Another Newbie in Patong

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von sam48, 23. Oktober 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Mi

    Die Tage fliegen dahin, ich will nicht zurück....

    Meeting der Exes

    Mittwoch, samesame
    Abhängen, ein kleines Abenteuer in einer Massage, sexy Lady, guter BJ.

    Bin ziemlich fertig, meine letzte hat mich erst um 12h verlassen.

    Abendprogramm samesame, RockHard die Band anhören und um 0:30 h ins TaiPan.
    Das TaiPan ist für mich der ideale Platz um den „Markt“ zu checken und Angebote einzuholen.

    Hab ich schon erwähnt, daß ich ständig missed calls von Bee bekomme?

    Das LineUp im TaiPan ist unglaublich, einschließlich Staff (süße GoGos) mind. 200 Mädels vor Ort, davon könnte ich 150 auf meine ToDo-Liste setzen.
    Das erste Angebot kommt vom LastNight, sie ist wieder da und tanzt mich an, ich mache ihr klar, heute nicht, schmoll...
    Ich unterhalte mich wieder mit dem süßen GoGo Mei, sie bekommt auch wieder einen LD, obwohl das sonst nicht mein Ding ist. Wir schreien uns ein wenig an, sie knetet an mir rum, Küßchen hier und da. Leckere Maus, aber viel zu jung max. 20.
    Mei schreit:Today no Lady
    Me: I only want You
    Mei: leally (realy)
    Me: Yes, U r so sweet
    Mei: But You have to pay Bahfine
    Me: I m only joking
    Mei: Why
    Me: U r to young
    Mei: No I am not
    Me: but for me
    Unterbrochen werden wir von meiner allerersten LT, oh no, nicht schon wieder.
    Wir unterhalten uns, ich flirte aber auch mit einem Mädel am Nachbartisch, die Ex rauscht ab.
    10 Min. später, Auftritt Wong (Massaaasch) mit Freundin, wir unterhalten uns friedlich kurz, aber Wong geht an eine Polestange in der Nähe tanzen, sie kann es und genießt es. 10 Minuten später, Boo (Massaaasch) mit freundinnen, wir lächeln uns nur an.
    Rechts von mir haben zwei Mädels fest gemacht, links auch, links hinter mir sitzt eine ganz Schüchterne, die reizt mich,
    Me schreit: Whats up ?U r shy ?
    Shy: Me only little English
    Oft reizt es mich gerade so eine Blume, etwas aufblühen zu lassen, aber heute ist das evt. verlorene Liebesmüh.
    Eine von den Zweien links ist 170, hat ein tolles rotes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und wohl keinen Bra an. Hat sie ihre Nippel abgeklebt, oder keine typischen großen ? Das bleibt wohl ihr Geheimnis.
    Rechts die Mädels tanzen sich warm und tanzen sich auch an. Die eine ist das nette GND, die andere die schönste Thai, die ich bisher gesehen habe. Wäre sie 175, wäre sie ein Topmodel, Langes Schwarzes Kleid, lange schwarze Haare, ein wunderschönes Gesicht, A-Cups, 155cm, max. 45kg, vermute eher so 40kg.
    Naja wir kommen ins Geschrei-Gespräch. Ich mache ihr ein Kompliment, sie strahlt mich an. Später fragt sie, ob ich Lust habe Pool zu spielen, wir ziehen ab und spielen bis 5 h Pool. Auf dem Weg zur Poolbar treffe ich noch BEE, böser Blick, der Buddha sei dank nicht tötet.

    [​IMG][​IMG][/IMG]

    Nach 2 h Pool die übliche Frage, bin mir nicht sicher, wie das bei einem Dreier bei mir im Hotel läuft, ist nur eine Begleitung incl. glaube ich, außerdem habe ich keine Lust bei vollem Staff und Haus 2 Ladys auszuchecken. Da wird eh immer geglotzt, wen checkt er Heute aus (von den Gästen).
    Erkläre das den Mädels, nenne sie mal Ah- und Be-Hörnchen.
    No ploblem, we have loom, zu Dritt auf den Scooter von 40kg Ah-Hörnchen, 10 Min. später sind wir da. Ordentlicher loom, für zwei Hörnchen ziemlich aufgeräumt, minimalistisch möbliert, große Turnmatte.
    Die Mädels duschen zusammen, ich alleine, Ah- und Be-Hörnchen sitzen (mit Handtuch) auf Bett. Wir trinken noch was, rauchen eine und sie fangen an zu fummeln, sie sind ein gut eingespieltes Team, eine sorgt sich immer um den oberen Teil meines Körpers, die andere trainiert die Muskeln unten. Das machen sie auch mal zusammen. Ah-Hörnchen hat einen Traumkörper, Be- einen Teenybopper mit etwas Babyspeck. Aber das kann man ja abtrainieren.
    Mehr wie 2h Training war bei mir nicht drin, lege 2500 auf den Tisch und werde nett verabschiedet.
    Me only want to my loom, sleepy.

    [​IMG][​IMG]

    Fazit, Patong ist ein Dorf, die Chance regelmäßig all dein EX-Ladys zu treffen ist relativ groß. Das ist in Patty sicher anders.





    to be continued... may be
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Do, 18.10.

    Tagsüber am Strand, aber ein Tropenregen vertreibt mich relativ schnell.
    Innerhalb von Minuten gräbt der Regen tiefe Rinnen in den Sand...

    Danach Bar-Hotel samesame...
    Auf dem Weg zum Hotel komme ich wieder bei Boos Massage vorbei, shes working, sorry. Ich werde jedes Mal informiert wo sie ist von den Kolleginnen, keine bietet mir eine Massage an, bin sozusagen off limits.
    Abends sitzt sie dann vor dem shop und wir unterhalten uns etwas, am nächsten Tag hat sie frei, sie würde mir gerne ihren Lieblingsstrand zeigen. Ich sage, daß ich sie mittags anrufe. Kann ihr einfach nicht widerstehen, sie hat für mich die größte Anziehungskraft, gleichzeitig gehen alle Alarmsignale an, LKS-Gefahr.

    Abends dann mal ins Hollywood, heißes LineUp, aber beschäftigt mit Abfüllen und sich cool finden. Außerdem friert man sich den Arsch ab, bin froh, als ich wieder im Warmen auf der Bangla bin.

    Später dann wieder TaiPan, das Angebot ist wieder riesig, wieder taucht meine erste LT auf, lasse sie aber abblitzen, sie hat einfach einen Fehler gemacht, indem sie versucht hat, mir was vorzumachen, obwohl ich ihr bei unserer LT klar gemacht hab, dass ich sowas nicht toleriere. Ignoriere sie nach kurzem Hallo einfach, sie zieht stinksauer ab.
    Auch die kleine mit den C-Cups versucht es wieder auf eine nette Art.

    Im Laufe des Abends flirte ich mit einigen Mädels rum, und bin mir mit einer süßen ca. 25 jährigen, relativ großen Lady fast einig. Da taucht Wong auf, in absolut unerotischem Aufzug, sie hat einfach nur Hosen und ein weißes Schlabberhemd an.
    Von dem Moment an, ist es mit meiner fast LT des Tages vorbei.
    Will eigentlich nur noch Wong, sie tanzt wieder mit Hingabe, ich weiß, daß sie das liebt. Sie wird mehrmals angegraben, läßt die Kollegen aber abblitzen. Sie ist zum Tanzen hier, nicht zum Abschleppen.
    Um 4 gehe ich auf die Bangla eine Kleinigkeit essen, als ich nach 30 Min. zurück komme, kommt Wong auf mich zu,
    Wong: Why You not sleepin?
    Me: I am not tired
    Wong: Go sleep, bette fo You, why You not take Lady ?
    Me: You came, and I only want You
    Wong: Go sleep, me not good fo You
    Me: OK, good Night

    Ich gehe zum Hotel und wundere mich, wieviele Ladys auf der Ratuthit unterwegs sind oder rumstehn und doch noch auf einen Freier hoffen. Ist mir noch nie aufgefallen, war aber nie so spät allein unterwegs. Kurz vor dem Hotel, Anruf
    Wong: You eally want me ?
    Me: You know
    Wong: Wait fo me, I take my bike, then come
    Me: Ok, I wait at hotel
    30 Min. später ist sie nicht da, ok, ich gehe zum ersten Mal alleine schlafen, sage aber der Nachwächterin, daß ich auf my Lady warte, falls sie noch kommt.
    Als ich unter der Dusche stehe, klopft es, Wong. Sie war in eine Polizeikontrolle geraten, Helm unterm Sitz: 300 Baht Strafe, shit happens.
    Es wird noch ein wundervoller „Abend“.

    [​IMG][​IMG][/IMG]

    Auch am Morgen sind wir wieder aktiv, sie muss um 11h zur Arbeit.
    Ich verspreche, später vorbei zu kommen.

    to be continued... may be
     
    11 Person(en) gefällt das.
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es geht dem Ende zu (I hate to go back):

    Fr, 19.10.

    Mittags rufe ich Boo an, sie holt mich an der Kreuzung Bangla/Beach Rd. 20 Min. später ab. Wir fahren ca. 20 Min. Richtung Norden an einen wunderschönen Strand. Viel ruhiger und alle sind relaxter, selbst die Verkäufer. Boo kennt aber auch alle, was bestimmt auch zur Entspannung beiträgt.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Wir schwimmen (!), sie liegt in der Sonne (!), ich unterm Schirm, wir unterhalten uns viel, sie bestellt für mich Essen, ihrer Tochter und Freundin biete ich ein Eis an.
    Schöner Nachmittag, es wird dunkel.

    Ich will nicht, daß sie die Mädels alleine läßt, um mich zurück zu bringen. Deshalb sage ich ihr, daß ich lieber ein Taxi nehme, damit sie die Mädels nach Hause bringen kann. Auf ihre Frage, verspreche ich anzurufen, ich sage ihr, daß ich nicht sicher bin, ob wir uns treffen sollen, Gefahr mich zu verlieben.
    Auch 2h später bin ich nicht schlauer, ich rufe an und erkläre ihr die Lage, sie ist solly, akzeptiert aber.

    Ich gehe zu Wongs shop, da bin ich sicherer, wir verstehen uns super, aber keine LKS-Gefahr. Zu ihrem Massage shop gehört eine Freiluftbar mit Pooltisch. Wir spielen 5 Partien, ich gewinne.
    Tropenregen an Wongs shop:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    Wir verabreden uns, zusammen los zu ziehen.
    Schöner Abend im Murphys, TaiPan, danach Essen auf der Straße, und Abschluß im Riesen Poolshop Soi gegenüber Bangla.
    Wahnsinn wieviel Leute, tolle Ladys vor Allem, da nachts um 4 noch unterwegs sind.
    Die Nacht endet sehr harmonisch in my Loom.
    Der neue Tag fängt auch „nett“ an....

    Ich sage ihr, sie soll frei machen, damit wir uns später treffen können.



    to be continued... may be
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Heul, I hate to go back...

    Sa, 20.10., So, 21. Ohne Schlaf, deshalb ein Bericht

    Mein letzter ganzer Tag, heul, I hate to go back to the Land Of No Smile...

    Treffe mich mit Wong in der Bar vor ihrem Shop, wir spielen wieder eine 5er Runde Pool, diesmal gewinnt sie.
    Plötzlich wieder ein Wahnsinnstropenregen,
    innerhalb von Minuten laufen die Rettungsmaßnahmen.

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][​IMG][/IMG]


    Wir gehen etwas shoppen, etwas an der Bangla trinken, besprechen, was wir am Abend machen.
    Samesame aber mit Wehmut, wieder Pool bis zum Morgen, dann ins Hotel Abschiedssport zum Ersten, danach fließen ein paar Tränen.
    Um 10:30 h kommt mein Taxi, ich will nicht schlafen, wir reden, trinken ein paar Bier, rauchen zum ersten Mal im Loom, Sport 2. Runde.
    SameSame, mal ist sie down, mal ich.
    Es folgt noch eine Abschiedsnummer kurz vor GetUp, erinnert mich stark an meine Teenagerzeit, sehr schön und traurig. Muß mich jetzt beeilen, Dusche und ab, Taxi wartet schon, Abschied wie es sich gehört, mit Tränen und Kuß am offenen Taxifenster.
    Oh LOS, all ihr Bees, Boos und Wongs, i already miss You.

    [​IMG][​IMG][/IMG]

    In Bkk:
    Aber noch habe ich 5h Zeit, Skytrain bis Makkasan, raus, TukTuk fahrer nach Waschstraße gefragt und nur ca. 300 m weiter

    http://www.plazaent.com/model.php

    Das war jetzt ein Erlebnis der besonderen Art.
    Hab mich für eins der Teilzeitmädels entschieden, Pon, 24J., 165cm, schöne B-Cups, gute Figur, wurde erst sehr gründlich in der Badewanne gereinigt,
    dann Schaummassage auf der Luftmatraze, geil,
    als Body to Body, dabei setzt sie ihre Beine als Klammern ein um eine Totalmassage zu zelebrieren, oh Pon, Du hast es echt drauf,
    dann wieder Dusche mit Massage in der Wanne,
    dann Dreikampf auf der Spielwiese, geil.
    Leider konnte ich wegen der Abschiedsveranstaltungen mit Wong nicht noch Mal kommen, aber es war trotzdem super.

    In BKK rufen sowohl Boo als auch Wong noch Mal an, bevor ich um Mitternacht das Land meiner Träume verlasse.


    Und schon überlege, wann ich wieder 2 Wochen weg kann, vielleicht im April zu Songkran???

    to be not continued... may be next year
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das Wars - Fazit

    Fazit erster Urlaub in LOS:

    Erwartungen waren hoch, wurden aber nicht enttäuscht.

    Die Ratschläge eines Freundes und aus verschiedenen Foren, vor Allem aus dem TAF haben mir viel geholfen.
    Hab eigentlich keine schlechte Erfahrung gemacht.

    Hotel Baipho war gut, nur 80 m zur Ratuthit, 400m zur Bangla, optimal,
    trotzdem ruhige Seitengasse.

    Die Mädels:
    Hab eigentlich nur LT gemacht, außer gelegentliche Massagebesuche, bin damit gut gefahren.
    Meine erste LT direkt vom ersten Tag, dann 3 Nächte, sie war leicht „gehandicapt“, war ein wenig unfair von ihr, mich nicht darauf hinzuweisen, aber gutes take care und guter tourist guide.
    2. LT das Sexmonster, nur geil und gut, mit Unterbrechungen, da crazy when to much drunk, habe ich 6 Nächte mit ihr verbracht.
    Leider aber kaum Kommunikation möglich, da ich ihr erster LT war, auch keine Ortskenntnis, wo man z.B. gut essen kann usw., war dann etwas boring, aber der Sex war phänomenal, deshalb halt doch immer wieder schwach geworden.
    3. LT war das Gegenteil, super nett, kommunikativ und lustig, hab mit keiner so viel gelacht, Sex war gut, aber kein Vergleich zum Monster.
    4. LT Achtung, Gefahr mich zu verlieben, da hab ich nach nur einer Nacht die Notbremse gezogen, war dann nur noch ein paar Mal mit ihr tagsüber zusammen.
    Traumfrau (für mich), im wahrsten Sinne des Wortes, hab jetzt in DE mehrere Nächte von ihr geträumt (schäm).
    5. A-Hörnchen und B-Hörnchen meine einzige ST, LT hätt ich auch nicht gewußt was tun mit den beiden. War ne tolle, geile Nummer mit den Beiden, waren zusammen (42) aber jünger als ich.
    7. LT siehe Nr. 3, wurde immer besser mit ihr, Kumpel mit dem man auch guten Sex hat.
    8. Waschstraße BKK, ein Erlebnis, muß man(n) mal gemacht haben.

    Urlaub mit hohem Relax- und Suchteffekt, aber das habe ich ja in vielen Reiseberichten gelesen, 1x LOS, immer LOS.
    Kosten außer Flug: ca. 100 €/Tag

    So Buddha will:

    [​IMG][/URL][/IMG]


    Wenn es irgendwie geht, nächstes Jahr wieder.

    Ich hoffe, es hat Euch gefallen, für mich wars DER Traumurlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  6. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Seit dem WE ist ein FK in Pathong, NEID.

    Der Sack hat mich am Dienstag Abend aus meiner Lieblingsabschleppdisco angerufen, dem TaiPan.
    Das mußte er mir wohl geben.:anger:

    Er hat mir aber Pathong statt Patty und auch das Hotel empfohlen,
    und das war genau das Richtige für mich.

    NaJa ich tröste mich Morgen im Sharks.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden