Rom Antrittsbesuche 2015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 1. Februar 2015.

  1. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527

    Na ja - egal, hab' halt 'mal wieder etwas reingeschrieben hier - wird nicht wieder vorkommen!

    So long
    PG
     
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:

    Jungs, wie wäre es, ab und an mal die Tastatur zu halten und nicht jeden Autor gleich zu demotivieren? Illusion, gespielter Orgasmus oder Einbildung her. Und ja, manche wissen eh alles immer besser und müssen wohl jedes Mal ihren Senf dazu geben. Das Resultat sehen wir hier im Forum. Tote Hose und nur die gleichen besser wissenden Schreiberlinge. Das war mal anders, glaub ich.

    Aber ICH weiß es sicher nicht besser ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    13 Person(en) gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    @ pipeman

    Na dann frag doch mal den ER, der sollte es (besser) wissen.

    Empfiehlt der
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014

    Lass dich doch von solchen Deppenkommentaren nicht entmutigen. Oftmals steckt hinter solchen hämischen Kommentaren einfach nur der blanke Neid.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Das mag in Einzelfällen zutreffen. Bei mir nicht. Ich kenne "Miss Pornoqueen" länger als zehn Jahre und hatte rein zufällig am selben Abend mal wieder das Vergnügen mit ihr. Wobei sich das Vergnügen im erweiterten Sinne an ihrer "Aufführung" allerdings auf meine Person beschränkte.

    Gruß, E.R.
     
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4.124

    Sind die Umbaumaßnahmen im ROM inzwischen abgeschlossen? Ich wollte dem Laden nämlich demnächst mal meinen Zweitbesuch abstatten, habe aber keine Lust auf einer Baustelle zu sitzen. :cool:
     
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:

    Nein zuletzt waren die Sauna und der Whirlpool durch einen Flur mit Spanplatten abgeteilt und für unser Auge nicht sichtbar!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Vöglein (Ex-Daniela/Anita, aktuell "Monika") ist wieder gelandet...

    Gestern (Freitag) war sie noch vor Ort, allerdings weitestgehend dauergebucht, hat mir aber in einer "Trinkpause" bestätigt, heute (Samstag) auf jeden Fall noch da zu sein und den Sonntagsaufenthalt davon abhängig machen zu wollen, wie der Samstag dann gelaufen wäre.

    Wenn alles weiter nach Plan laufen sollte, dann wird der neue Wellnessbereich bis Anfang Juli fertig sein.

    Allerdings muss auch während der Umbauphase niemand "auf einer Baustelle sitzen", da die Baustelle von der sonstigen Infrastruktur im Club fein säuberlich abgeschottet ist. Die kleine Sauna ist nach wie vor in Betrieb, lediglich auf einen Whirlpool muss derzeit noch verzichtet werden.

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    506

    War gestern Abend mal wieder im ROM.
    Parkplatz war bei Ankunft gegen 1800 bereits gut gefüllt. Es waren auch schon viele Damen im Club, darunter für mich auch einige neue Gesichter.
    Andrea, Letizia, Adina, Paloma und Karina waren da, habe später auch Anna gesehen, sie hatte aber den Tag nicht gearbeitet. Es scheinen ja doch einige CDL zwischen Rom und Artes zu pendeln.
    Paula und Carmen habe ich nicht gesehen, vllt sind sie in Urlaub.


    Auf dem Zimmer war ich zuerst mit Denise, war für mich OK.

    Später am Abend bin ich dann mit Mia auf Zimmer. Sie ist meistens im Artes und laut Aussage für eine Woche im ROM. Sie hat schöne getunte Hupen, 85D, und auch sonst eine sehr hübsche Figur. Es war eine super Nummer und hoffentlich kommt sie mal wieder im ROM vorbei wenn ich auch wieder da bin, würde diese gerne wiederholen.


    Baustelle ist immer noch vorhanden und seit meinem letzten Besuch sogar noch gewachsen, denn nun sind auch die Duschen neben der Sauna abgesperrt. Bin sehr gespannt was dort entsteht und werde mich bei einem meiner nächsten besuche überraschen lassen war dort entsteht.

    Zum Essen gabe es Hähnchenkeule und auch irgendetwas anderes, kann nicht sagen was das für ein Geflügel war, welches in diese rechteckige Form gebracht wurde.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Karina ohne Paula ist selten.

    Wie sehen ihre neuen Hupen aus?
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.848

    Klar, seit der Einrichtung des Durchgangstunnels zur kleinen Sauna, zum Außenbereich und dem Kaminzimmer ist links und rechts davon (der zweite Duschbereich) nichts mehr zugänglich, wobei dieser im Zuge des Umbaus auf der anderen Seite neu entstehen soll, während am alten Platz mittelfristig die Einrichtung eines Dampfbads projektiert ist.

    Jo, da aber beide schon große Mädchen sind, können die auch alleine reisen! :zwinker:

    Nach jüngster Info (mit dem üblichen Vorbehalt) sollte Paula aber spätestens bis zum kommenden Sonntag eintrudeln.

    Optische Eindrücke vom OP-Ergebnis gab es dagegen bisher keine (am vergangenen Freitagabend), da sie die Dinger noch im neuen BH unter Verschluss gehalten hatte, während sie selber "die feierliche Enthüllung der Kunstwerke" für Ende kommender Woche angekündigt hat. :titten:

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

    Jo, die Feststellungen zum Thema Mia, seitens Alexx, können so bestätigt werden. Der "Dunja Reiter Verschnitt":clown: -mir im übrigen von einem Bekannten bei ihrem Anblick sofort bestätigt- verfügt über keine Berührungsängste, speziell auch was die getunten Hupen betrifft. Hier wurde ihrerseits gern und intensiv mein kleiner Freund in den verschiedendsten Varianten von zart bis hart angelegt. Beim 69 legte sie einen erhöhten "Anpressdruck" vor, was bei dem Knackarsch natürlich Freude macht. Die Nummer endete mit einem intensiven Ausritt mit Ausblick auf das Glockenspiel:).
    Beim Pst äußerte sie, daß das geschehene noch ein wenig gegenseitig abtastend gewesen sei, zwecks eruieren der jeweiligen Vorlieben, und daß das ganze noch Ausbaupotential hätte. In dieser Form ja auch seitens einer CDL selten gehört und als Marketingstrategie nicht zu verachten. Sollte es sich realiter bewahrheiten, so würde es mich freuen.

    Die Abreise war noch immer für heute geplant. Allerdings ist zwecks einen festen Termis ihre Rückkehr schon für Mittwoch zu erwarten. Das weitere Verbleiben machte sie vom dann aktuell vorliegenden Marktgeschehen abhängig. Abgerundet wird das ganze von ihrem freundlichen und kommunikativen Wesen, das im übrigen zu keiner Zeit anbiedernd rüberkommt.

    Bei den "quadratischen" Geflügelbestandteilen, handelt es sich um die Oberteile der erwähnten Hähnchenschenkel. In Komplettform öfters in Kühl- oder Gefrierabteilungen div. Supermärkte zu finden. Das Zweiteilen dieser wird im Gastrobereich gerne zwecks einfacherer Zubereitung und "wundersamer Brotvermehrung" durchgeführt:pxyz.

    Immer wieder bin ich erstaunt über die schnelle Rückkehr der Greteln nach erfolgtem Hupentuning, wie jetzt im Falle Karina. Obwohl m.W. seitens der Operateure deutlich vor frühzeitigen Belastungen gewarnt wird, stehen die Mädels mit kaum abgeheilten Schnitten schon wieder an der Front:rolleyes:. Sollte die ganze Veranstaltung wirtschaftlich so auf Kante genäht sein, dann sage ich , der nichts grundsätzliches gegen das besagte Tunig hat, einfach Finger weg.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    506

    Karina hatte die ganze Zeit über einen Bikini an.
    kann ned sagen ob die neue Hupen hatte.
     
  14. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838


    Doch, doch , das Volumen hat schon zugenommen, hält sich aber nach meinem Dafürhalten im Rahmen, soweit durch besagten Bikini ersichtlich. Der Gesamtrahmen hat aber auch zugelegt, z.B. ist ein deutliches Bäuchlein dazu gekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4.124


    Dicke Brüste, dicker Bauch? Sie wird doch nicht etwa...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2015
  16. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2015
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3.838

     
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Ja klar, der Rudi ist halt am Puls der Zeit und als Dienstleister mit äußerst schnellen Reaktionszeiten bekannt.

    Da ich per se nicht auf Gummi, und schon gar nicht an Frauen stehe bin ich hier wohl ehr der falsche Ansprechpartner, finde aber das Ergebnis, soweit in der Kürze der Begutachtung beurteilbar ganz gut. Haptik wurde nicht getestet, was ja letztendlich nicht unerheblich sein sollte.

    Es grüßt der
    Rüssel Rudi


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.623

    Witzige Szene heute: am Treppenaufgang steht ein Rudel Frauen alle in Dienstkleidung also nackig bis auf eine, die in Jeans und Pulli dasteht. Letzteren über die Brüste hochgezogen. Bewundernd und fachfräuisch werden die anscheinend frisch silikonisierten Kuppeln beachtet und auch haptisch überprüft. Mir wurde hinterher gesagt, dass es sich recht hart anfühlt.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden