FKK-40 Aldi AO im Aldi

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. März 2013.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was soll denn die Clubführung machen? Mit auf Zimmer kann sie nicht, Kameras geht schon gar nicht. Also müsste man sich auf Beschwerden der Gäste verlassen. Und genau das geht nicht, da man sich absolut nicht auf deren Ehrlichkeit verlassen kann! Ich wette, dass jede Menge Arschl..... eine DL gerade deswegen anzeigen würden, weil sie von ihr eben KEIN AO bekommen hatten.

    Leider polarisiert das Thema immer wieder, mit auch weil Keiner wirklich um die echten Zahlen und Fakten Bescheid weiss. Dank der Medienhysterie um HIV/ AIDS ist hier ein völlig falscher Eindruck in den Köpfen verankert worden. Tatsächlich ist das Infektionsrisiko im Puff mit HIV minimalst und erheblich geringer, als sich mit den "normalen" STIs zu infizieren, was aber jederzeit mit Contis mit sehr hoher Sicherheit vermeidbar ist. Auch ist das Risiko, im Strassenverkehr auf dem Weg zum Puff ums Leben zu kommen erheblich höher als sich mit HIV zu infizieren.

    Mann mit Geld, Deine Methode ist natürlich phänomenal und bringt Dir schnellstens bei allen DLs den Ruf ein, notorischer AO-Ficker zu sein :icon14: Sehr clever, man sieht, Geld ist nicht alles.

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    ..was ich jetzt nicht verstehe...

    Vorauswort: AO gibts und habe ich selbst in nahezu allen Clubs erlebt, auch oft ohne extra ce, aber was ich jetzt nicht verstehe ist,

    lehnt ein Freier aus eigenen Motiven AO ab ist das ja seine Entscheidung und er kann und wird mit Gummi ficken,
    aber wo soll denn das Gesundheitsrisiko für ihn sein wenn er mit Gummi fickt ?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Im Point gerade gestern gesehen! In jedem Zimmer ein Aushang wo darauf hingewiesen wird, falls ein Kunde AO verlangt, dieses seitens der Cdl gemeldet wird, mit sofortigem Hausverbot geahndet wird!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    morgen !

    Und wenn dann,wie momentan zu vernehmen, die ersten marginalen "Impferfolge" in den US of A ertsmal von
    den Kollegen an der sonntäglichen BILDungsfront zur Schlagzeile "AIDS - Dank Impfung immun" verarbeitet worden sind,steht
    dem Boom der AO-Clubs nix mehr im Wege.
    Urologe dürfte in den nächsten Jahrzehnten das Handwerk mit dem goldenem Beckenboden sein.

    na bravo !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Der "Betroffene" geht davon aus, dass das Restrisiko bei evtl. Kondomversagen dann unvertretbar hoch sei - zumindest wird das subjektiv so empfunden.

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Die boomen doch schon - spätestens seit die HIV-Infektion in den westlichen Ländern zu einer "chronischen Krankheit" ohne unmittelbare Todesfolge geworden ist. Und wenn sich dann die Vorsitzende der Welt-AIDS-Konferenz auf das Podium stellt und öffentlich verkündet, dass in den Indistrieländern wahrscheinlich keiner, der sich heute neu mit HIV infiziert auch daran sterben wird, verliert das Thema seinen Schrecken.

    Darüber hinaus ist die ganze Fokussierung auf HIV ohnehin völlig fehl am Platze...ich hätte vor den anderen STD mehr "Angst" (s. Beitrag von Wolfl).

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    mahlzeit !
    Klar wurde die Diskussion in den letzten Jahren völlig falsch fokussiert.
    Aber gerade dadurch können ja solche Statements oder Meldungen
    ihre "befreiende" Wirkung voll entfalten.
    na dann !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Finde auch, dass "scheinheilig" das wohl unangemessenste Wort ist, was hier in diese Diskussion passt.
    Ich glaube jeder, der etwas Erfahrung im Rotlicht / Saunaclub etc. hat, weiß, dass gegen Geld so ziemlich alles geht. Der große Unterschied ist nur - eben nicht MIT JEDER.

    Wir sind doch alle keine Träumer, die CDL´s sitzen nicht im Teddybärschlafanzug zuhause und warten bis sie wieder nächsten Tag brav zum Sex mit Kondom in die Saunaclubs arbeiten gehen. Was sie privat oder über diverse Seiten noch zusätzlich anbieten bleibt uns meistens verborgen. Wir sind ja keine Hellseher, wenn sich aber vor unser aller Augen sichtbar ein Trend in manchen Clubs breitzumachen scheint, wie eben offizielles AO- dort können wir was dagegen machen, indem wir den Laden wirtschaftlich schädigen und da nicht mehr auftauchen.

    ICH persönlich möchte weder mit den Damen, die das anbieten noch mit den Kollegen, die das suchen, in einem Saunaclub verkehren. Das mag sicher moralisch fragwürdig sein, manch einer mag sagen, wenn man im Urlaub, in der Disco etc. eine kennenlernt macht man es doch auch - NEIN, Sex ohne Gummi mit einer Unbekannten ist ein erhebliches Risiko. Grad in den Saunaclubs habe ich mich, wie viele Kollegen auch, hygienisch noch am unbedenklichsten bewegen können.

    Gezielt nach AO nachzufragen, um dann bei einem entschiedenen "Nein" seitens der CDL die Buchung zu tätigen wie der Kollege über mir, so weit gehe ich nicht, obwohl ich das durchaus gut finde. Ich gebe nur zu bedenken, dass einem manche CDL die Erklärung dafür nicht abnehmen könnte und man schnell den Ruf eines AO - Suchenden im Club bekommen könnte.

    Beste Grüße
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Die Zahl der AO-Popper ist gross genug, den Ausfall überhaupt nicht wirksam werden zu lassen.


    Auch in Deinem direkten Umfeld wirst Du genügend Freunde und Bekannte haben, die gerne nach AO nachfragen. Wird Dir aber keiner sagen :)

    Gruss
    Wolfl
     
  10. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Wenn eine CDL AO anbietet, kann es für mich nur eine Erklärung geben. Sie ist bereits HIV infiziert.

    VG
    Oiseasy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Genau!!! Und alle die FO anbieten haben Hepatitis... :rolleyes:

    ...sagt der PiMpF, dem bei seinen zahlreichen Besuchen in Clubs bisher noch nicht ein einziges Mal AO angeboten wurde, was er aber auch nicht bedauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sorry, aber das ist komplett falsch! Dann hätten wir eine ums tausendfache gestiegene Infektionsrate :)
    Wo sollen denn die vielen HIV-infizierten Mädels her kommen?

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !

    und alle die sprechen können nen gehirntumor !

    na dann !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Guten Morgen!

    Sorry, aber das ist im wahrsten Sinne "blanker" Unsinn!

    Es gibt etliche weitere Gründe dafür! Meist ist es eher Unwissenheit und ein geringes Risikobewusstsein für STD. Dazu kommt das Ablegen von Hemmschwellen bei erheblichem Umsatzdruck (aus welchen Gründen auch immer) und eine der häufigsten Faktoren für AO ist auch die besondere Kundenbindung bei Stammgästen!

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Stimme ich Sir Thomas zu.

    Automatisch HIV zu bescheinigen ist meines Erachtens auch völlig daneben. Das mag vielleicht auf der Strasse oder in manchen Ländern in Osteuropa der Fall sein, aber nicht automatisch im Saunaclub.

    Was mich noch etwas "beruhigt" ist die Tatsache, dass in vielen Clubs regelmäßig medizinische Kontrollen stattfinden. Das beinhaltet nicht nur Abstriche in jeglicher Form, sondern teilweise auch Blutproben.
    Da geht man doch davon aus, dass schlimmste Krankheitsbilder aus dem Club entfernt werden bzw. gar nicht erst dort arbeiten dürfen.

    @ Wolfl
    Ja, der Markt der AO-Suchenden ist mit Sicherheit auch ohne "uns" groß, aber wenn "normale" Gäste diese Clubs meiden, werden auch die CDL´s die kein AO anbieten merken, dass sie in einem anderen, deutlich mehr frequentierten club, mit Gästen, denen ihre Gesundheit was wert ist, besser aufgehoben wären.

    Ich streite auch nicht ab, dass sich in meinem Bekanntenkreis sicher jemand findet, der dieses Angebot annehmen würde. Aber dem ist auch nicht zu helfen.

    Beste Grüße
     
    4 Person(en) gefällt das.
  16. oiseasy

    oiseasy Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Na vielleicht habt Ihr Recht und es gibt andere Gründe. Jedoch ist es doch so, dass Homosexuelle ein höheres HIV Riskiko haben gerade wegen AO.

    Mir geht es wie PMF, es wurde mir noch nie AO angeboten und auch nur einmal in meinem Leben AM oder wie man das dann nennt :). Und zum Glück steh ich eh nicht drauf.

    Allerdings, wie ER oben berichtet, kommt es fast bei ca. 5ten vor (so meine Erfahrung), dass sie auch gerne ohne Kondom poppen würden, freiwillig und ohne Aufpreis, wenn Sie denn richtig scheckig sind. Was mich doch immer sehr erschreckt.

    Vielleicht denke ich auch etwas falsch und übervorsichtig, aber stellt Euch vor irgendsoein HIV infizierter Irrer springt durch die Clubs und möchte die Mädels anstecken. Sehr schwierig wird es ihm damit nicht gemacht.

    Grüße,
    Oiseasy

    der noch etwas länger Spass haben möchte ...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Allerdings, dieser Gedanke mit dem Irren kam mir auch schon mal.
    Man kann dem nur Abhilfe leisten, indem man selbst alle Maßnahmen veranlasst, die dem eigenen Schutz zuträglich sind.

    Wie ich schon ausführte, würde nicht mal umsonst ohne Kondom poppen wollen, geschweigedenn noch extra dafür bezahlen. Auch diesen Schnell-Tests, wie sie bei manchen Gangbang-Events angeboten werden, würde ich nur wenig Vertrauen schenken.

    Der Pharao,

    der unser aller geliebtes Hobby auch weiterführen möchte.
     
  18. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dazu benötigt man gar keine "Irren" - es reichen schon diejenigen Gäste, die sich nie testen lassen und von der Infektion nichts wissen und dann fröhlich unbekümmert AO weiter vögeln!.

    Gottlob gehört HIV aber zu den schwer übertragbaren Infektionskrankheiten und offenkundig - glaubt man entsprechenden Studien - ist die Infektionsrate im Gewerbe nicht höher als außerhalb des Milieus (subtrahiert man die Drogenabhängigen SDL).

    Im Übrigen (@Pharao) begründet sich die hohe Infektionsrate bei homosexuellen Männern auch in der AV-Praxis und dem damit verbundenen mehrfach erhöhtem Ansteckungsrisiko gegenüber GV.

    Als Quintessenz gilt IMHO daher das weiter oben gesagte: Immer brav mit Gummi drüber und gut ist es!

    Gruß von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  19. Interressant! Jede Fünfte will bei dir ohne Gummi poppen. :conf: Du mußt ja wirklich ein Top-Womanizer sein. :greensmil Wundert mich das die CDLs bei dir nicht alles umsonst machen. :eek:

    Ich hatte bei meinen in die Tausende gehenden Buchungen der letzten Jahre auch noch kein Angebot für Ficken ohne Gummi (weder kostenlos noch aufpreispflichtig) bekommen, obwohl es durchaus das ein oder andere Mal vorkam, dass meine SAG ziemlich rallig wurde. Muß wohl daran liegen das ich so ein unbeliebter und ekliger Freier bin... :groehl
     
  20. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Mit Sicherheit nicht - es liegt daran, dass Du offensichtlich nicht direkt oder indirekt danach fragst! AO-Angebote werden in der Regel nur dort von SDL platziert, wo sich ein "Markt" auftut. Du machst wohl einen "zu Vernünftigen" Eindruck auf die Damen :D

    VG von Sir Thomas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden