FKK Babylon Annais, Babylon 05.11.2021

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 7. November 2021.

Schlagworte:
  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Freitag, 5.11.2021, 17:30 Uhr. 4 Stunden Ticket zu 55€ gelöst. Umgezogen, geduscht, Kaffee besorgt und hinten vors Tv geklemmt. Keine Bundesliga auf dem Schirm, kein fucking Fussball, nur komisches RTL-Plus Programm.
    Annais https://www.saunaclubs.org/huren/annais.727/, 25 Jahre, 175 cm, A-Cups, KF36-38, schlank, lange, lockige rote Haare. Ich meine, sie hat blaue oder graue Augen. Spricht besser Deutsch als Englisch. Deutsch recht gut. Eloquente Gesprächspartnerin.

    175 cm, dieser Blick und dieses Lächeln: Ich wollte sie. Sie mich und mein Geld wohl auch. Proaktive Knutscherin, sehr zärtlich, kein "Schatzi entspann dich", sondern einfach nur sich berühren und fliessen lassen. .. Sehr gutes, sanftes Französisch, variabel, nichts für Pornoliebhaber. Sie ist der härteren Gangart auch generell eher abgeneigt. Gefickt haben wir in meiner absoluten Lieblingsstellung: Reiterposition und das nicht in der Hocke. Ich habe selten eine Frau erlebt, die das so gut, intensiv beherrscht. Alos liess ich mich treiben, überliess ihr vollkommen die Steuerung und machte das Tütchen voll. Ausklingen lassen..

    Fazit Annais: 60€ für 30 Minuten. Klasse. Nach Alesias Abschied habe ich wohl einen mehr als adäquaten Ersatz für sie gefunden. Ganz anders als Alesia aber auch süchtig machend.

    Dann war ich lecker Braten essen, saunieren.. und mit einem Blowjob von Tanja https://www.saunaclubs.org/huren/tanja.435/ liess ich den Abend ausklingen. Um 21:30 Uhr verliess ich den Club.
     
    Hurentrainer, Badnauheim, toro70 und 7 anderen gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    587
    Em(m)ely, Bul. Ex.Mondial seit ein paar Tagen als Emilia im Babylon.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden