ATK Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 13. Mai 2008.

  1. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    grins garf sobald ich wieder aufn beinen bin..versprochen..gibts kuchen oder so :)

    aber manu,unsre grillfee,kocht echt lecker:)

    grüssle

    sweetie
     
  2. Daddy Cool

    Daddy Cool Gesperrt

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Küche im Außenbereich? :conf:

    Ich weiss nur etwas von einer neuen Küche im Innenbereich. :rolleyes:
     
  3. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Aber nasch nich wieder so viel von deinem eigenen leckeren Kuchen, das bekommt dir nicht immer :greensmil
     
  4. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Aber Vorsicht

    Am Besten nur mit Zutaten, die man nicht schneiden muss.
    Wie geht's Dir eigentlich ?

    Jepp und die Salat Auswahl ist reichlich und lecker.

    Wenn es jetzt noch regelmäßg guten Nachtisch gäbe, wäre das Buffet auch völlig in Ordnung.
    Bin nunmal eher ein Süsser. :)
     
  5. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    montieren die den Grill jetzt fest an die Holzhütte dran :conf: :groehl

    gegrillte Frühstückseier...klingt für mich eher nach einer Verzweiflungstat :zwinker:


    Da sollte dort mal schnell jemand bescheid sagen, nicht das infolge der vorangegangenen "Küchenhysterie" versehentlich gleich zwei Küchen realisiert werden :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ numerobis

    Garantiert nicht aus versehen, auch wenn Du als Alexandrias bester Architekt giltst! :) :biglaugh: :groehl


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    etwas info

    hallo und guten abend,

    wie bekannt wurde eine wohnung umgebaut dort ist die neue küche und raucherzimmer , nur der tunnel muß noch gegraben werden, ausenbereich weiß ich nix davon vielecht am bärensee ? mal am wochenende gucken was sich neues tut ,

    last es euch gut gehen

    gruß mm:)
     
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Aha, ist das so :groehl ,
    ...verstehe ich aber trotzdem nicht :D

    Tunnel graben, zu einer umgebauten Wohnung ...schon klar :groehl :groehl :groehl :groehl
    sag mal du Comic-Held..kann es ev. sein, das Du nicht nur vom Außenbereich nichts weißt :D :greensmil

    beste Grüße
    numerobis der sich so langsam bei einigen über nichts mehr wundert :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  9. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hi

    kannst mich ja aufklären

    gruß mm:conf:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden