FKK-40 Aldi AO im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. März 2013.

  1. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Auch wenn die Aidas wieder zurück nach Duisburg fahren, Fakt bleibt, dass beim Thema Kondomgebrauch die Katholische Kirche mittlerweile sehr viel fortschrittlicher ist als viele Kollegen in den Clubs
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    und ebenso ist Fakt, daß der Aldi nun öffentlich in der Bild mit AO wirbt!
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Kann man nur hoffen dass heute in Rom die 115, alte, rotgewandelte Lustgreise genügend Vorrat an Kondomen dabei haben! :D
     
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591

    Das gab es im selben Blatt ja früher schon einmal :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    OK, d.h., daß es das erste mal wohl nicht geklppt hat. Ich fände es nur schade, wenn die Mädels, mit denen ich eigentlich immer sehr zufrieden war, nun den Abflug machen weil sie das nicht mitmachen wollen. Bei Julia ist es wohl schon geschehen wenn es stimmt was ich gelesen habe und ob Milena und Andrea das lange mitmachen glaube ich auch nicht. Hoffe ich habe Ende der Woche mal Gelegenheit um nach dem Rechten zu sehen ;-) ! Würde mich aber vorab interesieren, ob mir vieleicht ein Kollege etwas über line up und Stimmung verraten kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich war gestern auch mal im ALDI (zum 1. Mal). Ich habe die 2er-Karte gebucht (Eintritt plus 2 Mal = 100 EUR). Kurz nach meiner Ankunft stellte sich mir Michaela vor (Leihgabe aus Duisburg). Netter PST und nach kurzer Zeit ab aufs Zimmer.

    Leider wollte Michaela diejenige sein, die bestimmt wo's langgeht. Die Position, die ich beim BJ bevorzuge, wollte sie nicht einnehmen. Anstelle gab es ein schnelles, abspritzorientiertes "Mundgerammel" mit Handunterstützung.

    Da mich das nicht sonderlich anmachte, wollte ich nun GV. Michaela ist eine, die AO anbietet. Sie fragte mich, ob mit oder ohne Kondom - und ich antwortete zu Testzwecken: "up to you". Kaum ausgesprochen, wollte sie sich mein bestes Stück blanko einverleiben. Das konnte ich gerade noch stoppen - und leicht verwundert (und fast schon verärgert), zog sie den Gummi auf und ließ den Rest relativ teilnahmslos über sich ergehen. Dauer der Session: ca. 20 Minuten

    Kurz darauf der 2. Zimmergang mit Anna-Mona (oder so ähnlich). Geile Anmache auf dem Sofa - und weil ich das öffentlich nicht so mag, gleich ab aufs Zimmer. Auch hier "handwerklich annehmbarer" Sex - ohne Illusionsfaktor. Sie bot nur (oder Gott sei Dank) GVM an. Dauer der Session: ebenfalls ca. 20 Minuten.

    Fazit:
    wenn man keine Extras in Anspruch nimmt (wie ich gestern), bezahle ich im ALDI im Durchschnitt pro Nummer 50 EUR (bei der von mir gewählten Variante). Beide Nummern waren nach 20 Minuten zu Ende. Getrunken habe ich 3 Cola, Sauna wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

    Wenn ich das vergleiche mit meinen beiden derzeitigen Favoritinnen im Frankfurter BHV (meinem Beuteschema folgend Yoyo, Thai, Taunusstraße 27 sowie Anabel, Nigeria?, ebenfalls T27), dann bekomme ich für das gleiche Geld ebenfalls FO sowie GVM zuzüglich einer guten Massage. Diese Sessions dauern dann auch wirklich 30 Minuten!

    Das bedeutet für mich: wenn ich für relativ kleines Geld Sex haben möchte, werde ich solange ALDI meiden, solange wenigstens eine meiner beiden Favoritinnen im BHV anwesend sind.

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  7. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du aber zur Happyhour in den Aldi einkehrst und AV und FT in Anspruch nimmst, dann zahlst du nur 80€. Für 2 Nummern !!! Unschlagbar !!! Btw : WASSSS ??? Julia ist nun auch weg ?
     
  8. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Als ich vor knapp 30 Jahren das erste mal im Hof war, gab es dort keine Gummis. AO war normal. Etwas später mit der Freundin im Cap d'Agde gewesen und genüßlich geswingt. Dort gab es jeden Abend irgendwelche Parties, wo es heiß her ging. Schlammschieben war total normal.

    Es ist ein offenes Geheimnis, daß die von uns allen sehr geschätzte Babsi vor allem bei ihren"ewigen" Stammkunden kein Problem mit einer blanken Nummer hatte. Hat hier irgendjemand deswegen Babsi gemieden? Und im Hof sind noch andere Mädels, die blank reiten und das wird hier nie diskutiert. Die Mädels gehören teilweise zu den TopActs im Hof!

    Und es gibt Mädels im Gewerbe, bei denen ich auch gerne mal blank einloche. Außer einem Tripper vor langer Zeit hab ich mir noch nicht geholt und mein letzter Aids-Test (laß ich hin und wieder mal machen) war auch negativ.

    Man kann auch den Teufel an die Wand malen und bei Manchen scheinen mir die Reaktionen rational nicht nachvollziehbar und einfach nur hysterisch zu sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Nur was hat das alles mit dem Aldi zu tun???
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Guckst Du! Wie heisst Threat?:conf:
     
  11. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Aldi ist nur noch das Thema am Rande, es geht doch mehr um AO in diesem Thread
     
  12. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Dann ist das Thema verfehlt;)
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Thema: AO im Aldi ..... Für alle die es vergessen haben ... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
  14. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Was mich ein wenig wundert, ist dass speziell nur die gesundheitlichen Aspekte bei AO diskutiert werden.
    Sicher, die Wahrscheinlichkeit einer Anstekcung wird trotzdem bei AO gering sein,
    doch gibt es einfach auch noch einen "Ekelaspekt", nämlich den Aspekt, dass kurz vorher
    ein anderer Gast "abgespritzt" hat. Das speziell ist für mich das Hauptargument, es mit AO zu unterlassen.

    Aber irgendwie auch eklig, oder?

    Irgendwie auch verlockend, ... (mach aber auch trotzdem nicht).
    Darf ich fragen, wie sie aussah? Häufig machen - glaube ich - die AO, die eher körperlich etwas unattraktiver sind...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  15. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Normal ja, im Falle von Michaela nicht, die zählt optisch zu den Besseren im Aldi.
    Recht hübsches Gesicht, schöner 35er Hintern, und wirklich tolle, stramme B-Cups.

    memphis
     
  16. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556

    M. hat HV bekommen und kommt im Aldi nicht mehr rein!
    Grund: hat angebl. Extrakohle auf Zi. verlangt.
    Schade.

    @ cultor: zu deiner Vermutung, das AO-mädels unattraktiv ausschauen, hier ein Geg.-Bsp.
    Ist die ehemalige Arabella RTC-DL namens Claudia aka Carla>
    http://pauschalclub.de/muenster/girl/carla
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2013
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dachte immer, die Krankheit hieße HIV... :eek:

    Gruß, E.R.
     
  18. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    [Beschmackloses Wortspiel von mir gelöscht]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2013
  19. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Wie haste denn das gemacht? Mann mit Geld =Mann mit Moderatoren-Rechten?
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Gepostet 0:06, geändert 0:15. Das ist einfach, darf Jeder. Bin nicht ganz sicher, ob das Zeitlimit für die Beitragsbearbeitung bei 10 oder bei 15 Minuten liegt, aber MmG war offensichtlich schnell genug.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden