Goldentime

Atlanta Ata, alles beim alten

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 26. Juni 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    8.793

    9 Maedels sind da, 3 kommen noch falls sie nicht im Freibad bleiben!
    hörte ich als Auskunft beim meinem Eintritt für 19Euro.
    Als unschlagbare Gebühr für meinen Aufenthalt gegen Hitzewallungen und nicht gewollte Geraeuschkulisse im Märchen Freibad in Hanau war dieser Pool im kleinen, aber feinen Garten genau das richtige.
    Gut oder leider war in den oberen Stockwerken zu viel Waerme, obwohl alle Zimmer geöffnet waren für den Durchzug.
    So kam mein Johnny nur kurz mal beim Anblick der langbeinigen schlanken Frau mit Netzoeberteil im Wasser liegend mitteilsam an mein Kleinhirn.

    Das Kind in mir wollte auch mal wieder Wasserballspielen und mein Führer unterstütze mich dabei.
    Auch die Elisabeth in ihrem aufgeblasenen Vogel sich vom Wasser tragend konnte mir kein Erwachen geben.
    Vivian, Miss Mainhatten, gab mir gekühlte Getränke. Auch die Kaffespezialitaeten waren genussvoll.
    Mia ebenso.
    Ein Relaxfeierabend den ich mir öfters gönnen kann.
    Vor allem wird hier auch gegrillt bei gutem Wetter und bestimmten Tagen.
    Das tolle Gerät dazu unter dem Dach der offenen Theke im Garten darf auch nicht unbenutzt bleiben.
    Wie andere eben auch.
    Klar gibt es Ramler die ankommen, eine rauchen und sofort den Flat zur Frauenfussball WM nutzen. Vorher noch einen Gruentee ordern.
    Oder 20 jahre lange Stammkunden des Hauses mal was neues in der Hütte begluecken, mehrmals.

    Es muss nicht immer der Grossclub sein, um einen entspannten Feierabend zu genießen.

    Gruss vw, das Ata ist meine Oase in Hanau, und einigen Bekannten geht es ebenso wie ich wieder feststellen konnte

    Der eine genoss dann auch zu seiner Cola im Bierdeckelkrug die Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat und Brot als Tagesangebot.
     
    babeliron, MMikee, Badnauheim und 8 anderen gefällt das.
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    844

    Alles beim alten ...

    Nun ja, tagsüber viele Gaffer und "Nichtficker", die es sich sonst wie für billiges Geld gut gehen lassen. Abends dann die "Puffmucken" die auch nicht wirklich Bock haben.

    Noch vor einigen Tagen, gab es dort mindestens das Doppelte an Girls. An Spitzentagen um die 30. Und auch nicht gerade hässliche. Ich denke weniger das Freibad, sondern die fehlenden Verdienstmöglichkeiten werden wohl der Grund sein, warum immer weniger Girls und nur Kerle dort sind.

    Zum Glück gibt es aber immerhin noch paar Stammkräfte, die für mich immer eine Sünde wert sind.

    Zeit haben sie ja genug ;) mitgebracht ....

    Michaela oder Andra gehören ebenso dazu, wie auch die von Dir genannte Mia.

    Gruß Fancier
     
    babeliron, goofie58, verweser und 2 anderen gefällt das.
  3. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    277

    Guter Bericht !!
     
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.169

    ....jo, gestern auch fast .
    Der Pool war noch nicht frei, aber das war er letzten Winter ja auch nicht.:haha::haha::haha:

    Eintritt 25 Euronen, Softgetränke als auch sehr leckeres Grillgut und noch leckerererrerreee Salate inklusive.
    Einlass mit GGG.
    Es wird im Innenraum fast schon penetrant auf die Gesichtslappenpflicht hingewiesen. Sodass ich einschreiten und darauf aufmerksam machen musste, dass ich über eine Befreiung verfüge und mir das Recht auf frische Luft nicht nehmen lasse. Ahhhhh okay dann bei dir ist was anderes, genau deshalb bin ich ja der König.:haha:

    Das Ordnungsamt soll wohl direkt am Donnerstag kontrolliert haben ob die Hygieneschutzvorschriften auch eingehalten werden. Schade dass ich nicht da war :D

    Aber ansonsten alles beim Alten im ATA.
    Ab ca. 15.30 Uhr waren dann gut 10 Girls am Start, außer einer mir Unbekannten an der Bar verweilenden Dame nur alte Bekannte.
    Ich erkenne deutlich Olivia ( ich finde sie weiterhin absolut geil ) mit Anhang, Denisa, Andrea, die blonde schlanke Polin mit den Hängehupen als auch zweimal Kurdistan.

    Habe gut gegessen, mir zwei Wein gegönnt und ein Zimmer hatte ich auch mit ner Bekannten von mir :haha:
    ca. 1,60, 23 Jahre jung, kleine A Cups, werkelte schon im Rom, danach in der World wo ich sie an Helloween 2019 geflankt habe.

    Sie war jetzt während der Pandemie in der Schweiz und kurzzeitig über Ladies in Offenbach zu erreichen.
    Habe ihren Namen vergessen, sie erkannte mich auch bevor ich sie erkannte.

    Ich erkannte sie wiederum erst als sie mit meinem Bimmel im Mund anfing zu performen :1luvu::1luvu::1luvu:

    Sehr sehr braves Mädchen :girl:

    Tja, das war es eigentlich auch schon bin dann gegen 19 Uhr schon wieder gefahren, da dass Geld alle war :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:


    Herzlichst
    Euer the one and only King Ritze :D
     
    fancier, babeliron, Hörbi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden