FKK-40 Aldi Anna, einfach nur geil...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 24. November 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Liebe Fk's

    "eigentlich" wollte ich am letzten Sonntag mal wieder in die Oase, hatte Downtown zuvor den Geldautomaten geplündert und stand schon auf dem Parkplatz (schließlich hatte ich dem F-Kollegen Moravia ja Besserung versprochen, was meine Bewertung der Oasen-Situation bzw. der 100 €-CDL's betrifft).
    Doch irgendwie hatte ich an diesem Spätnachmittag nicht so "den Flow" für ein derartiges Experiment...
    (wollte ficken und nicht experimentieren... ; )
    Also den Streitwagen wieder angespannt und die Pferdestärken am Castellum Frankofortium vorbei nach Dietzenbach gelenkt. Ich klingelte, die Tür ging auf und vor mir stand; Anna, Ro, schwarze Haare, 1,70 m, ca.. 23 J. schlank, Kf 34, C-Cups und "die" Versuchung für Liebhaber von Teeny- bzw. Gfs.
    (Ist vom Typ her unserer Bürostute Mandy (Studentin) sehr ähnlich, die ich gerne auch mal xxxxx würde...)
    Direkt gefragt, ob sie auf mich warten würde (es gibt solche Situationen da braucht es keine weitere Auswahl)
    Also an der "Rezeption" (Hüstel) die obligatorischen € 40,- bezahlt, Handtuch, Dusche, auf die Couch zum kurzen Vorstellungsgespräch mit Anna. Es passte einfach Chemietechnisch, also ab auf's Zimmer (oben). Keine großen Reden, kurze Klärung was ich möchte, mag und gern habe (spricht gut deutsch) dann ein BJ bekommen, wie schon lang nicht mehr, (hat sich meine Lanze bis tief in den Rachen gezogen) Gefühlvoll und geil... Von ihr die Frage nach Gummierung, professionell und ab in den Reiter (rrrrrrrrrrhhhhh).
    Von Missio über Löffel in den Doggy und schon war die erste Runde vorbei. War wie Sex mit einer guten Freundin. Deshalb gleich um eine weitere CE verlängert. Danach Arm in Arm ausgeruht, dabei ständig den besten Freund gestreichelt bekommen, bevor es wieder mit BJ weiterging. Die zweite Session war dann schon etwas fordernder (von beiden Seiten), sodaß es hier nur noch 2 Stellungen gebraucht hat um das Conti zu füllen... Auf meine Frage, wie lange wir noch hätten, wurden 10 Minuten angegeben, was stimmte und welche wir noch mit nettem pst verbracht haben.
    Dann runter zur Zahlstelle und 2 (reguläre) CE's (nicht die Aldi-units) übergeben, was wirklich mehr als angemessen war, da Sie echt einen Top-Service geleistet hat.
    WHF = 100 %
    Dann geduscht und wieder weg, mehr hat's nicht gebraucht...

    Schönes WE Euch allen !!!
    - Limes
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
    Spanier, schneehase, Xipolis und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden