FKK Artemis Asia? Kimberly?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 8. November 2011.

  1. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Dann lohnt sich doch ein Besuch im Arte, solange Du dort noch "sturmfreie Bude" hast. :zwinker:

    Gruß
    Franjo
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich trau mich nicht, ich will doch meine "Beziehung" nicht gefährden:D. Ich weiß, noch schlimmer wäre natürlich vor ihen Augen fremdzugehen, aber Fremgehen bei Abwesenheit ist auch kein Kavalliersdelikt :D.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ HM:

    Ist es jetzt soweit, dass Deine CEF in die Reparaturwerkstatt von "Silicon-Valley" verbracht worden ist?!:conf: :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Was ist CEF ?
     
  5. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    ClubEheFrau
     
  6. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Ich kann bestätigen, dass sie am letzten Freitag wieder angereist ist.

    Gruß
    Franjo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  7. Bärliner

    Bärliner Guest

    Merci für die Info :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden