FKK Artemis Artemis 17. 11.

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 19. November 2011.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    So Jungs,

    ein Kurzbericht aus dem Artemis vom letzten Donnerstag.

    Nach den obligatorischen Wellnessprogrammen Abends 2 Nummern geschoben:

    Shanice oder auch Janice
    laut eigener Aussage Spanierin, sehr künstlischer Typ was nicht schlecht gemeint ist, rote lange Haare, gemachte C/ D - Cups, schlank, großes Tatoo am Rücken, kleiner Stern am Handgelenk.

    War sehr zufrieden! Tolles Franz., sehr variabel und da ich etwas faul war an dem Tag, die Nummer mit einem sehr erquickenden Tittenfick zuEnde gebracht.
    Das war besser als erwartet :)

    Nummer 2 ging an
    Janet
    Polin, lange blonde Haare - Extensions, schlank, kleine A- Cups - Natur lach , ca. 160cm, an dem Tag mit Leopardenstiefeln.
    Nichts besonderes, franz. war über dem Durchschnitt, mit Aufnahme gebucht und in ihrem Mund entladen. Danach Geldübergabe und ab zu den Kollegen.

    Mal sehen was nächsten Do wird!
    Da wird die To- Do- Liste strengstens abgearbeitet! :)

    Zu Essen gabs übrigens Kartoffeln mit Fleisch oder wahlweise Hühnerfrika., Gemüsebeilagen wie immer.

    Laden war übrigens nach leerem Nachmittag gegen Abend sehr gut besucht.
    Keine Ahnung, ob da eine Messe angefangen hat.
    Bleibt aufrecht!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  2. Bärliner

    Bärliner Guest

    @Pharao
    was mich betrifft, so werde ich meine Liste abarbeiten. Nachdem das nun am Donnerstag endlich mit Maggy geklappt hat, bin ich guter Dinge, auch die nächsten Kandidatinnen "abzuarbeiten" :cool:

    Bis Donnerstag ...
    Bärliner, der wohl trotzt der Messe wieder da sein wird.
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    so siehts aus,

    nach 2 eher schlechten Tagen für mich wirds Zeit mal wieder ordentlich den Sattel aufzulegen und erfolgreich gen Sonne zu reiten!

    Die Messe nervt mich allerdings sehr!

    Werd wahrscheinlich trotzdem da sein, mal hören was die anderen sagen.

    Grüße
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden