ATK am Samstag, den 08.08.2009

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von babeliron, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. numerobis

numerobis Papeler

Die Mühe und der Sinn sind oftmals verbunden mit Kosten :zwinker:

Es handelt sich bei selbiger um die Haut einer Europäischen " Norm Kuh"
    mit ca. 3 qm :cool:

Einigen wir uns hier einfach auf NNF :sleep:

Jep, das geht ganz gut :)

beste Grüße
    numerobis heute mal kurz bei Ikea und Kibek :greensmil

2. babeliron

babeliron Volkstribun

@numerobis: Was meinst Du denn mit NNF? :conf:

Na, dann hau mal in die Tasten und berichte, bitte! Wir sind alle schon gespannt! :)

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ich weiss und viel lieber, als Dir Deine Absurditäten um die Ohren zu hauen, hätte ich jedenfalls auf den "Knopf gedückt". :D

Ich halte sie schon für groß, denn sooo große Rindviecher sind hierzulande doch eher selten... :greenfing

Möglich. Soweit ich das erinnere, war das aber schon einige Tage früher, aber egal...

Nein, es gibt keinen Bericht, sondern ich bezog mich auf die Reaktionen des Publikums vor Ort.

Aha. Fehlt also nur noch das Pferd... :groehl

Naja, immer noch besser an die Hexe von Wandlitz, als dabei an die Hexe von Buchenwald zu denken. Und nein, die Assoziation kam nicht beim Anblick von Wasserstoffblond, sondern vom silberfarbenem Grauschleier, der bei den beiden Teenies da mit eingefärbt war. Doch die Margot bevorzugte da aber wohl eher das klassische DDR-typische Blau... :dead:

Nun, bisher haben die mich halt noch nicht erwischt, die Herren, die Dir die Jacke mit den nach hinten zusammen gebundenen Ärmeln anlegen... :clown:

Nein, das war sicher nur eine Hommage an den Dalai Lama! :D

Nein, Gott behüte...

Werde ich auch ganz sicher nicht tun, möchte ja auch schließlich keine Traumata bei dem Mädel wachrufen! :greenfing

Bei diesem Thema halte ich Korellationen und sich daraus ergebende etwaige kausale Zusammenhänge eher für sehr weit hergeholt. :rolleyes:

Davon weiss ich selber noch garnichts... :eek:

Danke hier für's kurzweilige Gespräch und bei Gelegenheit gerne mal wieder im Club! :zwinker:

Gruß, E.R.

PS:
    Woher willst Du denn das wissen? :conf:

Das Riesenrindvieh im ATK hat aber locker über 5 qm! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2009
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Babbel:
    Habe ich auch nicht getan, sie hat mir gestern aber erzählt, daß sie letztens von irgend so einem Schwachmaten mit Deinem von ihm ausgedruckten Bericht konfrontiert worden sei und war darüber, gelinde gesagt, sehr ungehalten.

Zum einen, weil der Ausdrucker von Dir dargestellte Praktiken für seine Person 1:1 von ihr einfordern wollte und zum anderen wegen Deiner blühenden Phantasien, die Du dort niedergeschrieben hättest.

Dann von mir auf ihre beiden von Dir angeführten vermeintlichen Höhepunkte angesprochen meinte sie wörtlich: "Ich? Bei dem? Mein Gott!"

Sie freut sich übrigens schon darauf, Dich mal wiederzutreffen, um Dir dann ganz ordentlich die Leviten zu lesen...,

...das Temperament dazu hat sie! :greensmil

Gruß, E.R. :zwinker:

5. babeliron

babeliron Volkstribun

@E.R.: Was kann ich dafür, wenn Dritte einen Bericht von mir über eine CDL - in dem in diesem Fall die CDL übrigens durchweg nur positiv wegkam - ausdrucken und die entsprechende Dame damit konfrontieren? :conf: Außerdem ist Diana seit rund zwei Jahren regelmäßig im ATK tätig. Berichte über sie findet man jedoch sowohl hier in Rom als auch in anderen Foren sehr, sehr selten, von daher sollte sie mal zufrieden sein, wenn jemand so lobend über sie schreibt. :greensmil

Wenn Diana nun seit mindestens zwei Jahren in diesem Geschäftsfeld tätig ist, hätte sie eigentlich wissen müssen, daß für sie keinerlei Kontrahierungszwang besteht - CDL's in Clubs können Freier ohne Nennung eines Grundes ablehnen -, vor allem dann ja nicht, wenn das im Bericht niedergeschriebene ja angeblich einer blühenden Phantasie entsprungen ist! :greensmil

Außerdem wage ich mal die folgende These: "Gäste", die mit mehreren DIN-A4-Seiten von ausgedruckten Berichten aus Freierforen in den Clubs herumrennen, scheuen sich womöglich auch nicht davor, diese Berichte noch abzuändern - z.B. fügen dem jeweils ausgedruckten Bericht hinzu: "Die CDL XYZ bietet FT, anal etc.pp. ohne Aufpreis an" - um dann diese Leistung von der entsprechenden Dame auch noch einzufordern.

Deshalb eine Frage an Dich, E.R.: Hat Dir Diana diesen ausgedruckten Bericht gezeigt und stimmt dieser zu 100% mit diesem hier im Forum veröffentlichten überein?

Weißt Du, E.R., ich will Dich nur mal an eine Begebenheit von vor eineinhalb Jahren erinnern: da hast Du hier und in anderen Foren wie der sprichwörtlich erster Trompeter eines Orchesters herumposaunt, die CDL X aus Club Y hätte sich Dir gegenüber darüber beklagt, was ich denn für ein anstregender Gast wäre. Das Ende vom Lied war, daß sich der von Dir damals geschilderte Sachverhalt ganz anders darstellte. Die entsprechende Dame meinte dann zu mir:"Ja, ja, der E.R." - sie nannte natürlich Deinen Vornamen (Anm.d.Verf.) - "der muß zu allem und jedem stets immer seinen Senf dazugeben!" :eek: :greenfing Wie Recht doch die Gute hatte! :greensmil

Das Diana temperamentvoll ist, habe ich bereits schon mehrmals erleben dürfen. :blushie: Da Du mich kennst, solltest Du wissen, daß ich vor einem weiteren Besuch im Hanauer Gewerbegebiet Nord nicht zurückschrecke! :greensmil Vorher stehen jedoch noch Besuche von meiner Seite in Fulda und Rom an, da ich ein Freund multiperspektivischer Clubbetrachtung bin. :)

Grüße

babeliron :zwinker:

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo...

Nix. Habe auch nichts anderes behauptet. :rolleyes:

Klar, können, dürfen und sollen die das auch, allerdings erfolgte das Urteil ja im Nachhinein, erst nachdem ihr irgend so ein Dummschädel den Bericht zu lesen gegeben hatte.

Nein, sie hat mir nur davon erzählt.

Nun, wie hättest Du in dieser Situation anstelle der CDL reagiert? :conf:

Sie konnte Dir gegenüber doch garnicht anders argumentieren, wenn sie die Sache nicht eskalieren lassen wollte. Aber glaube halt, was Du möchtest! :zwinker:

Klar, spricht ja auch grundsätzlich nichts dagegen, nur wer den Wind sät, sollte sich dann halt auch auf einen Sturm gefasst machen! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

7. Jones

Jones Volkstribun

So, setzt Eure weitere Privatdiskussion per PN fort. Die meisten wird´s zwar eh nicht interessieren, aber ich muss leider lesen ... :sleep:

Grüße
    Jones

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden