FKK Artemis Artemis komplett.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Elskhuga, 7. November 2021.

  1. Elskhuga

    Elskhuga Präfect

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1.634
    Artemis komplett
    Kantine 1
    Ich schlappe durch die Kantine, bin keine zehn Minuten im Laden. Gerade genug Zeit, um sich ins Puffdress zu werfen und das Wertfach zu beschicken. Ich schlappe durch die Kantine…
    „Nein!“
    „Hase! Mein Hase!“

    Zwei Schwarzköpfe beäugen die Szene, die sich da abspielt. Die denken bestimmt, ich wäre ein Stammgast…

    Ein großer Spind.
    „Ich spare mir mal die Frage, ob Sie zum ersten Mal hier sind…“
    „Gute Idee.“

    Meine Bitte nach einem großen Spind ruft hektische Betriebsamkeit hervor.
    „Sieht nicht gut aus…“
    „Haben sich bestimmt die Stammgäste geschnappt. Furchtbares Pack.“
    „Ja, sind schon viele da.“

    Ich bekomme einen Schlüssel gereicht.
    „Müsste ein großer sein.“

    Ich mustere die Nummer. Ganz sicher kein großer, aber ich will keinen Stress machen - und Stammgast war ich ja nie. Später, als ich das Wertfach befüllen will, erkenne ich den wahren Sinn der Botschaft, die mir an der Rezeption vermittelt wurde: das ist kein großer Spind, das ist ein Spind für große Leute. Das dazugehörige Wertfach ist derart hoch angebracht, dass ich immer wieder das Bändchen mit dem Transponder vom Arm fummeln muss…

    Manchmal wäre es schön, ein Stammgast zu sein.

    Kantine 2
    „Wie geht’s Dir?“

    Ich wundere mich, dass sie mich anspricht. Wir waren vor Jahren halb im Streit auseinandergegangen - warum genau wir über Kreuz lagen, kann ich gar nicht mehr sagen.
    „Alles gut. Ich bin gesund, darauf kommt es im Moment doch an.“
    „Ich auch, ich auch.“

    Sie trägt das Handtuch über der Brust festgesteckt. Ich kann ihre Figur nur erahnen - aber: auf den ersten Blick hat sich da nichts verändert.

    Wellness
    Ich hab den Zeitpunkt gut abgepasst. Die römischen Kohorten räumen gerade den Schwitzbereich, so dass ich in Ruhe saunieren kann. Die heißeste Puffsauna, die ich kenne… 96 Grad sind zweifelsfrei besser als die 84 Grad letztens andernorts. Schwitzen und genießen sind eins. Schwitzen und runterkommen sind eins. Ich weiß, dass viele Frauen nicht wirklich nachvollziehen können, warum es den einen oder anderen von uns immer zuerst in die Sauna zieht… Sauna ist für mich *Time to slow down*.

    Der Mittelstürmer von Warmduscher Triebischtal schlüpft durch die Saunatür. War ihm wohl zu frisch im Pool.
    „Verdammt kalt!“

    Okay, der Pool war vor der Seuche besser geheizt, da lege ich meine Hand ins Feuer, aber das Wasser ist nun auch nicht so kalt, als dass man nicht doch auf ein paar Schwimmzüge…

    Okay, auch im Wellcum vor ein paar Wochen wurde ich von den Römern und deren dakischen Hetären misstrauisch beäugt, als ich im Pool bei 15 Grad über Null und strahlendem Sonnenschein meine Bahnen zog - aber hier, weit nördlich des Limes?

    Kantine 3
    „Ein Jahr und neun Monate war ich nicht hier.“

    Ein Jahr und neun Monate… so lange hält uns das Virus schon im Griff, mal mehr, mal weniger. Man muss sich das vor Augen führen… Ein Jahr und neun Monate.
    „Ich bin nicht mehr so oft hier.“
    „Warum?“

    Naja… Microsoft Teams, Webex, Zoom… die Landplagen haben viele Namen. Vieles, was mich früher physisch nach Berlin geführt hat, wird jetzt virtuell erledigt. Noch zehren wir alle von dem Vorrat an Vertrauen, den wir vor der Pandemie im persönlichen Kontakt, nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen, miteinander aufgebaut haben. Irgendwann aber wird dieser Vorrat an Vertrauen aber aufgebraucht sein, oder die Gesichter auf dem Bildschirm werden wechseln… und dann?

    Kann ich dem fremden Lächeln, was mir da am Bildschirm entgegenstrahlt, trauen? Trägt ein Deal mit einem virtuellen Handschlag - oder nicht?

    Ich traue auch dem Lächeln nicht, was mir jetzt hier, in diesem Moment entgegenstrahlt. Ich traue dem Lächeln nicht, denn es ist ein Hurenlächeln. Aber wenigstens verspricht dieses Lächeln etwas - was es oft auch hält.

    Blauer Salon
    Die üblichen Verdächtigen sind am Start - und etliche neue Gesichter. Einige davon kämen für mich in Frage: kein Silikon, keine großflächigen Tattoos…. Ich bin erstaunt. Eine derartige Auffrischung des Lineups der Fickfabrik hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Ich schlürfe meinen Sprudel, genieße später einen Milchkaffee.

    Dass ich heute keinen Plan A habe, ist mir mittlerweile klar geworden. Die Frage ist, ob ich einen Plan B habe? Rosali winkt mir vom Trampelpfad aus zu. Das bedeutet: der Flurfunk ist gefüttert, auch ohne Katja. Auch gut. Und nun?

    Kantine 4
    „Was Du damals gemacht hast, war nicht nett.“

    Verdammte Hacke, ich erinnere mich nicht mal mehr daran. Ich weiß, dass sie sich damals bei einigen Kolleginnen, meinen Lieblingsfrauen, über mich beschwert hatte… War ich ein derart großer Armleuchter?
    „Naja…“

    Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
    „Wenn Du mit mir auf Zimmer möchtest…“
    „Du hast Deinen alten Platz?“

    Sie nickt und strahlt mich an.
    „Okay, dann weiß ich Bescheid.“

    Blauer Salon 2
    Vor Zigarrendunst flüchte ich zwischendurch aus dem Blauen Salon nach unten in den Wellnesskeller. Dort läuft Fußball, samt mehr oder weniger fachkundiger Kommentare von Kollegenseite. Vor Mandys Stimme wiederum flüchte ich später aus dem Wellnesskeller zurück in den Blauen Salon. Wenn ich auf jemanden heute keinen Bock habe, dann ist das Mandy.

    Zwischen fünf und sechs haben plötzlich alle Frauen zu tun. Im Blauen Salon langweilen sich drei, vier, fünf Frauen - und sicher zwanzig oder dreißig Eisbären. Schon komisch, dass immer noch alle irgendwie gleichzeitig auf Zimmer wollen.

    Ich gehe ein bisschen spazieren.
    „Mein Hase!“

    Schon wieder steht sie vor mir, dieses Mal an der großen Treppe. Ich wette, dass sie gerade vom Zimmer gekommen ist.
    „Wann gehen wir wieder einmal auf Zimmer?“
    „In zehn Minuten.“
    „Wir vergessen beide, was… bitte? In zehn Minuten?“

    Sicher doch. Ich will ja in Ruhe duschen.
    „Tak. Dziesiec minut.“

    Irgendwie scheint sie nicht zu glauben, was sie da gerade hört.
    „Du holst mich ab? An meinem Platz?“

    Ja, ich werde Dich abholen. Und heute werde ich Dich nicht verarschen. Ich meine nämlich, mich jetzt an die Situation vor ein paar Jahren zu erinnern.

    Zimmer 1
    Sie zieht alle Register ihres Könnens. *She can’t mess with the Hauptfrau, for sure*, und es ist auch nicht das, was eine Tessa im Wellcum oder eine Martha im Harmony abliefert, aber es ist gut. Richtig gut.
    „Hast Du mich vermisst?“
    „Ein bisschen.“

    Keine Lüge. So wie sie wissen nur wenige Frauen ihre Fingernägel einzusetzen. Sie findet genau das richtige Maß für mich. Ihr Blowjob ist geil. Und auch der Rest des Zimmers ist schön.

    Und sie raucht immer noch zuviel.

    Ich bin mit ihr versöhnt. Und sie, vielleicht, auch mit mir.

    Artemis komplett
    Das Artemis ist jetzt für mich irgendwie wieder komplett.

    Lautsprecher Anetta ist wieder da. Lautsprecher Claudia ist jetzt auch wieder da, und ich habe mich wirklich darüber gefreut, sie wiederzusehen und das Kriegsbeil zu begraben.

    Die Panoramasauna wird zum 01. Dezember zugesperrt. Darüber ärgere ich mich in jedem Jahr. Auch in 2021, auch das gehört zum Artemis dazu.

    Und am 06. Dezember ist Nikolausparty, mit Geschenkeangeln. Ich kann wie immer leider nicht kommen… :cool:
     
    Conny, Sveto, verweser und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden