ATL - FKKW - Das Duell im Herbst - 5.-7.9.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 11. September 2003.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Eigentlich sollte es ja das Duell zwischen Oase, das mir letztlich wesentlich besser als das ATL gefiel, und FKKW werden.

    Doch ein Forumskollege wollte mich mit seinem Kompagnon aus dem Lande der Franken (bayrische Eingeborene:D :D ) im ATL treffen, so wartete ich auf H. + D. (nein,
    hier ist nicht HD Oldie gemeint:groehl ), doch H. + D. kamen nicht!:flame

    Nach anstrengender Autobahnfahrt also erstmals nach knapp 4 Monaten mal wieder
    die Abfahrt Altenstadt gewählt.
    Gegen 18 Uhr eingecheckt und gleich mal sehr traurige Dinge festgestellt: die beiden WC`s in jämmerlichem Zustand: eine der Brillen mit Urin versifft, die andere mit Bremsspuren geschmückt! Da kann das ATL-Team natürlich nichts dafür, schließlich kann keiner verlangen, daß nach jedem WC-Besuch eine Putzfrau nach dem rechten schaut! Läßt aber ein klein wenig Rückschlüsse darauf zu, was für Leute manchmal in Clubs verkehren - wenn ich mir überlege, daß so ein Typ vielleicht gerade von einer Lady kommt, die ich als nächster buche -
    kann schon die Laune verderben!:mad :mad

    Das nächste Ding ist allerdings ganz hoch dem Managment anzukreiden:
    für 65 Teuros gibt es nicht mal was zu futtern, zumindest nicht am Freitag!:flame :flame
    Also erstmal was zu essen bestellt, 10 Teuros Aufpreis dafür berappt und als Belohnung für die Extrakosten dann mit 1 Stunde Wartezeit "belohnt". Prost Mahlzeit!:mad

    Nach diesem unerfreulichen Beginn wollte ich mal schauen, was diese Ankündigungen von AtlantiX wert sind: absolut nichts!!! Seine Ankündigungen in einem anderen Thread, daß einige der Optikhighlights wiederkommen würden,
    ist zumindest heute unerfüllt geblieben.
    Auch Lisa, die bis Freitag hier sein soll und wohl nach meinem Geschmack wäre,
    glänzt durch Abwesenheit.:mad

    Kleine Lichtblicke sind für mich Dailin und Helen, sowie Judith, 19, aus Ungarn, die ich noch nicht kenne, aber wohl in Bälde kennenlerne.
    Weitere erfreuliche Anwesenheiten sind natürlich Angelika, Nadine und Susi. Und Serena ist wirklich nicht so mein "Ding"
    mit den getunten Motoren.

    Absolute optische Highlights sind Linda,
    die junge deutsche Sandra, Fabienne(?)-
    auch Deutsche - und Susi, die allerdings
    nur kurz zum Empfangstresen kommt aber nicht arbeitet. Und alle sind sowohl optische als auch floptische Superhighlights! Fabienne z.B. sitzt 2 Minuten stocksteif neben einem Gast auf dem Sofa (ein gepflegter Deutscher, knapp 30 und schlank), verschwindet mit ihm für genau 7 Minuten auf`s Zimmer und geht hinterher nichtmal zum Duschen!:flame :flame Der Kunde sagt auf die Frage seines Begleiters, wie es war: "Schlecht, sehr schlecht!" - Eine 2.Nummer dauert dann sogar 9 Minuten.

    Sandra, zuvor in der Oase, bevor sie rausflog, sehe ich überhaupt nur einmal
    aufs Zimmer gehen - in der Oase hatte ich sie zweimal bei 5 Minutennummern
    beobachtet!:mad
    Linda und Susi sinnd wohl den meisten
    als Superflops bekannt - von Nichtküssen
    über Nichtleistungen und Leistungsverweigerung ist hier alles drin!

    Für Freitag ist hier ungewöhnlich wenig los, sowohl die Anzahl der Mädels als auch der Gäste hält sich in überschaubaren Grenzen.

    Nach dem langen Warten auf`s Essen und der kleinen Verdauungspause danach mache ich mich daran, Judith kennenzulernen! Ich sah sie anfangs mit Rüdiger Hoffmann von oben kommen und meine Beobachtungen und seine Erzählungen versicherten mir, daß die Kleine ganz bestimmt kein Flop ist. Doch
    als ich sie endlich wiedersehe, steht sie gerade bei einem mir Bekannten aus Ba-Wü. Ein heftiger Augenflirt zwischen uns, der zuvor schon an der Bar begann,
    wird jäh unterbrochen, als der andere sie
    schnell schnappt und auf ein Sofa entführt. 45 Minuten später, als sie zurückkommt, wird sie fluggebucht und ich darf eine weitere Stunde warten.

    Doch dann, schon 23 Uhr, ist es soweit:

    #1 : J U D I T H

    die 19-jährige Ungarin im CF - Format, knappe 160 cm groß mit süßen A - Cups
    und schulterlangen dunkelblonden, dauergewellten Haaren steht für Sekunden am Rondell und - schwupps - sitzt ajax69 auf der Innenseite des Rondells ihr gegenüber. Im Smalltalk die
    Chemie abgecheckt - passt! Dann die Weiterführung unserer Augenflirts und zaghafte, erste, schüchterne Küsse, die sich anfühlen, als sei ich Jugendlicher und mit meiner ersten Flamme beim ersten
    Date. Einfach klasse! Allerdings hätten mir schon zuvor die Alarmglocken anschlagen müssen, denn Judith arbeitet
    seit 11 Uhr morgends bis 4 Uhr nachts!:wurgs
    Nach knappen 10 Minuten sitzt sie dann
    neben mir und wenig später taucht sie ab zu Groß-Ajax, der ihre Lippen begeistert empfängt. Nach etwas kurzem
    Anblasen geht`s hoch in ein Zimmer. Finden unter den vielen freien Zimmern - es gab hier schon mal Zeiten, da hatte man auf der Treppe Wartezeiten zu erdulden!!! - eines mit Licht, aber ohne Fenster, dann auf der anderen Seite eines mit Fenster aber ohne Licht, so daß wir zum Lichtzimmer zurückkehren! Unterwegs noch kurz Henrietta, ihre Freundin kennengelernt, die eine längere Pause macht, auch 19 und aus Ungarn.

    Im Zimmer dann zunächst nochmals zärtliches Geknutsche, ehe sie ihre Blaskünste vorführt. Ist ok., aber nicht der Renner! Als ich sie dann ein wenig mit der Zunge an der Brust verwöhne, schiebt sie mich nach wenigen Sekunden weg! Das gleiche passiert eine Station tiefer beim Lecken, allerdings hier nach etwa 3 Minuten. Fingern darf ich auch nicht mehr, obwohl ich zuvor schon mal kurz drin war. Die sich nicht ändernde Feuchtigkeit und Geschmack erinnern mich irgendwie an Gleitcreme.:mad
    Dann eben poppen! Bei mehreren Stellungswechseln zeigt sich ein Manko
    in ihrer Intuitionsfähigkeit: von Stellung zu Stellung gibt es meist einen Bruch, von Harmonie kann ich hier jedenfalls nicht sprechen!:(
    Als sie beim Wechsel von Doggy in liegende Doggy sich rumdreht in Missionar, ist der Spannungsbogen schließlich völlig dahin. Sie macht den Gummi ab, bläst nochmals ein wenig, dann übernehme ich. Meine linken Finger, versuchen, in ihre Mumu zu kommen, was sie aber abwehrt. Dafür streichelt sie sich jetzt selbst und irgendwann nach 32 Minuten spritzt Groß-Ajax seinen Saft
    auf Bauch und Oberschenkel.

    Fazit Judith: zwiespältig! Klasse Anfang mit Gf6, dann aber durch Überreizung
    und stundenlangem Sex abgestumpfte
    Empfindungen. Sollte wohl besser wie ihre Freundin mal zwischendurch ein paar Stunden Pause machen. Für mich wohl keine Wiederholung, da die anderen Clubs mit vielen Vorteilen locken, das ATL mich aber wohl nicht mehr so oft sieht!
    Von den 4 großen Clubs inzwischen nur noch der letzte Platz.

    ajax69
    der zwischendrin beim schreiben einschlief und darum den Rest erst morgen (heute abend) schafft.
     
  2. Lala

    Lala Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    HILFE, da werden meine FKKW Erinnerungen sofort schon morgens um 9 wieder aufgefrischt...... :kotz

    Leider ist auch der Rest Deiner Erfahrungen nicht gerade von besonderer positiver Aura umgeben.....

    Na, mal abwarten, wie es nach dem Schlummerschlaf weitergeht .... :)


    Gruss Lala
     
  3. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Ajax,

    ich muss ja doch mal ein paar Kommentare zum ersten Teil Deines Berichtes abgeben:

    Was die fehlende Bewirtung angeht, so haste ja vollkommen Recht. Das Atlantis verschläft gerade einen Trend und das obwohl man mit 65 EUR den höchsten Eintritt verlangt. Dass die Bestellerei meist unangenehm viel Zeit in Anspruch nimmt ist einfach nur nervig. Vielleicht bestelle ich mir beim nächsten Mal ein Salat. Den kann ich dann essen wann es mir passt.

    Dass die Mädels im Atlantis jedoch hinter denen anderer Clubs liegen, dass stimmt so eindeutig nicht. Klar, auch ich ärgere mich uber solche inhaltlosen Meldungen wie die von Atlantix, der behauptet, dass optischen Highlights zurückkehrten. Ich sag nur TA's in Swingerclubs einarbeiten ??? Wo sind wir denn, hey, die haben allesamt beim Tabellenführer gespielt. Ums kurz zu machen, ich halte es bei solchen Beiträgen mit Rudi Nationale und sage 'Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören.':rambo
    Aber jetzt genug der Schelte ggü. mir übrigens nicht pers. bekannten Römern.

    Die von Dir gebuchte Judith ist bodymäßig ein absolutes Highlight, ihre Hingabe ist - wie Du es selbst beim Küssen beschrieben hast - aussergewöhnlich. Dass sie noch nicht so die Einzelheiten ihres Jobs automatisch drauf hat - Du nanntest es mangelnde Intuitionsfähigkeit - sollte man bei einer 19-jährigen Anfängerin jedoch noch mal durchgehen lassen. Dass es jedoch skandalös ist, dass sie 17 (in Worten siebzehn !) Stunden am Stück arbeitet, sehe ich genauso. Ich habe sie mir aus genau diesen Gründen auch nicht mehr wieder vorgenommen. Nach meinen Beobachtungen sind Judith und Henriette aber die gegenwärtig bestgebuchtesten Girls. Ich sage dazu nur: Wohl dem, der sie oder ihre Freundin Henriette in ihren ersten ihrer Atlantis-Tage gebucht hatte :greenfing

    Spritzigst Euer

    Chico Galactico
     
  4. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    - Alternative: zu Schichtbeginn buchen...
    - so machen sich doch Frauen auf die Dauer kaputt...
    - da muss man mal mit denen reden...
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    nach jedem einzelnen Besuch nicht, aber in Rotation kann man schon die Toiletten und Duschen kontrollieren und reinigen. In anderen Clubs funktioniert das auch, dagegen hat das im ATL noch nie geklappt. Die Toiletten haben dort schon lange ihren Ruf :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  6. Hawk

    Hawk Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Rosarote Brille

    Fönizier, ist das Dein Ernst? Setzt doch Deine rosarote Brille ab und denke über den Job nach.

    Hawk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2003
  7. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Und vor allen Dingen, was willst Du ihnen sagen? :confused Ihr dürft hier nicht so viel Geld verdienen? :eek
     
  8. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    @Hawk:
    klar macht der Job allgemein schon Frauen kaputt, deswegen nehmen die jenigen die wenigstens etwas an sich denken jede Menge Off-days oder arbeiten nur den halben Monat... aber auf lange Zeit täglich die 17 Stunden voll von Buchungen... sorry dass nützt auch dem "Freund" dahinter wenig, weil das Mädel dann schon nach spätestens ein paar Monaten völlig erledigt ist.....

    das ist nicht durch die rosarote Brille gesehen, sondern realistisch eingeschätzt... es bringt dem kerl dahinter (wenn einer dahinter steht) doch langfristig mehr wenn das Mädel nicht so total fertig ist...



    @Willi:
    Ihnen nur sagen dass sie sich selbst mit den ununterbrochen langen Schichten keinen Gefallen tun und ab und an Pausen für Körper, Geist und Seele notwendig sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2003
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Lala

    ...wieso FKKW??? Das kommt doch erst später an die Reihe - momentan ist vom ATL die Rede!:greenfing :greenfing

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2003
  10. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @wolfl

    ...da haben die im ATL solch ein Hitec - WC mit automatischer Brillenreinigung, aber den Deckel kann man nicht hochklappen und ein Pinkelbecken im Umkleideraum fehlt
    gänzlich! Warum eigentlich läßt sich kein Pinkelbecken installieren???:confused :confused

    ajax69
     
  11. Hawk

    Hawk Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Guter Gedanke - da würden die Frauen von selbst sicher nie drauf kommen. :greensmil

    Und Fönizier, nimm es mir nicht übel, aber Du siehst das Ganze wirklich sehr "geschönt".

    Hawk
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...na ja, man muß schon ein wenig mehr arbeiten wenn man sich das Ziel Judiths vor Augen hält: in kurzer Zeit möchte sie ein großes Haus mit großem Garten in Ungarn
    kaufen und dazu dann 4 Kinder in die Welt setzen. Das geht natürlich nur, wenn man solche langen Sessions macht! :( :( :(

    ajax69
     
  13. norman183

    norman183 Präfect

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ alle

    tut mir leid, aber irgendwie komm ich nicht mit.

    Bei aller Liebe und allem Respekt (den Frauen gegenüber):

    :( Ich denke die Mädels sind alle mündig und wissen was sie tun. Wenn nicht, werden sie es von nem Freier wohl nicht annehmen.

    :( Die Toiletten sind euch zu schmutzig, der Eintritt zu hoch, das Essen dauert zu lange?
    Bleibt weg. :greenfing

    Und ob der Club dann schlechter läuft und ihr dem Chef zeigt "wo der Hammer hängt"??? Glaub ich kaum.

    Ihr geht zum Bäcker und kauft 3x hartes Brot......und wie ich es versteh, kauft ihr es auch zum x-ten Mal.
    Wo bleibt der Lerneffekt.

    Klar - Kritik sollte doch erlaubt sein - und die Clubbetreiber lesen im Forum mit. Aber jucken scheint es sie nicht besonders.

    :D Und für die Freunde blauer Augen empfehle ich doch mal ein klärendes Gespräch mit der "überarbeiteten" Dame, deren Freund und euch selbst zu einer beschaulichen Dreierrunde. :greenfing

    Mich zieht es immer wieder mal ins Atl, aus den verschiedensten Gründen: guten Bekannten unter Männer und natürlich Frauen, der Entfernung, dem Club an sich.
    Und da ich weiss, dass es mit dem Essen klemmt - ess ich daheim.
    Und ne halbe Rolle Klopapier um das Klo benutzbar zu machen sollte bei 65€ drin sein und keinen jucken.

    Ich steh auch auf Sauberkeit, will aber dort weder essen noch hacken - nur kac....n! :D



    .
     
  14. hendrix

    hendrix Guest

    Wenn wir dann mal schon beim Negativen sind:

    37) Im Atlantis ist es zu dunkel zum Mau-Mau spielen.


    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2003
  15. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ...yep - und vielleicht findet man gerade deshalb eine Herz-Dame. :D

    Tribun
     
  16. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    :D :D :D :D :D Hendrix, ich hab Tränen in den Augen. Sollten wir uns mal kennenlernen: Das 1. Getränk geht auf mich!
    PS Im Herzen musst Du MTV'ler sein (und das soll keine Beschimpfung sein!)!
     
  17. hendrix

    hendrix Guest

    Hi pipeman,

    bin mal gespannt wie Du es schaffst ne frische Vollmilch ins Altlantis zu schmuggeln.


    Viele Grüsse,

    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2003
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    muss die Milch frisch gezapft sein? :hschein
    Weiss nicht wie das im ATL ginge, aber im FKKW bekämen wir ne Kuh in den Club, mit den Turnierlöwen funzts ja auch :)

    Salve
    Wolfl
     
  19. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Fortsetzung FKKW

    10 Uhr am Tor und ausgerechnet derjenige,
    der "aufschließen" wollte, kommt erst als letzter unseres Dreierteams. Nun gut, die längste Anreise wollen wir ihm zugute halten!:wink2

    Die erste große Überraschung gibt es im
    Wintergarten, der immer gemütlicher wird!
    Inzwischen sehr dunkel und mit vielen Kunstpflanzen ausgestattet, ist inzwischen
    auch noch eine Tanzplattform mit Stange direkt über dem Springbrunnen aufgebaut, verschiedene Bühnenlichter installiert und rotierende Scheiben vermitteln den Eindruck von Palmen im Wind.:)

    Nach einem vorzüglichen Frühstück - manche Jungs essen ja tatsächlich zu Hause vor dem Clubbesuch:greenfing - ich müßte da doch noch irgendwohinfahren und Zeit und Geld verlieren:( - mache ich eine kleine Tour
    durchs Haus und sehe immerhin schon ein paar ansehnliche Mädels, z.B. Lisa, die aber bei mir out ist.

    Nach ein paar Stunden am Pool schaue ich wieder nach oben, nehme das Mittagsmahl zu mir und sehe mit Freuden, daß ein paar neue und hübsche
    Mädels gekommen sind, die es verdienen, demnächst zu einem Basistest gerufen zu werden. :D :D

    Als Highlights sind zu vermerken: Sefta,Marianna, Lisa, Diana, Annett, Lucy, Lila, Joy, Mercedes, 2 Orientalinnen (eine stellt sich als Perserin raus) und eine bildhübsche blonde Deutsche. Davon sind mindestens 7 auf meiner Todo - Liste, das sind 2 oder 3 mehr als gestern
    im ATL - die sicheren Flops hatte ich da schon gestrichen!:greensmil

    Gegen 17 Uhr mache ich mich auf, von der Kellerbar nach oben, um die Anzahl der Mädels festzustellen: 41 sehe ich direkt, dazu kommen wohl noch einige
    in den Hütten und Zimmern, an denen ich
    nicht vorbeikam.:hschein Plus die, die abends noch dazukommen, kämen wir heute wohl auf 50 - 60 Mädels.

    Doch mit meinen Gedanken bin ich völlig
    anderweitig beschäftigt, benutze das Handy, um nach der Anwesenheit meiner
    Topfavoritin zu fragen: sie ist da und mein Entschluß, später eine kleine Spazierfahrt zu machen, steht fest.
    :drunk :drunk

    Gegen 20 Uhr beginnt das Showprogramm mit einer Striptänzerin aus dem Pure Platinum/F, die alles ablegt
    und tiefe Einblicke gewährt!:D
    Es folgt eine Lesboshow mit weiteren sehr attraktiven Mädels, die sich auch völlig entblößen und am Schluß wird eine der beiden von einem Gast am Hundehalsband herumgeführt.:kniep war das vielleicht unser Fernsehstar Jürgen?
    Ich weiß es nicht, da meine Gedanken
    ein paar Kilometer südlich verweilen.:D

    Die Stimmung jedenfalls ist klasse und die Anzahl der Gäste ist ziemlich hoch, als ajax um 20:45 sich anzieht und geht!

    ----------im Polizeibericht war kurz darauf von einem Tiefflieger auf der A5 die Rede,
    Verfolgung wurde aufgenommen, aber er wurde nicht eingeholt/ bzw. verschwand in irgendeiner Ausfahrt unerkannt!:greenfing :greenfing
    ----------------------------------------------------

    3 Stunden später erschien ich wieder im FKKW und die spitze Bemerkung der Empfangsdame, ob ich Frau und Kinder
    wohlbehalten ins Bett gebracht habe, erwidere ich wahrheitsgemäß, daß ich vom Poppen komme!:groehl :greenfing

    Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, leider aber gibt es keine Showeinlagen mehr und auch den "Tittycontest" habe ich versäumt.

    Die Verlosung des Superpreises (1 Woche Ibiza mit Flug und Hotel) ist etwas merkwürdig, da Britta als Nummernqueen - Gewinnerin des Busenwettbewerbs zuvor - fungiert. Es braucht allerdings fast 10 Versuche, bis der Gewinner feststeht, die zuvor gezogenen waren entweder schon wieder gefahren, beim Poppen oder wollten nicht den Hauptpreis!:D

    Gedreht wurde übrigends heute auch schon - Lilo Wanders und "Wahre Liebe" waren hier und suchten Männlein und Weiblein für ein Interview.

    Inzwischen sind fast alle meine Favoritinnen dauergebucht und ich nicht wirklich traurig, denn ich war schließlich
    bei der Beautyqueen!:inlove :inlove



    Sonntag - WELTREKORDVERSUCH im FKKW

    Traurig, daß die Empfangsdamen nicht richtig über den Event informiert waren, denn dann hätte ich auch teilnehmen können und hätte den Eintritt gespart!
    Aber Filmen wollte ich mich nun wirklich nicht lassen - allerdings mit Maske und Handtuch a la Scheich schon!
    Und als ich dann eine der Vorbläserinnen sehe, bin ich ganz schön sauer!:flame :flame Sie ist einfach ein optisches Highlight. Und auch Kyra, die ersatzweise für die eigentlich vorgesehene Zarah einsprang, war - bis auf die getunten Brüste - optisch top, vor allem Beine, Po und Mumu, die fast voll tätowiert ist, sind Sonderklasse!

    Nach einem tollen Brunch bin ich nachmittags hauptsächlich beim Zuschauen des Rekordversuchs und den anschließenden Foto - und Filmshootings der 3 Mädels in Pool und Whirlpool zugegen. Die Ansicht auf die beiden Traummumus macht mich heiß und, nachdem ich einen Römerkollegen ausgezeichnet gescoutet hatte, möchte ich dann auch noch meinen Tip auf die Matte entführen, doch Dauerbuchungen und ein sich schließendes Zeitfenster lassen mich nochmals zum Telefon greifen und dann ziemlich früh losfahren...:sex :sex

    Für Sonntag waren heute wieder mehr Mädels und vor allem optisch hübschere als in den letzten Wochen, da.


    FAZIT: ATL - FKKW

    Es gibt einen klaren Sieger für mich! Nachdem Auswahl und Optik im ATL für mich im Vergleich zum letzten Jahr sehr gelitten haben, ist mein letztjähriger hoher Favorit auf den 4.Platz abgerutscht. Von 0 auf 1 ist das FKKW gelandet, das mit der Vollverpflegung und dem perfekten Gelände mit vielfältigen Möglichkeiten, dem Sportangebot (premiere + andere) im TV
    und dem 3 für 2 Angebot neue Maßstäbe setzt. Nur das Mädelangebot ist noch ausbaufähig, aber momentan kann es zumindest mit dem ATL mithalten.

    Plätze 2 und 3 belegen momentan PHG und Oase, wobei das PHG eindeutige Vorteile hätte, wenn es nicht so weit weg wäre. Optik und Preise sowie Bier im Angebot (für einen Schlummertrunk!) sind super.
    Ambiente, Außenwhirl, ein Teil der Zimmer und Tabledance sind in der Oase
    hervorragend. Dazu gibt es nun neben FKKW und PHG sogar ein Frühstücksbuffet.:) :) Die Mädels sind in etwa auf ATL/FKKW - Niveau, wobei wie im ATL momentan die hübschesten für mich leider alle als Flop geoutet sind - mit einer Ausnahme natürlich!:D :D

    Aussicht für den Winter: Oase wird wohl der Gewinner sein - mit Außenwhirl und der bildhübschen Favoritin + Sportübertragungen + Öffnungszeit bis 5 Uhr. :cool:

    ajax69
     
  20. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Akte X

    Hey ajax,

    alter Hardcore-Berichterstatter ... gratuliere zu den super Berichten. Na dann rücks mal raus ... wer ist es denn ... die Oase-Favoritin? :D *schon gespannt*

    dudel (der davon ausgeht, dass es bei unserem Wagenlenker wohl irgendeine motorenlose, zierliche Blondine um die 18 sein dürfte :D)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden