ATK Reloaded, oder wer kritisiert kriegt Hausverbot !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ede007, 4. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Jesses, was für ein Auftrieb wegen einer Rabattkarte für 20,- €
    Wenn ein Club halt Rabattaktionen nicht kombinieren möchte, ist das dessen Recht und sollte akzeptierbar sein. Dann löst man die Karte halt beim nächsten Besuch ein. Bei mind. zwei Besuchen pro Woche sollte das ja gehen, oder hat die Woche in Hessen zwei Montage?
    Dagegen aber wegen einer solchen Lappalie dermassen ein Fass aufzumachen, in dem sogar Vorfälle von vor zwei Jahren aufgelistet und andere Dinge extrem hochgespielt werden, ist für mich ein Unding. Dermassen unwohl jat man sich doch wohl nicht gefühlt im ATK über diese Zeit, wenn man nach eigener Auskunft so oft vor Ort war, trotz dem schlechten Essen und der Handtücher.

    Mal dumm gefragt. Was hätte denn das Gespräch mit Geda bringen sollen? Sie ist zweifelsfrei eine sehr nette und hübsche Empfangsfrau. Aber warum sie ewig lautstark zutexten, wenn sie doch keinerlei Entscheidungsgewalt hat? Ich kann jedenfalls die diensthabende Gesch.führung im Büro verstehen. Wenn da ein 1,85 m Schrank eine Ewigkeit lang und sehr lautstark auf die kleine Geda einredet, mussten die einfach eingreifen.
    Auch wenn Ede verm. nicht bösartig sein wollte, sehr laut ist er, das ist in keinem Club ein Geheimnis :) Und Lautstärke wird leicht missverstanden.

    Gruss
    Wolfl
     
  2. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Oh Mann .....

    Ich finde es gut, dass Du hier eine Gegendarstellung einstellst.
    Besses fände ich es, wenn ein Vertreter des ATK dies direkt macht und nicht den Umweg über einen FK geht.
    Letztendlich zeigt der Sachverhalt, das Romy dich darauf angesprochen hat ein Interesse des ATK an der Klärung und damit auch die Einstellung zur Kundenzufriedenheit.

    Den ganzen Veriss wegen 20 EUR (sollte man mal in relation zu den Gesamtkosten bei 2 Clubbesuchen pro Woche sehen) finde ich schlicht weg lächerlich.
    Sicherlich wäre beim ersten Besuch das Anerkennen des Gutscheins die bessere Lösung gewesen. Aber wer macht immer Alles richtig ? Insbesondere mit eingeschränkten Befugnissen.
    Wer keine Probleme hat, der macht sich welche ...

    Salve
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja kann ede da schon verstehen. hatte vor jahren auch mal dasselbe thema in einem jetzt ncith mehr existenten laden. wurde mir auch hausverbot erteilt, obwohl ich 2-3 mal die woche dort war.
    und hat über 2,5 jahre gedauert bis ich dann irgendwann mal im nachfolgeladen aufgeschlagen bin. wenn nicht ein freund mich mit hin geschliefen hätte würde ich wahrscheinlich bis jetzt nicht mehr dagewesen sein.
    fragen nachdem namen der läden nenne ich mit absicht nicht. tut ja auch im fall hier nix zur sache.
    aber ede, scheiss doch auf den club. die wollen deine kohle halt nicht, so seh ich das.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nur zur Klarstellung:

    Ich bin weder der "Pressesprecher" des Clubs, noch bin ich in irgendeiner Weise vom Club oder deren Mitarbeiter dazu "animiert" worden, hier eine Gegendarstellung einzustellen, sondern habe das aus eigenem Antrieb heraus getan, um durch die Darstellung von deren Sichtweise zu diesen "Fall" vielleicht ein wenig mehr Objektivität zum Ablauf des Sachverhalts zu erreichen.

    Gruß, E.R.
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Zu mal die ja hier einen Account haben, der auch schon für eine Stellungnahme benutzt wurde. (Oder dürfen die das nicht mehr?)

    Weiß ich und glaube ich Dir auch aufs Wort! Aber überlege einfach mal, warum Romy Dir die Angelegenheit geschildert hat? Doch sicherlich in der (nicht unberechtigten) Hoffnung, daß Du hier die Dir vorgetragene Sicht des Clubs darstellst. - Auch wenns hart ist, Du bist instrumentalisiert worden! :zwinker:

    VGGZ
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das glaube ich eher nicht und komme mir auch keineswegs in dieser Sache als "instrumentalisiert" worden vor, (klingt ja fast wie "vergewaltigt" :groehl), da mir Romy die Geschichte erzählt hatte, ohne selber überhaupt hier im Forum davon gelesen zu haben, wie sie mir auf meine Nachfrage mitgeteilt hatte.

    Gruß, E.R.
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Aber garantiert nicht in negativem oder bösartigem Sinn. Warum also diese unsinnigen Bemerkungen?
    Das ATK darf, wie jeder andere Club auch, hier Gegendarstellungen abgeben. Nur, wenn niemand vor Ort Ahnung hat vom Forum?
    Wobei Beides hier nicht diskutiert werden muss, isses nicht wert.

    Dagegen wurde hier eher versucht, das Forum negativ zu instrumentalisieren. Wegen einer Rabattkarte von 20 Euro, die der Club zu einem bestimmten Tag nicht werten wollte, die aber nicht verfallen wäre.
    Und dieses instrumentieren war absolut nicht fair!

    Gruss
    Wolfl
     
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das kann auch jeder hier, denke ich, richtig einordnen.


    VGGZ, der sich fragt, ob denn niemand hier mehr auf gesetzte Smiles achtet... :conf:
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Graf, Du glaubst nicht, wieviele Leute hier nur überfliegen, Smileys gar nicht sehen, und einfachste Dinge missverstehen.
    Erst recht, wenn's um so eine Clubschelte geht.

    Gruss
    Wolfl
     
  10. ArtisTik

    ArtisTik Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ...wollte mich eigentlich raushalten aber ich frage mich schon, was hier eigentlich los ist.

    Das die Geschäftsleitung das hier beschriebene anders darstellen möchte ist doch klar.

    Romy kommentiert etwas wo sie nicht dabei war!? Zumindest nicht bei dem Rauswurf!!!
    Geda hat sich unwohl gefühlt??? Ich war an dem Tag vor Ort und hab den ganzen Zinober mitbekommen. Ich hab auch nachher mit Geda gesprochen! Sie hat mir keinen eingeschüchterten Eindruck gemacht. Wer Ede kennt, weiss, dass er ein etwas lauteres Organ hat (und Geda kennt Ihn glaub ich gut). Man hört halt schon das Ede da ist wenn man die Tür reinkommt. Auch wenn er sich ganz normal mit nem Mädel unterhält! An diesem Tag des Rauswurfes war er ganz bestimmt nicht übermäßig laut und es waren auch keine Gäste im Empfangsbereich.

    Über die Sache mit der Karte kann man sich streiten!!! Je nach Sichtweise...

    Fakt ist aber, dass verschiedene Missstände hierbei eine Rolle spielen. Alle sind hier schon gepostet worden also müßig alle noch mal aufzulisten. Bei Ede war halt das letzte Quentchen erreicht und dann hat er sich beschwert. Das die Freundlichkeit von Romy zu wünschen übrig lässt brauch ich hier auch nicht zu posten weil das auch alle wissen. Da gibt es genug Beispiele! Ich selbst hab an der Theke gesessen und gehört wie sie zu einem Mädel gesagt hat: "Was interessieren mich die scheiß Freier"...

    Meiner Meinung nach hätte man diesen Streit auch anders Regeln können. Der Rauswurf von Ede ist absolut überzogen gewesen.

    mußte einfach mal meine Meinung zu der Geschichte beitragen.

    gepostet
    Artis
     
  11. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ich glaub kaum das man einen Stammkunden, der regelmäßig Geld ins Haus bringt, grundlos raus wirft.:krach:
     
  12. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Hexenweisheit

    "Fair is foul, and foul is fair;
    hoover through fog and filthy air."

    sagt die Pythia, die sich mit Rauswürfen auskennt...
     
  13. Hando

    Hando Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Grundlos vielleicht nicht, aber im Hinblick auf die Verhältnismäßigkeit... :zwinker:
    Hätte man in diesem Fall dem Stammgast halt eben diese 20€ erlassen(eventuell auch zähneknirschend),
    wäre dem Club weiterhin die Einnahme von 2-3Clubbesuchen pro Woche "sicher" gewesen.
    So gesehen, fehlt dem Club nun diese Einnahme. Der StammGast schafft sein Geld woanders hin.

    Andererseit hätte dieses Vorgehen eine "gefährliche" Präzedenz dem Club bescheren können,
    vorrausgesetzt dieser Erlaß über die 20€ wäre dann auch in solcher Art publiziert worden,wie hier geschehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2009
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und diese 3 Besuche beruhen dann darauf, und dies jetzt bitte nicht als Vorurteil verstehen, daß am Montag die VIP-Karte erworben wird, am Mittwoch zusätzlich der EUR 20,- Bonus ......... und damit am Freitag die VIP-Karte verbraten und am Sonntag die EUR 20,- beim ganztätgigen Eintrittspreis von EUR 39,- angerechnet werden sollen. Im Ergebnis also sogar 4 Clubbesuche zu insgesamt EUR 129,-.

    Ich bin nicht der Club-Robin Hood, sehe es aber sehr wohl als sinnvoll an, wenn gewisse Grundregeln aufgestellt werden. Außerdem habe ich schon miterlebt, wie "Gruppensprecher" sich nach 2-stündigem Aufenthalt an der Rezeption beschwert haben, daß zu wenig Frauen da wären und das noch vorhandene Essen nicht den ethnischen Grundbedürfnissen der "Gruppe" entsprechen würde. Zielorientiert wurde seitens des "Gruppensprechers" die Preisreduktion angesprochen, obwohl seitens der Rezeption nochmals darauf hingewiesen wurde, daß man bei Betreten des Clubs die Frage nach Anzahl an CDL und lukullischem Angebot richtig dargestellt habe.

    Besonders clever war diese Aktion insbesondere vor dem Hintergrund, daß die "Gruppe" auf der grossen Liegewiese im OG sich prächtig beim Abgrapschen der Mädels vergnügte, denen Hoffnung auf einen Zimmerbesuch machte, um .............. nach 'ner Stunde zunächst einmal ausgiebig zu saunieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hahaha, charmant verschwurbelt formuliert, und keiner weiß, wen du damit meinst. Nochmal zum Thema: Auch Sparfüchse sollten höflich sein.

    wtf (der nichts gegen Schnitzel einzuwenden hat und von Romy immer freundlich behandelt wurde)
     
  16. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Endlich Schluss!

    Dem letzten Satz von dev/null ist nichts hinzuzufügen. Daher hoffe ich, dass der im Verlauf immer unerträglicher gewordene Thread mit diesem Wort zum Sonntag endlich ein Ende findet. Videant consules ne detrimentum capiat res publica , frei übersetzt: Mögen die Moderatoren zusehen, dass das Forum von solchem aus dem Ruder gelaufenen Quatsch verschont werde.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke für das Schlusswort

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden