ATK Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 13. Mai 2008.

  1. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Mal ein kurzes Besetzungsupdate:
    Heute waren ein neues Brazilgirl "KAssandra" , Ende zwanzig nach eig. Angaben, C-Cups, lange schwarze Haare anwesend, sowie die wieder zurückgekehrte Poli (Bulgarien) . Ansonsten die Rumäninnenfraktion, Cubana Lena aus dem Urlaub zurück, der Serviceflop Alexandra auch wieder da. Jessy war erstaunlich ruhig :sleep: , zumindest hat sie gelernt, dass es besser für sie ist, sich von mir fernzuhalten :D


    Der Service der Brazildame hielt sich für meine Begriffe in Grenzen, sie hält sich beim Küssen sehr zurück weswegen bei mir auch nicht so richtig Lust aufkam. Ansonsten wieder Topservice der Ungarinnen Rischka und Marlitta. Hatte fast durchgehend Gesellschaft von irgendeiner Dame, war wieder richtig traumhaft...:clown:

    Misslungen waren allerdings die Spagetti Carbonara die extrem angebrannt schmeckten. Nachdem einige Gäste sich über das Essen beklagten wurde selbiges prompt entsorgt und unverzüglich der Grill angeworfen. Das nenne ich echte Kundenorientierung!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2008
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ist das Dein Ernst?
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ralf, diejenigen CDL´s, die keine richtigen Küsse anbieten, :kiss:
    werden es zumindest mit uns nicht einfach haben! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nuja, ich habe diese Dame am Vorabend auch gesehen, allerdings war sie da angeblich noch Domrepperin! :groehl

    Wenn die "Ende zwanzig" ist, dann gehe ich auch noch locker als "Ende dreißig" durch! :greenfing

    Optik ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber deren C-Cups wirken in meinen Augen wie Hartgummibälle. Über den potentiellen Service der Dame habe ich mir dann folgerichtig auch nicht weiter den Kopf zerbrochen... :zwinker:

    Dafür hatte ich am Freitagabend eine andere Bekanntschaft wieder aufgefrischt, worauf ich aber erst nach längerem Gespräch mit der jungen Dame kam, als sich dann irgendwann herausstellte, daß wir uns schon aus seligen ATL I-Zeiten kennen, wo sie früher auch sporadische Auftritte hatte.

    Es handelt sich dabei um die Venezuelanerin Vicky, bzw. Viktoria, ca. Mitte bis Ende zwanzig, schwarze Haare, dunkler Teint mit leicht asiatischem Einschlag um die Augenpartie, ca. 1,60 klein, leicht dralle 36er Figur mit sehr wohlgeformten C-Cups, die am Freitag im ATK zu Gast war. In den vergangenen Jahren, so hatte sie erzählt, war sie hauptsächlich im Münchener Raum in verschiedenen Clubs gewesen, so auch in Harrys Relax und jüngst und zuletzt bei Claudia in deren Sudfass-Oase.

    Den Rückzug aus Bayern hat sie deshalb angetreten, weil die dortige Bayerische Hygieneverordnung und speziell der ominöse §6, der besagt, daß jeglicher gewerbliche Geschlechtsverkehr, wozu per Definition auch Oralsex gehört, nur unter Verwendung von Kondomen ausgeführt werden darf und eine Prostituierte, die sich nicht daran hält, bzw. in flagranti beim FO erwischt wird, mit drakonischen Bußgeldern von bis zu 2.500,- Euro bedroht ist.

    Sie hat mir vom Fall einer Kollegin erzählt, wo ein Beamter des Ordnungsamts, als Freier getarnt, mit aufs Zimmer gegangen sei und just bevor es zum FO gekommen war, sich als solcher zu erkennen gegeben habe und eine entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen sie erstattet habe. Man kann nun natürlich darüber diskutieren, inwieweit der Behördenverteter die Ordnungswidrigkeit selber provoziert habe und wie das juristisch zu werten wäre, aber die Beispiele USA oder Schweden zeigen ja, daß solche Vorgehensweisen seitens der Behörden in diesen Ländern gang und gäbe sind und zumindest dort auch gerichtlich zum Nachteil der Freier oder Prostituierten Bestand haben.

    Am (hessischen :zwinker:) Programm mit der jungen Dame gab es nichts auszusetzen, die sehr professionell und mit gut gespieltem Illusionsfaktor rüberkam und mich daher durchaus zur Wiederholung reizen könnte. :rolleyes:

    Lt. Eigenauskunft werde sie kommende Woche in einer Offenbacher Terminwohnung arbeiten, aber spätestens am nächsten WE zur Party wieder vor Ort im ATK sein. Ich hätte nichts dagegen... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  5. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Hallo
    Du erwähnst die USA in deinem Bericht!
    Im land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ist in vielen Staaten(z.b.Oregon,Verginia.etc.) der Oralsex per Gesetz Grundsätzlich verboten.
    Nicht nur bei Prostituierten.sondern auch mit deiner Freundin in deinen eigenen
    vier Wändern.Kann bis zu 10 jahre Haft geben.
    Toll ..aber mit 18 dürfen sie in den Krieg ziehen das ist wichtig.
    Grüsse
    Asadatschi
     
  6. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    @Easy
    es handelt sich bei Kassandra um eine Brazil/Domrep-Mischung ehem. FKK-Paradies in Stuttgart.
    Die Offenbacher Terminwohnung, befindet die sich zufällig in der Nähe des Ringcenters?

    @dev/0
    Also es kam gestern schon gut an, dass man das ungeniessbare Essen entsorgte und spontan für Ersatz sorgte. Zumindest waren alle Anwesenden über die Vorgehensweise zufrieden. Klar könnte man sagen, dass man die Nudeln hätte vorher mal probieren müssen, bevor man sie überhaupt auf den Tisch stellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Also eine "Portagnola" wie einst Jacqueline, damals ATL I & später BHH, nur, daß die um Klassen attraktiver war und auch einen Topservice bieten konnte. :zwinker: Nun ja, PLE ist noch keine wirkliche Referenz, da erst seit drei Monaten geöffnet.

    Zu dieser Terminwhg. kann ich rein garnichts sagen. Kenne mich da nicht aus. Sie sagte nur, diese dortige Verpflichtung für die kommende Woche schon länger eingegangen zu sein und daß ab Montag entsprechende Werbung bei RTO (Ladies.de) geschaltet sei. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Die Frau habe ich auf den ersten Blick für einen Umbau gehalten...

    Die mit dem schwarzen Korsettchen. Sie also "E.R. approved". :D

    Das ist gottlob in dem (noch) Rechtsstaat BRD nicht so. Obwohl die Regierungen der vergangenen Jahre dies ja massiv abzuändern versuchen: Zypries, v.d. Leyen, Schilly/Schäuble...


    Was ist da eigentlich geplant auf der einen HP des ATK gibts nur eine kurze Notiz, auf der andern steht gar nichts. Flyer habe ich im Club keine gesehen, soll die Party geheim bleiben!?

    VGGZ
     
  9. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    laut meinr info soll es ein brasiliansiche gartenparty werden...mit sabatänzerinnen etc... aber OHNE gewähr meinerseits

    sweetie,die hofft,das sie dann wieder arbeiten darf:(
     
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Hat man mir genauso gesagt. Sowas Ähnliches soll es wohl schon mal in den Anfangszeiten des ATK gegeben haben. Leider kann ich ich nicht kommen :( .
     
  11. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab Gestern auch das ATK besucht und Bekanntschaft mit der "Domrep" Kassandra gemacht. Konnte mich ihrem aufdringlichen werben leider nicht erfolgreich entziehen. Die folgende Standartnummer hake ich lieber schnell ab. Note 4.

    Danach schön Pause gemacht und Bundesliga geschaut.

    Vorher hatte ich schon eine schlafende CDL (Rita) mit einer sanften Rückenmassage geweckt. Kam offentsichtlich sehr gut an. Während ich Fussball schaute kam sie auf mich zu und ließ sich ausgiebig den Rücken einölen. Dann langes sehr nettes Gespräch und irgendwann sanftes streicheln und küssen. Auf dem Zimmer eine Hammernummer! Die (fast) perfekte Illusion, fast wie Julia. Sehr zärtlich, mit viel Zeit, da kann sich der Kunde noch als König fühlen! Einfach perfekt...

    Gruß
    P.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich auch! :pxyz

    Doch so exotisch? :greenfing

    Ich hatte bisher nur gehört, daß selbstredend Kugel und Gefolge wieder mit von der Partie sein werden.

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  13. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    na klasse..die micky maus auch wieder dabei?

    ich meinte natürlich samba! lol
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nehme an, Du meinst die Berliner Micky Maus mit den großen Ohren, oder?! :groehl

    Glaube kaum, daß die Samba tanzen kann. Tittenwackeln reicht dafür aber nicht ganz. Jedenfalls wird sie zum Gross-Event Ende des Monats in Pohlheim erwartet... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Bettina, zieh' Dir bitte etwas an!

    Du meinst die, die glaubt Fettes Brot hätten ihr ein Lied gewidmet und jetzt Kunst macht? :lol: (Quelle: SPON)


    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MFPs20SSnkI&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MFPs20SSnkI&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    VGGZ
     
  16. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    ATK Freitag

    Freitag hat sie bei mir noch behauptet aus der DomRep zu sein.
    Der Service war technisch vollständiger Clubservice ohne ansatzeweise gut zu sein. Also ich werde sie wohl nicht mehr buchen.

    Danke für den Tipp, wollte sie Freitag schon buchen und habe sie eben von der Liste gestrichen. :groehl

    Salve
     
  17. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Vanessa ?

    Würde auf Vanessa tippen.

    Salve
     
  18. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    vanessa

    genau vanessa heißt die kleine rumenien wollt ich ja nachreichen , kann sie als beste bezeichenen von den rumenien was ich bis jetzt hatte,
    ich wünsche euch eine schöne woche
    gruß mm:)
     
  19. otto16

    otto16 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Woche soll die Küche im Außenbereich fertig sein, dann gibt es auch eine noch bessere Verpflegung. Die Probleme sind im Club erkannt und werden abgestellt. Letzten Sonntag wurden sogar die Frühstückseier auf dem Außengrill gekocht.
    Leider waren letztes WE Kim und Sweetie nicht anwesend, so das es etwas ruhiger war, aber trotzdem o.k.

    Otto
     
  20. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und daß es keinen amtlichen Nachtisch gab, ni'war Sweety? :zwinker:

    VGGZ
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden