FKK Rom Antrittsbesuche 2015

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von schneehase, 1. Februar 2015.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hier muss ich dir mal beipflichten.
     
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich hoffe wenigstens, dass man auch als Zeuge ein Verweigerungsrecht besitzt. Zumal wenn die Verhältnismäßigkeit verletzt wird: um Daten über den Umsatz eines Betriebes abschätzen zu können, soll ich Angaben über mein Intimleben mache. Wenn hier ein Mord aufgeklärt werden soll, dann wäre solche Angaben zumutbar aber bestimmt nicht für so einen vagen Mist.

    Klar wäre so eine Vorladung für mich als verheirateten Mann mit Problemen verbunden. Aber ich lasse mich grundsätzlich nicht erpressen auch nicht von der Staatsgewalt. Dann wird halt gelitten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Um es noch einmal zu unterstreichen. Die "statistischen Erhebungen", denn letztlich handelt es sich um nichts anderes bei den genannten Befragungen, entbehren jeglicher Rechtgrundlage. Welche Sachverhalte strafrechtlicher Relevanz sind aufzuklären , um von gemeinen HB hierzu Zeugnis zu verlangen?
    Die Drohung mit der schriftlichen Vorladung ist m.E. ein Popanz, um ein scheinbares Druckszenario aufzubauen. Sollte ich je in die Verlegenheit geraten, werde ich den Herrschaften vertauensvoll die Postanschrift meines RA mitteilen, mit der Bitte jeglichen Schriftverkehr an diesen zu richten. Ich gehe mal davon aus, daß die Sache spätestens damit erledigt ist.
    Denn mal von der Faktenseite betrachtet, was soll in Erfahrung gebracht werden? M.E. geht es um einen Versuch des Abgleichs mit den Angaben der CDL und evtl. der Clubbetreiber zu deren Einnahmesituation, um ggf. fundiertere Ergebnisse zu erhalten, bzw. evtl. Abweichungen aufzudecken, was m.E. auch nur gelingen kann, wenn großflächige Erhebungen stattfinden.
    Inwieweit der gemeine HB, wohlgemerkt als (noch) legaler Nutzer rsp. Kunde hierbei rechtlich zu irgendwelchen Angaben gezwungen sein könnte erschließt sich mir momentan nicht. Mal ganz angesehen davon, daß eine evtl. Beweiskraft der betr. Angaben eher vage ist, denn ich kenne z.B. keinen, der sich je hätte eine Quittung ausstellen lassen, somit stünde letzlich im Zweifelsfalle wieder einmal Aussage gegen Aussage.
    Wie ER schon richtig bemerkte, es geht im wesentlichen um das Evaluieren evtl. zusätzlicher Einnahmen für den Fiskus. Letzlich sind das Vorscharmützel zum kommenden "Prostituiertenschutzgesetz", das vermutlich im tiefsten Inneren auch nichts anderes zum Ziel hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  4. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Zudem ist dieser Popanz auch noch hirnlos wie oben schon ausgeführt. Da waren ca. 60 Personen mit An-/Abfahrt mindestens 3 Stunden beschäftigt. Macht in toto 180 Stunden Arbeitszeit. Die könnte man auch wesentlich aussagekräftiger investieren.

    Man schicke einen sittlich gestählten Mann mit 25 € sowie als Hi-Tec mit einem kleinen Block und einem Stift ausgestattet als Kunde in den Club. Die Hi-Tec Ausrüstung verschwindet in den Bademanteltaschen. Um 22/23/24/1 Uhr geht der herum und zählt die Weiblein und Männlein. Nach jedem Rundgang muss er Pippi und notiert seine Daten auf dem Block. Dazu gehört auch die Zählung der Paare die im Korridor zur Rezeption verschwinden (=> Zimmergänge). Nach 4 h (mit Fahrt 5 h Arbeitszeit) schwirrt er ab. Am nächsten Tag kommt der Nächste. Macht nach 2 Wochen 70 Stunden Arbeitszeit und 350 € Spesen. Dann rückt die Fahndung mit 5 Männeken an und konfisziert die Bücher zwecks Abgleich mit den vergangenen 14 Tagen. Die Zahl der von den Frauen im Klub gekauften Kondome darf auch noch in Auswertung einfließen.

    Dieses Zahlenmaterial halte ich für wesentlich aussagekräftiger als das Geeiere der Freier bei der Razzia:
    "Eigentlich bin ich ja garnicht hier."
    "Ach so, doch. Hm - zum ersten Mal ?"
    "Na gut, ab und an so alle Vierteljahre."
    "Auf's Zimmer ? Kaum, eigentlich eher Glotzen & Fressen."
    .....
    :rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Diese Zahlen können sie auch aus dem Römerforum beziehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Angeblich sollen zwei neue hübsche CDLs (RO) vor Ort sein die weder Deutsch noch Englisch sprechen.

    Namen und Service?

    .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    das nenn ich mal einen Themenwechsel! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Angeblich soll auch Elvis noch leben.

    Wo und wie dick ist er?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Hab am Freitag mal mind. 5 neue hübsche CDLs aus RO gesichtet, kann dir aber leider nicht sagen wie sie heißen, da sie weder Deutsch noch Englisch sprechen. :zwinker:


    Grüße, Garfield
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    schön und gut, aber wie sahen sie denn aus?
     
  11. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hübsch!? :)

    Inflationär. Von zwei auf fünf erhöht.

    Lass mich wetten, lange schwarze Haare.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2015
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Weiblich, aber nicht mit dem von Dir präferierten Raster kompatibel.

    Gruß, E.R. :sleep:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
  13. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich versuch's mal, ist ja schon über einer Woche her.

    Alter bei allen Anfang bis Mitte 20.

    Eine auffallend groß und skinny für rumänische Verhältnisse. Ca. 1,70 m KF 32, schöne feste A-Cups, blonde halblange Haare.

    Eine weitere auch nicht klein, vielleicht auch ca. 1,70 cm, KF 34-36, feste B-Cups, Haare schwarz und lang, sehr hübsches Gesicht, sieht eher nach einer Russin aus.

    Eine kleine, KF 34, mit sehr heller Haut und schönen festen A-Cups, schwarze Haare.

    Noch eine kleine mit KF 34 dunklerer Haut, kurze schwarze Haare, stehende B-Cups.

    Eine Blondierte, lange Haare, Größe ca. 1,55 m, KF 36, B-C-Cups, leicht hängend.

    So, mehr bekomme ich nicht mehr zusammen. Wenn jemand die Eine oder Andere anhand meiner dürftigen Beschreibung erkennt und ihren Namen weiß, darf er das hier gerne kundtun :zwinker:. Nächstes Mal schreibe ich es mir gleich auf.




    Grüße, Garfield
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  14. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Mittlerweile habe ich mich schlau gemacht: nur als Beschuldigter steht einem ein Verweigerungsrecht zu. Als Zeuge nur insofern man von Berufs wegen Ausnahme ist und falls Angehörige durch die Aussage belastet werden. Also als Zeuge muss man leider aussagen. Auch uneidlich wahrheitsgemäß da sonst Strafe von 3 Monaten an aufwärts möglich ist.

    Falls also eine Vorladung kommen sollte, werde ich mich lediglich mit präzisen Erinnerungen schwer tun :D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2015
    7 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So, dann beißt sich die Katze schon wieder in den Schwanz. Soweit ich den Fred noch in gänze in Erinnerung habe, wurden die anwesenden HB doch zu ihrem jeweils eigenen Club/besuchs/frequenz/buchungs/finanzverhalten befragt. Für was sind diese dann Zeugen, für ihr eigenes Verhalten und somit doch quasi Beschuldigter?! Woraus dann doch wieder ein Aussage- rsp Zeugnisverweigerungsrecht resultieren würde.:rolleyes:
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, H_S, man ist in solchem Fall Zeuge in einem Steuerermittlungsverfahren, denn nur durch diese mehr oder minder qualifizierten Aussagen möchte die Ermittlungsbehörde Anscheinsbeweise für dort getätigte Umsätze sammeln, um damit Argumente für weiteres Drehen an der Abgabenschraube zu haben.

    Und in welche Richtung da dran gedreht werden soll, kann sich ja wohl ein jeder selber denken...

    Ein IMHO unlauteres Spiel dieser Behördenvertreter, die auch vor latenten Erpressungsversuchen nicht zurückschrecken.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Könnte das obere der beiden Damen Roberta sein? Die Größe würde passen - allerdings hat sie sicher mehr als A-Cups, tippte auf mind. C, aber natürlich. Sie war den ersten Tag da, als ich mit ihr das Vergnügen hatte (letzten Montag oder Dienstag *grübel*) und saß die meiste Zeit zurückhaltend an der Bar. War vorher nach eigenen Angaben im Sharks.

    Nummer im Zimmer war solide, aber nicht so gut wie vom Optischen her erhofft. Sie hatte vorher wohl nicht geduscht/sich "unnerum" sauber gemacht, zumindest gab es im Doggy Ausdünstungen, die ich als etwas störend empfand.

    /e: Ergänzung: Franz. war schlecht - so viel schmerzhafter Zahneinsatz, dass ich sie mehrmals ermahnen und unterbrechen musste. Stehen da manche drauf? Ansonsten komisch, dass sie das nicht mittlerweile gelernt hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kenne diese Dame nicht, bzw. ich wüßte nicht, wer damit gemeint sein sollte, aber nach dieser Beschreibung hört es sich nicht gerade nach einem Verlust an, sie nicht zu kennen...

    Gruß, E.R.
     
  19. josef

    josef Bürger

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Kontrolle geht es darum das der Betreiber von den Mädchen die Tages Pauschal Steuer einzieht und diese aber nicht Abführt.
    Er müsste den Mädels eine Quittung ausstellen, das Sie Bezahlt haben.
    Beim Ausstieg aus dem Job, könnten Sie so Beweisen das Sie Steuern Bezahlt haben,
    und somit auf Finanzielle Hilfe bei Sozialhilfe und Arbeitslosengeld Anspruch haben
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :sleep: Noch so 'n paar "Expertisen" und das Stammtisch-Niveau ist erreicht.

    Aha, aber beruhigend zu wissen, dass man aufgrund seiner Eigenschaft als Teilnehmer/in am DV einen Anspruch auf Sozialhilfe (ALG II, bzw. Hartz IV) und Arbeitslosengeld (ALG I) erwirbt... :dead:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden