FKK Artemis Artemis am Osterwochenende

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von brasil47, 27. März 2012.

  1. brasil47

    brasil47 Römer

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Habe an die Artemisinsider eine Frage,lohnt es sich am Osterwochenende ins Artemis zu gehen oder sind die meisten Mädels in den Ferien bzw Osterurlaub.Habe eine längere Anreise nach Berlin,deswegen soll es sich schon lohnen.Bedanke mich für Feedbacks.
     
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Das ist ein wenig Kaffeesatzleserei. Es werden weniger Frauen da sein, was auch nachvollziehbar ist. Aber ob nun so viel weniger da sein werden, so dass sich ein Besuch nicht lohnen würde, vermag ich nicht einzuschätzen.

    Gruß
    Franjo
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    volle zustimmung für franjo. obwohl ich denke, dass freitag und samstag schon einiges los sein wird.

    grüße
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Zumal Ostern in anderen Ländern, z. Bsp. Rumänien später begangen wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden