ATK Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 13. Mai 2008.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Es ist ja nun nicht so das mich diese Äußerung überraschen würde :zwinker:

    Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben,
    aber vielleicht wollte Sie einfach nur fliehen....:groehl ( Späßle)

    ansonsten wieder einmal ein gg typisches Besetzungsupdate :icon14:

    beste Grüße
    numerobis
     
  2. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Das hätte ich dir vorhersagen können Goldgeil, sie raffts halt nicht :dead: und wer es nicht rafft muss halt auch damit leben, wenn er immer wieder Widerspruch und Kritik von andern Mädels oder Gästen bekommt.

    Mit Rischka hast du sicher eine gute Wahl getroffen. Ihre Performance hat sich in den letzten Wochen erheblich verbessert. Sie ist z.B. trotz immer noch oberflächerlicher Sprachkenntnisse ein Mädel, das dazugelernt hat. Rischka ist eher der temperamentvolle Typ, dagegen MArlitta eher schmusig, ruhig und GF6-mässig.
     
  3. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    rumenien

    tut mir leit das sie nicht da war ich werte berichten wenn sie am wochenende da ist,nach meiner berechnung müßten es 7 rumenien sein ,die müßen sich ja auch mal erhohlen,
    schönen tag euch
    und gruß mm:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Das habe ich Dir schon in der Vorwoche vorhergesagt:
    Gruß, E.R. :greenfing

    PS: Schade, daß Sweetie offensichtlich nicht da war, sonst hätte sie Dir sicher eine mit ihrem Gips übergezogen... :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  5. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Jessy's offensichtliche Unbelehrbarkeit!

    @ E.R.

    Ja, wie heißt es immer so schön; Glauben heißt nicht Wissen. :AZZANGEL:
    Will damit nur sagen, dass ich es für Sie gehofft hatte! :greenfing

    Dazu passendes über Unbelehrbarkeit; [​IMG]

    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ gg:

    Wer ist "lyriost"? :conf:

    So ganz unrecht hat der sicher nicht, aber ob man das 1:1 auf Jessie projezieren kann, bezweifle ich dennoch. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der sich den Fortgang des Dramas am Freitagabend mal anschaut... :zwinker:
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Für mich trifft diese Definition auch nur teilweise zu. Ich sagte dir ja schon, GG, dass Jessi ein Mädel mit fachlich gesprochen "herausforderndem Verhalten" ist.

    In ihrem Fall würde ich sie dem "Herausfordernden Verhalten" Jugendlicher zuordnen. Da kommen sicher immer mehrere Faktoren zusammen die dazu führen, wobei mangelnder IQ nur einer davon ist.
    Therapeutische Ziele wären u.a. Gewaltreduzierung (sowohl verbal als auch körperlich), Erlernen und Stärken von sozialer Kompetenz, Aneignung und Stärkung gewaltfreier Konfliktlösungsstrategien, Training und Einüben deeskalierender Verhaltens- und Ausdrucksweisen, Auseinandersetzung mit Gefühlen und Körpersprache, Sensibilisierung für die Perspektive der "Anderen", Auseinandersetzung mit der eigenen Biographie und mit Zukunftsperspektiven, Übernahme von Eigenverantwortung.

    Sollte sie dagegen therapieresistent bzw. dement sein, so empfielt die Expertengruppe:
    1. Das Validieren (wertschätzender Umgang mit ihr) :pftroest: :greensmil
    2. Die Erinnerungspflege (an schöne Erlebnisse aus ihrer Biografie erinnern) :clown: :baby2:
    3. Verschiedene sehr körpernahe Maßnahmen, die man zusammengefasst als multisensorische Stimulation bezeichnen könnte, wie z.B. Snoezelen, basale Stimulation, Berührungen :D :spanka:
    4. Die Bewegungsförderung :sex: :blowjob: :fucking: :ladysman: :blow:
    5. Pflegerische oder therapeutische Intervention bei akuten psych. Krisen
    [​IMG]

    So, also am besten beraten wir mal beim nächsten Treffen im ATK, wer welche Therapie übernimmt. :zwinker: :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  8. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    wie wärs denn mit einfach in die klapse schicken??
     
  9. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Da wird se nich freiwillig hingehn Sweetie und für ne Einweisung brauchste nen Beschluss :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  10. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    ok..wir beschliessen das grins
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was wohl ihr Zirkusdirektor dazu sagen würde?! :greenfing

    Gruß, E.R.,
    der meint, daß es besser ist, die Rechnung niemals ohne den Wirt zu machen! :groehl
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Who, the fuck, is the "Zirkusdirektor?" :groehl
     
  13. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Ralf

    Punkt 4. dürfte doch eigentlich in diesem Job (außer in wenigen Ausnahmefällen) wegfallen. :greenfing
    Natürlich nehme ich gerne an der Beratung teil, erkläre meine Therapie mit ihr aber als offiziell gescheitert! :mad:


    Denke mal, damit wird ihr "Freund" gemeint sein! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Gut, das Du geschrieben hast...mit Ihr.... ansonsten müsste ich mir ernsthaft Sorgen machen :zwinker::groehl

    beste Grüße
    numerobis
    :urlaub:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2008
  15. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    jessie

    hey
    ihr habt das jessie ja tolle lieb ,
    gruß mm:)
     
  16. MaTT

    MaTT Legionär

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Oder unauffällig, aber endgültig im Pool versenken ??

    Gruss
    MaTT
     
  17. Exi

    Exi Präfect

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    430
    Homepage:
    Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch GG

    zumindest bei dir scheint die Therapie ja geholfen zu habern:D
    Beim nächsten Treffen musst du mir Rischka mal zeigen (Falls Rita nicht da ist)

    Gruß
    EXI
     
  18. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Die ATK Berichte haben ja schon fast was..... ist wie eine Daily Soap :groehl

    Vielleicht könnte jemand RTL II ein Drehbuch anbieten...oder die Super-Nanny holen. :greensmil

    Gruß vom Tribun
     
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    garantiert nicht insgesamt, hoechstens im aktuellen Fall.
    GG, musste ja scheitern, Deine Therapie. Hast halt nur zu wenig investiert. :D

    Salve
    Wolfl
     
  20. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    guten morgen

    die dunkelhaarige hat sich die haare schwarz gefärbt, ist 18 nicht 20 name kommt noch nach, hab vergessen danach zu fragen sorry

    schönen tag gruß
    mm:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden