ATK Reloaded, oder wer kritisiert kriegt Hausverbot !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ede007, 4. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Nach 4 wöchiger ATK Pause (den Grund hatte ich ja gepostet) bin ich am gestrigen Montag nach doch recht ausführlichen Gesprächen von und mit mir und einigen ATK Stammgästen mit der guten Geda mehr oder weniger gebeten worden doch einfach wieder zu kommen um den Sachverhalt mit dem eigentlichen Chef (der wohl in der Zwischenzeit von der Sache erfahren hatte) zu reden.
    Also bin ich ins Atk gefahren und habe einen ganz passablen Tag verbracht!
    Als dann die Empfangsdame (Geda) zur Spätschicht angekommen war und die Übergabe abgeschlossen war, bin ich raus zu ihr um mich mit ihr zu besprechen bzw. mich zu erkundigen ob der Chef zu sprechen ist. Der war leider krankheitsbedingt nicht da. Daraufhin habe ich mit ihr den Sachverhalt nochmals beredet. Nach etwa 10 Min. Gespräch standen plötzlich zwei Herren aus dem Büro hinter mir (ich hatte beide vor Ort moch nie vorher gesehen) und baten darum das Gespräch welches sie wohl irgendwie mit angehört haben mußten (Mikrofone am Empfang?!) sofort zu beenden.
    Einer der Beiden sagte zu Geda sie solle 20€ aus der Kasse nehmen und legte diese auf die Theke und sagte mir er würde mir das Angebot dieser 20€ machen und damit sollte die Angelegenheit erledigt sein.
    Ich sagte zu ihm, das es mir mit nichten um irgendwelche 20€ gehen würde usw aber nach dem er sich nochmals wiederholte habe ich die 20€ angemommen und die Angelegenheit bis zu dem Gespräch mit dem Chef als erledigt betrachtet und bin wieder rein gegeangen.
    Etwa 10 Min später wurde ich von Geda aufgesucht und von ihr aufgefordert den Club sofort zu verlassen, ausserdem hätte ich Hausverbot!!
    Dem bin ich natürlich nachgekommen, bekam allerdings beim Verlassen des Hauses keinerlei Begründung weshalb!

    Für mich ist die Angelegenheit auf diesem Weg zu seinem Ende gekommen.


    Nur zur Info:
    Das Gespräch mit Geda am Empfang ist absolut gesittet und ruhig von statten gegangen, ohne ein lautes Wort oder irgend einer Art von Streit!



    Gruß Ede 007


    PS. die Tippfehler sind alle Absicht ha ha ha
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich habe zwar auch Grund, genervt zu sein, weil meine im Club deponierte Freikarte ersatzlos verschollen ist, aber in Deinem Fall hättest Du ein bißchen Deeskalation betreiben sollen.

    Schon Deine ursprüngliche Klage wegen des nicht gewährten Discounts auf einen Discount fand ich übertrieben. Wenn Du jetzt noch das beschriebene generöse Angebot abgelehnt hast, bist Du an der Entwicklung meiner Meinung nach selbst schuld, und ich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn der Betreiber einen Troublemaker vor die Tür setzt.
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Du kannst meine haben Schatzi :D

    Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, wenn man, nach einem einem, meiner Meinung nach sowieso schon äußerst Fragwürdigen Grund der Beschwerde, 4 Wochen später dann nochmal mit dem gleichen Kram anfängt.
    Das die GL von ihrem Hausrecht Gebrauch macht, kann ich dagegen nachvollziehen.

    beste Grüße
    numerobis
     
  4. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Ach dn.
    Wer lesen kann ist klar in Vorteil oder?!

    Ich habe doch das Angebot angenommen.

    Das auslösende Moment zu einem weiteren ATK Besuch ist doch nicht von mir sondern vom ATK ausgegangen , mit dem Angebot zu einem Gespräch mit dem Chef!
    Nur weil der krank und nicht da war habe ich mich mit Geda am Empfang unterhalten.

    Und abschliessend zur Rabattaktion:
    Wenn nirgendwo vermerkt ist wann und unter welchen Umständen diese Karte eingelöst werden kann und darf und dieses mir auch mit keinem Wort bei deren Aushändigung gesagt wurde, dann gehe ich davon aus , daß ich diese Karte wie deren Gegenwert in Bargeld zu bewerten habe und sie auch so verwenden kann und darf!
    Übrigends ist das nur zum Beispiel in einem anderen bekannten Club ganz genau so! Dort gibt es auch keinerlei Hinweis auf die Verwendung der ausgegebenen Rabattkarten und diese werden als Bargeld angesehen und auch so abgerechnet, egal ob auf normalen Eintritt, auf rabattierten Eintritt oder sogar auf VIP Kartenkauf!
     
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Hä...:conf:
    Kenn ich so nicht !
    Wo soll das denn so sein ?

    Gruß
    RL
     
  6. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit

    Den Club gibt es wirklich.

    Jeweils eine Bonus Karte wird bei Verlängerung der VIP Karten akzeptiert. :rolleyes:

    Printer
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Und einen Namen hat er nicht ?


    beste Grüße
    numerobis
     
  8. Hurenstecher

    Hurenstecher Legionär

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nicht mehr ins Atlantik gehen bis es dort wieder gut ist.

    So einfach ist das.

    Es gibt genügend andere Clubs, in die man gehen kann.
     
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Das ist doch Quatsch. Ich geh zwar auch nicht ins Atlantik, aber aus anderen Gründen.

    Und wer so sinnlose Endlosdiskussionen mit der Geschäftsleitung führt, braucht sich nicht zu wundern wenn er Hausverbot bekommt.
     
  10. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    @Printer

    Sagst du uns auch, um welchen Club es sich dabei handelt ?

    Gruß
    RL
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich schätze mal ein völlig unbekannter Club in der Nähe von Gießen... :rolleyes:


    VGGZ
     
  12. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Jo...:rolleyes:
    Deine Schätzung ist aber auch nicht hilfreicher wie bei Regen
    Blumen zu gießen...
    Herr Graf :flaming:

    Sollte er die World meinen,
    soll er's halt einfach sagen !
    Und nicht lange papeln !
    Letztendlich interessiert es ja noch mehr FK.

    Gruß
    Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
  13. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit
    Richtig. :D

    Wollte mal sehen ob jemand von alleine darauf kommt. :greensmil

    Wobei du ja einen kleinen Insidervorteil hast. :groehl



    Gruß

    Printer
     
  14. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    [OT]
    :icon14: gut !
    Verbuchen wir unter Printer's lustige :dead: Ratespiele...

    Könntest du ja mit Berichten ( solltest du mal einen schreiben... )
    auch so machen... :greensmil
    Einfach mal berichten und abwarten ob einer 'drauf kommt...
    Wäre mal eine neue Variante... :dead:[/OT]

    Nix für ungut
    Gruß
    Ritter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2009
  15. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Vorsicht Kollege, der Begriff "Papeln" ist rechtlich geschützt, und bedarf der Zustimmung des Autors, bzw. in diesem Fall der Autorin :zwinker: :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ein Anruf vorab hätte genügt, um in Erfahrung zu bringen, ob eine derart clever angedachte Idee der Rabattierung der VIP-Karte realisierbar ist. Oder muß inzwischen ein entsprechender Leitfaden am Eingang oder auf der HP veröffentlicht werden?

    Im Palace ist es, soweit ich mich nach fast dreijähriger Abstinenz erinnern kann, auch so, daß an Messesonntagen die Glücksradaktion ausgesetzt wird.

    Und im Samya zu Köln gelten Freikarten zum Beispiel nicht an Partytagen.
     
  17. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    was auf den karten aber auch deutlich zu lesen ist.
     
  18. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Nein, auf meiner Freikarte vom Samya steht nichts dergleichen drauf ...
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das sehe ich in diesem Fall, bezogen auf das Zitat von bumso, ganz genauso.

    Wie mir am Abend von Romy erzählt wurde, hätte sich der Sachverhalt jedoch ein wenig anders dargestellt:

    Wohl eher weniger, denn man habe Dich nicht explizit gebeten an diesem Tag vorbeizukommen, sondern Dir vielmehr das Angebot für ein klärendes Gespräch gemacht, falls Du mal in der Nähe des Clubs sein solltest.

    Auch das wird seitens des ATK anders dargestellt. Du hättest auf Geda in einer solchen Weise auf sie eingeredet, daß sie sich einerseits dabei sehr unwohl gefühlt hätte, um nicht zu sagen, von Dir eingeschüchtert worden war und andererseits in einer solchen Lautstärke, die quer über den ganzen Hof zu hören gewesen sei und damit überhaupt erst die Herren aus dem schräg gegenüber liegenden Büro auf den Plan gerufen habe...

    So gesehen und unterstellt, daß diese Darstellung den Tatsachen eher entspricht, wäre der nachfolgende Rauswurf aus Sicht der GL absolut nachvollziehbar.

    Ich möchte mich hier nicht zum unberufenen Richter aufschwingen, der ich nicht bin, aber nachdem mich Romy vergangene Nacht darauf angesprochen und mich entsprechend informiert hatte, halte ich es nur für fair, auch mal deren Sichtweise in diese Diskussion hier mit einfließen zu lassen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ja, das nennt sich dann "educated guess". :zwinker: Aber nicht gegenüber dem RL, der hier doch alle Leute zu kennen vorgibt! :greensmil

    Allerdings ließ sich die World, mit etwas Wissen um die sonstige Clublandschaft, schon aus Edes Posting herauslesen. :)

    Nee, Du bist ja offensichtlich schon zum Pressesprecher berufen! Ich hoffe das wird auch gut entlohnt! :zwinker:



    VGGZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden