Rom Antrittsbesuche 2015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 1. Februar 2015.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Gibt sich mit der Zeit schon, die Bälle müssen halt erst noch weichgeknetet werden.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der hierbei sicherlich nicht behilflich sein wird
     
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Da gibt´s ja Spezialisten, die sehr gerne auch "ohne Knete" kneten... :groehl
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Sorry, aber das ist Blödsinn, damit erreichst Du in der aktuellen Phase höchstens, dass die frischen und kaum verheilten OP-Narben wieder aufplatzen.

    Die ganze "Angelegenheit" braucht eben Zeit und mit genau dieser werden sich auch diese Bälle, abhängig vom individuellen Bindegewebe und der natürlichen Schwerkraft folgend, noch "setzen" und auch wieder "handfreundlicher" werden...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    @ ER

    Das war nun wirklich nicht ernst gemeint!

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Mia gestern am Mittwoch vor Ort gesichtet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Mit leichter Verspätung ist Paula seit gestern wieder da.

    Dafür ist allerdings Karina vorgestern schon wieder abgereist.

    Auch Samira (RO) ist wieder vor Ort. Ebenso mit frisch getunter Oberweite.

    Gruß, E.R.
     
    Alexx gefällt das.
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Jo, Paula ,gestern mit mittels Stirnband und einer ganzen Packung Haarklammern gebändigten Haar, wie immer freundlich, gesichtet. Samira dann noch, wie schon zuvor Karina, mit verhüllter Balkonerweiterung einher geschritten. Wollen mal sehen wann da die offizielle Enthüllung kommt, die ja im Falle Karina für den Samstag letzter Woche avisiert war ausgeblieben ist.
    Neu in den Bekanntenkreis wurde Tanja aufgenommen. Die bunt bebilderte, die sich trotz kroatischer Herkunftslegende hevorragend auf bulgarich mit Gala verständigen konnte, performte bei der daraufhin neu gegründeten Dreiecksbeziehung erstaunlich gut und authentisch und wußte sich durch heftige Deep Throat Einlagen in Position zu setzen. Daher Wiederholung keinesfalls ausgeschlossen.

    Ansonsten performte der Blaster Master wieder heftig. Allerdings muß man ihm für dieses mal zu gute halten, daß er zu späterer Stunde eine erträgliche Auswahl vortrug, die auch noch eine eingermaßen verständliche Unterhaltung in der näheren persönlichen Umgebung zuließ.

    der von indischen Koch an kleinformatigen Kartofffelpuffern gereichte Fleischkäse konnte als graues Geheimnis nicht überzeugen. Da allerdings kurzfristig noch der Grill im Freien angeschmissen wurde, war die Versorgung doch einigermaßen gesichert.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Stimmt, die sah damit so aus, wie Gretel vor dem Knusperhäuschen, nur der zugehörige Hänsel fehlte... :p

    Ein völlig normaler Vorgang, wie mir mal meine kroatische Ex bestätigte, die sich mit Bulgarinnen auch prima verständigen konnte, ohne dass ein Dolmetscher hätte zu Rate gezogen werden müssen. Diese beiden slawischen Sprachen liegen sehr dicht zusammen.

    Gruß, E.R.
     
    Herman_S. und PaulMüller gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Römische Randnotizen

    Sitzt "Alice" am Esstisch mit vollbeladenem großen Teller und stochert darin herum. Auf meine Frage, ob sie, das 45-Kg Mädelchen, das denn auch alles schaffe, springt sie entrüstet auf, baut sich vor mir auf, um mir zornig ihr schlankes Figürchen zu präsentieren und meint, so viel essen zu können, wie sie wolle. Keine zwei Minuten später wird genau dieser übervolle Teller mit ca. 4/5 seines ursprünglichen Inhalts von ihr selber in den Mülleimer entsorgt... :eek:

    Oma "N". erzählt von ihrem Stammgast, der sich aus Begeisterung ihren Namen auf den Schwanz hätte tätowieren lassen... :haha:

    Jo, und einziger Neuzugang am Montag war eine rumänische "Emma", die auch genauso aussieht... ;)

    Gruß, E.R.
     
  10. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790

    "Who the fuck is Alice?"

    Meinst du die Cousine von Letitia? Heißt die nicht Alissa, oder gibt es eine Neue mit dem Namen?

    Gruß
    Garfield
     
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.623

    und das nur, weil so ein Grobknochen ihr kurz zuvor Angst vorm Übergewicht gemacht hatte :D.
     
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838


    Diese Unsitte habe ich auch schon div. Male bei verschiedensten CDL gesehen:angry2:. Offensichtlich hat man den in heimatlichen Gefilden früher oft vorhandenen Mangel schnell vergessen und macht hier den Protz:bash:. Genauso wird gern und oft eine Unmenge von Wasser verpulvert, wenn die Grazien unter der Dusche stehen. Da sprudelt es fröhlich während der ganzen Prozedur vom Haare waschen bis zum Muschi rasieren. Offensichtlich müssen die sanitären Anlagen in den Bukarester Plattenbauten seit dem Untergang des Kommunismus ungeahnte Mengen an Warmwasser quasi kostenfrei zur Verfügung stellen:rolleyes:. Daß Privathäuser beispielweise in den Karparten und der Walachei vergleichbar ausgestattet sind versteht sich von selbst:p
     
    PaulMüller, Easy Rider und Spätsünder gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045

    Da mir die römischen Damen namentlich nicht so bekannt sind, hoffe ich doch für diesen Stammgast, dass Oma Nina heisst
    und nicht Nastassja. Ansonsten Kompliment an ihn... :cool3:
     
    Sveto gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Genau die kleine Grotte, die sich "Cousine" von "Laetitia" nennt. Keine Ahnung, aber mir wurde die mal als "Alice" vorgestellt.

    Nicht wirklich, sondern ich hatte dabei nur das "Augen-größer-als-der-Magen-Syndrom" im Sinn, von dem die meisten kleinen Mädchen befallen sind.

    Jo, aber halt auch kein Alleinstellungsmerkmal von CDLs, sondern auch von vielen anderen Besuchern solcher Clubs, die der Meinung sind, mit dem Eintrittspreis den Laden gekauft zu haben, bzw. die im Eintritt inbegriffenen Leistungen nach Belieben verschwenden zu können..

    Stimmt, sie nennt sich "Nina", meinte dann aber ergänzend, dass das Tattoo nur im erigierten Zustand lesbar sei. (Wie das dann im Tattoo-Studio drauf gekommen sein soll, möchte ich aber gar nicht wissen...)

    Gruß, E.R.
     
    garfield66 und PaulMüller gefällt das.
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Warum Tattoo-Studio?

    Wie ich unsere tschechische Oma einschätze hat sie das Kunstwerk höchstpersönlich gestochen.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    Womit diese Aussage bestätigt sein sollte.
     
    schneehase, Easy Rider und PaulMüller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden