Sonstige Asia Massage, Hochheim / Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 28. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    837

    Angerufen und nach einem Termin gefragt.

    Tel.: Nr.: 0172-9315533

    Dort wurde mir mitgeteilt das 8 Frauen dort wären aber der Salon sei in Wiesbaden NICHT in Hochheim.
    Bei der Eingabe ins Navi drauf achten das man nicht nach Mz. Kastel geleitet wird, das gehört auch zu Wiesbaden. Denn dort gibt es auch die entsprechende Straße .

    Also auf die A 66 und dort hin. Das Haus ist in der vom Nähe ESWE Schwimmbad. Parken vor dem Haus ist kein Problem.
    Wenn man da ist anrufen dann kommt jemand ans Tor und macht auf. Die zimmer sind in einem Anbau, das sieht schon sehr abenteuerlich aus und hat absolut Nichts mit den Bildern im Internet gemeinsam.

    Bei der Vorstellungsrunde waren nur noch 2 Frauen da ( was mich nicht überrascht hat ).

    Ich entschied mich für NoNo / JoJo Anfang 30, kleine, hängende B, Optisch ok

    Zur Auswahl hätte noch KoKo gesanden. Etwas älter aber auch noch o.k.


    Ich zahlte 150 € / 1 Stunde


    Ich erhielt eine brauchbare Rückenmassage und eine sehr, sehr gute Länderreise durch Frankreich.

    Danach schön aufgesattelt und die Tüte gefüllt.

    Das machte sie 2 x und ich ging duschen und bekam beim Verlassen einen Apfel.

    Warum man beim verlassen den Apfel mit nimmt um ihn später auf die Straße zu werfen verstehe ich nicht.



    die Wachtel

    Fazit:
    Von mir eine Empfehlung
     
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2.034

    Ist nach einer Thai-Massage üblich, dass man entweder etwas zu Trinken oder einen kleinen Snack bekommt.

    Gruß Wolli,
    der keine Lebensmittel wegwirft, sondern dann lieber dankend ablehnt.
     
    kingofkong, Badnauheim und Polarwolf gefällt das.
  3. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    312

    Du könntest ihn auch essen...;)

    Aber sonst, sehr schöner Bericht!
     
    Wolli gefällt das.
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    837

    Danke

    Ich habe meinen gegessen, der war von einem Lochschwager


    die Wachtel
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    107

    Gibt es auch eine Website oder eine Adresse ?
     
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    837

    Es gibt keine HP und die Adresse bekommst du bei Anruf mitgeteilt.
    Wie oben bereits geschrieben ist das in der Nähe ESWE Schwimmbad bzw. Burger King


    die Wachtel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden