Weilten bzw. weilen Domrep-Mary und Domrep-Diana auch noch im ATK bei euren letzten Besuchen? Ich hatte mich bei meinem letzten Besuch vor Ort gefreut, dass wieder mehr Latinas anwesend waren...insbesondere auch die 2 Brasi-Damen mit deren einer du, Easy, so lange auf der Couch lagst.....ich weiss die Namen schon wieder nicht mehr...
@ Ralf: Von den DomRepperinnen war vergangenen Freitag nur Diana zugegen, während sich Mary schon wieder mal auf Kurztrip in die Karibik befindet, sie soll aber nächste Woche schon wieder zurückkommen. Die beiden Brasis, Carolina und Stefanie, habe ich zuletzt bei der Neu-ATL Eröffnung vorletzten Freitag getroffen, wobei mir aber zumindest Carolina gesagt hat, daß der Hurenjob nicht das Wahre für sie sei und sie sich wohl in Zukunft wieder nach einer anderen Art des Brötchenerwerbs umschauen wolle... Gruß, E.R. PS: Wobei mir gerade noch dazu einfällt, daß sich die andere "Verrückte", Julie (BR), wieder vor Ort in Hanau befinden muss, nachdem sie mich heute Nachmittag von dort mehrfach angerufen hatte, ich aber keine Zeit dafür hatte, mich näher mit ihren Anliegen zu befassen...