FKK-40 Aldi AO im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. März 2013.

  1. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Wolfl liegt sehr richtig. Die Gefahr, sich im Rahmen unseres Hobbys eine HIV-Infektion zuzuziehen, ist extrem gering. Mit Gummi liegt sie bei Null, ohne ist sie immer noch sehr niedrig (was den Gewinner des One Wrong Fuck-Awards nicht trösten dürfte).

    Allerdings gibt es allerlei andere Erkrankungen, die man sich AO sehr leicht zuziehen kann und die durchaus auch tödlich enden können (Bsp. Leberzirrhose nach HPC). Wenn man die Anzahl der AO-Kontakte in entsprechenden Läden berücksichtigt, kann es statistisch gar nicht anders sein, als daß dort eine massive Durchseuchung mit Pilzen, Chlamydien und Condylomen vorliegt. "Offizielle" AO-CDLs ruinieren garantiert früher oder später ihre Gesundheit.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe nicht gesagt das ich es mache, im Gegenteil. Ausser dass mal der Gummi platzt und das kommt leider oft genug vor, kommt das bei mir nicht in Frage. Aber im Eifer des Gefechts ist es mir schon öfters vorgekommen, wenn die CDL oben saß und scheckig ist, auf einmal der kleine ohne Gummi verschwunden ist. Ich breche dann natürlich ab. Und das was ER oben schildert passiert eben auch. Da gibt es kein Nachfragen oder Angebot.

    Womanizer würde ich nicht sagen, hässlich bin ich mit Sicherheit nicht. Aber es kommt schon manchmal vor dass eine CDL mit mir die ganze Nacht an der Bar verbringt ohne aufs Zimmer zu gehen. Naja, Näheres möchte ich nicht hier ausführen.

    Wie gesagt, bei mir immer nur mit Gummi, auch wenn die Geilheit bei der CDL oder mir das Hirn abschaltet.
     
  3. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Noch ein kleiner Nachtrag für PMF, der mir erst diesen Samstag passiert ist. Wo und mit wem ist ja Nebensache.
    Die CDL ist auf mir geritten und wie auch immer ... für mich waren es schon gefühlte 45 Minuten und ich dachte mir jetzt wirds aber langsam Zeit ... mit Högschter Konzentration habe ich dem ganzen also ein Ende bereitet ... und so leise von mir gegeben I am comming ... oder so :) ... dachte die verflucht mich schon weil ich sie so lange durchnudel. Dann fängt die an zu schreien ... don't come ... und ich hääääää ... toooo late. Sie war dann etwas stinkig und ich fragte sie wieso ... sie meinte, normalerweise versucht sie immer schnell fertig zu werden damit sie nach 10 minuten aus dem zimmer ist. Aber sie mag wie ich sie ficke. Dabei hat eigentlich sie dieses getan. Dann meinte ich ... wir können ja in ner Stunde nochmal. Und sie saß die ganze Stunde mit mir an der Bar, sie hat jeden abgelehnt der kam ... bis wir wieder auf dem Zimmer warn. Da kam sie dann 3 mal ... dieses Mal eine Stunde ... und sie war zufrieden und hat den Rest des Abends die Arbeit eingestellt und mit mir an der Bar verbracht. Und ja, ich hätte sie ohne nehmen können und nein ich habe es nicht gemacht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Was mich doch sehr interessieren würde. Warum hier die Meinung vertreten wird, dass die Wahrscheinlichkeit der HIV Ansteckung selbst ohne Kondom sehr gering ist?
     
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dazu nur zwei Beispiele:

    Deutsche Gesundheitsämter:

    Gemittelte Wahrscheinlichkeit, sich als Mann bei einer sicher infiziertem Frau bei einmaligen Geschlechtsverkehr mit dem HI-Virus anzustecken: 1:1000 (abhängig von Co-Fakoren!)

    CDC (USA):
    1:300 bis 1:2000 (ebenfalls abhängig von Co-Faktoren)

    Unabhängig davon ist die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei erfolgreich durchgeführter Kombinationstherapie nahe bei NULL, da praktisch keine Viren mehr im Blut sind.

    Gruß von Sir Thomas
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. @oiseasy Auch wenn mir deine hier geschilderten Darstellungen bezüglich des CDL-Verhaltens dir gegenüber schon - um es mal neutral zu formulieren - außergewöhnlich erscheinen :conf:, kann ich natürlich keine Gegenbeweise vorlegen und verzichte darauf das weiter zu thematisieren.

    Und bezüglich deiner PN: ich bin ein 50 Jahre alter, nicht so wirklich attraktiver Mann, mit 7-8 Kilo Übergewicht und kahlen Stellen in meiner langen Zottelmähne. Auch meine Qualitäten als Ficker sind eher bescheiden, da ich ja bei meiner hohen Buchungsfrequenz ökonomisch mit meinen potentiellen Kräften umgehen muß, darüberhinaus auch egoistisch meine eigenen Interessen und Befriedigung in Vordergrund stelle und es nicht als meine Aufgabe sehe den CDLs zu einem Orgasmus zu verhelfen (was aber doch ab und an - und mit der Goldmarie in der FKKW im speziellen eigentlich immer - vorkommt). Mir fehlt also so ziemlich alles was einen Womanizer ausmacht... :vergisses
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    @PMF Ich habe Dir nur erzählt was mir passiert ist und immer wieder (nicht immer) passiert. ER scheint sowas ja auch zu passieren.

    Aber vielleicht ist es gerade diese Grundeinstellung, Die Du gerade beschrieben hast. Mir ist es schon wichtig dass es der CDL gefällt, denn nur dann gefällt es auch mir. Und ich bin auch keiner der schwanzgesteuert jeder geilen CDL hinterherläuft, sondern warte eher bis sie zu mir kommen und beachte sie solange nicht. Wie in der realen Welt, in einer X beliebigen Kneipe.
    Beispiel ....Wollte neulich was zu einer hier gesuchten schreiben, was mir vor ca 4 Jahren passiert ist. Es war der geilste Fick meines Lebens im Palace. Ich bin damals auf dem jetzt nicht mehr existierenden Sofa rumgelümmelt und eine schöne blonde nicht weit von mir mit ihrer Freundin. Dachte die nehme ich heute noch ... hatte schon 2-3 Zimmer und hatte keine Eile. Ich hab sie nicht beachtet, aber sie hat mich beobachtet. Es kamen ständig hübsche CDLs zu mir die ich alle freundlich abgewimmelt habe. Nach ca. ner halben Sunde, sprarch sie mich liegend an, warum ich denn die ganzen hübschen Mädels abwimmle ... warum ich denn hier wäre. Ich sagte Ihr dass ich auf sie warte. Sie lachte. Nach ein paar Minuten setze sie sich neben mich. Keine anmache. Wir redenten über Gott und die Welt ... 2 Stunden lang auf dem Sofa. Ich kannte danach ihr ganzes Leben. Zwischendurch fragte ich Sie,warum sie nur redet und nichts sonst ... sie meinte, sie habe gerade noch keine Lust. Nach über 2 Stunden graulte sie mir die innenfläche meiner Hand. Ich wußte, jetzt hat sie Lust. Dataufhin gingen wir, glaube es waren 1,5 Stunden, aufs Zimmer. Das erste Mal als ich richtig gefickt wurde. Werde ich nie vergessen.
    Denke wenn man sich auf die Frauen einlässt, hat man mehr Spaß. Ist aber natürlich Einstellunsgsache.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Du und Easy, ihr seid eben die großen CDL-Flüsterer... :groehl :groehl :groehl
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    :) versuchs doch einfach auch mal ... übrigends hätte ich Dich eher auf 30-35 geschätzt aufgrund Deiner Buchungsfrequenz.

    7-8 Mal schaffe ich zeitlich schon garnicht.
     
  10. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Nehmen wir mal an, eine DL bietet sogar offiziell AO an und dies wird 2 mal pro Arbeitstag nachgefragt. Macht vielleicht 400 Risikokontakte pro Jahr (GV ohne Kondom, kein Anal). Jeder dieser Kontakte ist ein Risikokontakt, da AO-Freier sicher nicht die Infektionswahrscheinlichkeit der Durchschnittsbevölkerung haben. Wenn sie das 5 Jahre lang macht und nicht mit Wahrscheinlichkeit >30 % HIV-pos ist, dann frage ich mich wieso sich HIV überhaupt in Westeuropa ausbreiten konnte.

    Ich kenne niemanden, der auf der freien Wildbahn derartig viele AO-Kontakte im Jahr hat. Mehr als 10 pro Jahr wird man wohl im normalen Leben kaum schaffen, wenn man nicht ganz gezielt im Internet danach sucht.


    Gegenfrage. Nehme mal an, die CDL sagt Dir vor dem Zimmergang, dass sie HIV-pos. ist. Würdest Du dann das übliche Programm (ZK, F0, GVM evtl. 69) mit ihr durchziehen wollen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Weil manche mehr Ahnung von der Materie haben als andere. Die aber dafür sensationelle Münchhausenficks erleben.
     
  12. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Ok dann halt wieder genießen und schweigen ...
     
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Vertrete auch die Meinung, dass je besser die Chemie zwischen CDL und Gast stimmt, desto besser wird auch die Zimmernummer. Ich kann dem beisteuern, habe auch schon teils sensationelle Nummern erlebt, die ich vorher so nicht erwartet hätte. Wenn sich die Dame auf dem Sofa niederlässt und dort mehr als 5 Minuten verweilt ohne direkt auf Zimmer zu drängen ist es schon mal ein gutes Zeichen.

    Habe im Laufe der Jahre viele Top-Frauen kennenlernen dürfen, mit erstklassigen Service und perfekter Ilussion für mich. Werde eine Holländerin nie vergessen, die mich derart forderte, dass ich quasi um eine Pause betteln musste. Solche Nummern gibts sehr wohl, auch wenn der Mythos naturgeile Studentin natürlich weithergeholt erscheint.

    Aber auch bei diesen Supernummern wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, nach Sex ohne Gummi zu fragen. Vielleicht bin ich in diesem Punkt auch etwas zu vorsichtig. Sicher ist es auch falsch, alle Frauen, die ohne Gummi bei Stammgästen Sex anbieten als ekelhaft oder sofort krank zu bezeichnen. Meins ist es nicht und wirds nie sein.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Solche extreme Nummern passieren ja nicht ständig. Wenn man auf die Chemie achtet jedoch immer häufiger.
    Wobei ich auch Stamm CDLs habe da passt die Chemie und auf dem Zimmer ist es Durschnitt - trotzdem schön, wenn die Optik passt.
    Das Schlimmste ist wenn man blind Empfehlungen folgt - das geht bei mir grundsätzlich in die Hose.
    Ich bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass meine Erlebnisse sich mit den der anderen decken. Wenn die Mädels dann irgendwelche Schwärmereien anbringen, dachte ich mir, lass sie reden. Beim nächste macht sie das Gleiche.
    Scheint wohl doch anders zu sein aufrund Eurer Reaktionen.
    Ich werde die Nummer vom Samstag auf jeden Fall diese Woche noch wiederholen. Mal schaun was geht - aber nur, wie immer, mit Gummi.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Und was ich auch nicht verstehe ... in Bayern gibt es kein FO - gesetzlich vorgeschrieben - und hier in Hessen gibt es Clubs mit offiziellem AO. Eigentlich müsste doch das Gesundheitsamt oder sonstwer solche Läden schliessen.
     
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Weil du die vermeintlichen "Tipps" ansprichst, diese Meinung teile ich ebenfalls. Was mancher als Hochzeitsnacht an Kollegen überliefert, ist für diesen dann bei eigener Buchung nur eine solide Standartnummer gewesen. Ich bin auch ein großer Fan davon, eigene Erfahrungen zu sammeln. Und das lässt sich meiner Meinung nach bei einem netten Plausch auf der Besetzungscouch schon eine Menge rausfinden.

    Ja, wobei ich einem Optikfick auch nicht abgeneigt bin, da muss der Service gar nicht so weltklasse sein, da bin ich bereit, Abstriche zu machen.

    Sehe ich auch so, theoretisch müssten sämtliche Behörden dagegen Amok laufen, wenn damit auch noch öffentlich geworben wird. So achten die auf jedes winzige Detail.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Wo ist der Widerspruch ? In Bayern ist Sex ohne Kondom verboten (was eben auch den Oralverkehr einschließt). In Hessen gibt es kein solches Verbot. Ich bin klar auf bayerischer Linie. In Deutschland wird jeder Gewerbetreibender mit teils kleinlichen Vorschriften drangsaliert. Man beachte nur die Hygieneordnung in Gaststätten. Da könnte man auch argumentieren, dass durch mangelnde Hygiene noch nicht sehr viele Leute ums Leben gekommen sind. Nur bei der Prostitution gilt das nicht. Wobei die Küche im AO-Club sicher regelmäßig penibelst kontrolliert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Konsequenterweise solltest du Pay6 dann eigentlich mit Ganzkörper-Schutzanzug in hermetisch abgeriegelten Reinräumen betreiben... :rolleyes:

    ... denkt sich der PiMpF, der kein Mann mit Geld, aber möglicherweise mit Geist ist. :D
     
  19. joho62

    joho62 Bürger

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    55
    Werben die im Aldi eigentlich öffentlich mit AO oder steht das nur auf den Karten der Frauen? Ich habe bis jetzt noch keine Werbung gesehen in der AO angeboten wurde. Lediglich alle Extras inclusive, was für mich jedoch noch lange nicht AO bedeutet.:conf:
     
  20. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Oder in den Clubs nur noch Wellness machen und sich im Römerforum kundig machen, was auf den Zimmern eigentlich so abgeht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden