FKK Artemis Artemis Zweitbesuch

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Alarich, 5. August 2014.

  1. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Vor Jahren war ich schon einmal im Spätherbst im Artemis. An ein paar Details konnte ich mich noch erinnern, aber vieles hatte ich vergessen. Somit war der Zweitbesuch samstags Ende Juli nun teils eine Art Deja-Vu-Erlebnis. Ich mache es kurz, und die Stammgäste werden mich nun zerfetzen, aber ich wurde irgendwie nicht warm mit dem Laden.

    Ich will das begründen. Die Kundenaquise der Damen ist mir dort zu aggressiv. Mehrmals habe ich erleben müssen, das Mädchen sich die Bartheke entlang hangeln. Sie fragen erst einen, der da sitzt und seine Cola schlürft, dann ist der rechte Sitznachbar dran, dann der nächste rechte Sitznachbar. Irgendeiner in der Reihe war dann immer ich. Ich konnte dort anfangs keine 5 Minuten ohne Anmache sitzen, obwohl ich schon jeden Blickkontakt mit den Frauen streng vermied, um niemanden anzulocken. Und wenn ich dann auf kecke Sprüche kecke Antworten gab, erntete ich kein Wohlgefallen. Offenbar glauben manche Mädels, nur dumme Trottel dort sitzen zu haben, die auf jeden auswendig gelernten Spruch eingeschüchtert zu sabbern anfangen. Tut mir leid, ich mag es eben einfach anders. Ich suche mir am liebsten in Ruhe ein Mädchen aus und spreche die dann an. Oder ich lasse mich ansprechen, nachdem ich Signale ausgesendet habe. Aber jeder hat eben seine Methode, die ihm gefällt, und das ist ja auch gut so. Auch im Poolbereich im Untergeschoss konnte man dieser (für mich nervigen) Anmache kaum entgehen, allerdings war dort viel weniger los, so dass sich die Frequenz verringerte. Also fand ich mich im Treppenhaus wieder und erinnerte mich, dass ich exakt dort auch vor Jahren schon einmal hingeflüchtet bin. Dort ist es - im Gegensatz zum Barraum - ausreichend hell, um die Frauen richtig zu sehen. Dort wird man wenig angesprochen, da die Mädchen entweder ihren Kunden schon aus dem Barraum gefischt haben und zum Zimmer eilen oder vom Zimmer zum Bezahlen zurückkommen. Aus diesen genannten Gründen kommen aber auch alle Frauen dort irgendwann vorbei, so dass man einen guten Überblick erhält. An diese Stelle hätten sie die Bartheke bauen sollen. So aber dachte ich mir irgendwie, wie bekloppt das eigentlich ist, dass ich 80 Euro Eintritt zahle, um vorrangig an einem Treppenhausgeländer zu lehnen und hoch- und runter zu glotzen. Leider ist mir das Essen auch nicht bekommen (Lamm und Gemüse), so dass ich schmerzhafte Blähungen bekam.

    Ach ja, die aggressive Akquise ließ im Laufe des Abends deutlich nach. Ich fragte mich, ob es einfach daran lag, dass nun mehr Kunden anwesend seien, oder ob die Mädchen wie Insekten interagieren. Es werden also, wie bei den Wespen und Ameisen, einige Kundschafterinnen ausgesendet, die die Lage sondieren. Und irgendwie kommunizieren die nonverbal mit ihrem Stamm. Bei mir wurde irgendwann das Signal ausgesendet "uninteressant", und das haben dann alle anderen offenbar gecheckt. Ist natürlich nur eine meiner Theorien.

    Die Frauen sind zudem stärker deutsch-lastig und Silikon-getunt, als in anderen Clubs. Die großbrüstige Ukrainerin aus dem Sharks und der FKK-World sah ich dort. In der FKK-World ist sie extrem aufgefallen, im Artemis gehört ihr getuntes Erscheinungsbild eher zu guten Stil. Zwei Mädchen hatte ich nach längerer Recherche endlich doch im Auge. Eine junge deutsche Blondine (ohne Silikon) war aber immer gleich gebucht. Dann sah ich Leonie aus dem Sharks, die nun als Daisy mit ganz kurzen Haaren firmiert, aber griff nicht gleich zu. Sie war dann auch länger gebucht. So bin ich irgendwann etwas erschöpft einfach wieder gegangen.

    Ist nicht mein Laden, dachte ich. Aber das liegt womöglich daran, dass ich anderes gewohnt bin. Würde ich öfters ins Artemis gehen, würde ich mich vielleicht an die Art der Akquise und das ganze Umfeld gewöhnen. So zumindest meine Vermutung.

    Ach ja, ich will die Stammgäste nicht zu sehr verärgern. Also auch noch ein paar positive Punkte. Positiv war der Innenhof, den ich nun erstmals sehen konnte. Dort wurde man auch eher in Ruhe gelassen. Ein schöner Pool, netter Whirlpool. Selbstbedienungs-Getränkeautomat. Nette Atmosphäre, so dass ich nachts dort auch ein wenig herumgeschwommen bin. Zudem gefällt mir die künstliche arabische Altstadtgasse mit den Zimmern sehr gut. Da hat man sich in der Gestaltung mal Mühe gegeben. Ich würde zum Ausbau dieser Gestaltungselemente raten.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Das kenn ich irgendwie auch dort, blöd, wenn man hinterher direkt auf Zimmer will :D:D. Essen ist wirklich sch..... und auch oft schlecht verträglich.

    Was die Anmache betrifft, hast Du sicher nicht ganz unrecht, es wird im Arte schon recht aggressiv attackiert. Liegt auch am Verhältnis M zu W in dem Moment, daher kann das in der Tat auch über den Tag hin häufiger mal wechseln. Was hilft nun dagegen ? Z.B. zu zweit oder in einer Gruppe zu kommen, da sind die Mädels meist etwas zurückhaltender. Ich werde ihm Arte so gut wie nie angesprochen: Des Rätels Lösung: Such Dir eine Stammfrau und zeig sie auch jedem, am besten wie bei mir mit Kino-Sex :):cool::D.

    Ich denke schon, dass es im Wellnessbereich Ecken gibt, wo man im Prinzip komplett in Ruhe gelassen wird, auch draußen ist das so. Im Barraum OK, da wirst Du speziell als Newbie nicht um die ein oder andere Anmache herumkommen. Ich finde aber, dass es in den hessischen Clubs auch nicht sehr viel anders ist, oder wie empfindest Du es dort ?

    Unterm Strich ist das Arte aber der Club mit dem besten Line-Up der Republik und auch mit den meisten Frauen und der besten Mischung überhaupt. Und für mein bekanntes Sili-Faible bin ich nirgends so gut aufgehoben:zwinker:. Was soll ich in Läden wie Oase oder World (außer zum Essen und Saunieren), in denen alle Frauen gleich aussehen (nicht mein Typ sind) und zudem fast alle rumänisch sind.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Wenn du dort auf einer der Liegen oder Sofas liegst und augenscheinlich schläfst, dann wirst du auch in Ruhe gelassen.:D

    Nach meiner Beobachtung wird man dort auch angesprochen.

    Ihr Name im Artemis lautet Chayenne.

    Also den Namen Daisy trägt sie schon um einiges länger als den Namen Leonie.:zwinker:

    Gruß
    Franjo, überhaupt nicht verärgert…:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    - Wenn ich mich im Saunabereich schlafend stelle, mag es natürlich sein, dass ich dann nicht wachgerüttelt werde. Aber ich gehe ja eigentlich auch in den Club, um zumindest mal zu schauen, welche Frauen anwesend sind und ob mir eine zusagt. Das ist natürlich mit zugekniffenen Augen oder versteckt in der hintersten Ecke schwer. Also bin ich zwangsläufig in der Kampfarena. Die habe ich aber als nicht die Spur entspannend empfunden, somit geringer Wellness-Faktor... :eek:uttahere
    Wie gesagt, im Treppenhaus wird man zwar auch mal angesprochen, aber die Frequenz ist nicht so engmaschig. Dort geht das schon, finde ich.

    - Bezüglich der hessischen Clubs kann ich nicht für den Palace sprechen, weil ich da schon ein paar Jahre nicht war. Dort könnte die Situation heute generell ähnlich sein. In der Oase ist die Akquise etwas direkter und derber, in der World und dem Sharks wird man zwar auch mal angesprochen, aber nicht im 5-Minuten-Takt und nicht von Mädchen, die die ganze Reihe derjenigen abarbeiten, die an der Bartheke ihren Espresso schlürfen. Man kann auch ganz entspannt auf dem Barhocker sitzen. Also, das ist schon in Hessen tendenziell weit weniger aggressiv. Es sei denn vielleicht, in Dir wird das Greenhorn (reicher asiatischer Tourist o.ä.) gewittert.

    - Wenn man auf Frauen mit großen Silikonbrüsten steht, dann ist das Artemis sicherlich der richtige Ort. Das will ich nicht abstreiten. Ich selbst bevorzuge eben eher Natur und bin mit den Rumäninnen (oder auch mal blonden Polinnen, wenn sie dann aufkreuzen) in Hessen ganz zufrieden. Jeder hat eben so seinen Geschmack.

    - Chayenne. Ja, jetzt erinnere ich mich auch an den Namen, den sie mir mal mitteilte. Sie erinnert mich übrigens vom Gesichtsausdruck ganz leicht an die Schauspielerin Anne Hathaway. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann. Hier Links:
    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130929173139/lesmiserables/images/e/e2/2381-anne-hathaway-widescreen.jpg
    http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2013/01/MTO-007141-Anne-Hathaway-625x875.jpg
    http://www.celebdetail.com/wp-content/uploads/2013/11/Anne-Hathaway-Bra-Size-wiki-Hot-Images.jpg
    http://images.mid-day.com/2013/jan/Anne-Hathaway.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    In den Mitternachtsstunden ist diese plumpe Anbaggerei meist schlimmer als am Tage. Da hat Mann dann fast den Eindruck, die Mädels müssen irgend einem Beweisen, dass sie sich um Kunden bemühen. Weil allerdings es für die Anfängerinnen manchmal so Aussieht, dass eine Kollegin mit dieser Masche Erfolg hat, meint sie, es genauso machen zu müssen (obwohl dort in den meisten Fällen nur eine zuvor getroffene Absprache eingelöst wird).
    Das wird aber schon etwas anders, wenn Du Dich mit einem Stammgast (z.B. aus dem Römerforum) dort verabredest und dann von einem geeigneten Sofa aus Waldorf und Stadtler spielst.

    Mit Gruß aus dem wilden Brandenburg

    Lupus vetus
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden