FKK Bahama Anja und Vanessa im Bahama

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von michherm, 23. März 2013.

  1. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Am Freitag den 22.03.13 um 19:00 Uhr nach der Arbeit aus Frankfurt nach Maintal in den Bahama Club gefahren. Dort um ca. 19:30 Uhr zur Happy Hour eingetroffen und 25 € Eintritt gezahlt.
    Laut telefonischer Auskunft sollen 18 Girls anwesend sein. Habe nicht nachgezählt,
    aber es kam in etwa hin.
    Nach einem Rundgang durch den Club festgestellt das auch ca. 25 Männer anwesend waren.
    Wie ich im Laufe des Abends mit bekommen habe waren es wohl viele Stammgäste und auch etliche
    Männer die vor allem die kostenlosen Cocktails genossen haben.
    Ich begab mich erstmal in die Sauna und danach etwas zu trinken geholt. Zu Essen gab es Schnitzel mit Pommes, Salate und Würstchen. Nicht unbedingt ein 5 Sterne Menü, aber um den Hunger zu stillen ausreichend.
    Nach einigen Getränken bin ich dann zu einer blonden, hübschen Frau an den Tisch neben der Theke.
    Es handelte sich um Anja, 38 Jahre, blond, aus Luxembourg.
    Sie ist heute den ersten Tag im Bahama und nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben,
    wechselten wir in eine der Blockhütten.
    Wir streichelten uns und Sie hat einen wunderschönen Körper mit einer zärtlichen Haut.
    Ich wollte Sie dann französisch verwöhnen und Sie legt sich hin um zu genießen.
    Ich leckte wie Lassie und nach einigen Minuten wurde Sie richtig nass und als Sie zum Orgasmus kam,
    zuckte Ihre Körper und Ihr Muschisaft schmeckt super.
    Sie wollte mich dann ebenfalls französisch verwöhnen und zog ein Kondom über.
    Das Sie französisch nur mit Kondom macht, sagte Sie mir bereits an der Theke und so war ich nicht überrascht. Ich ließ Sie blasen und als mein Schwanz richtig hart wurde, bat Ich sie aufzusteigen.
    Ein angenehmer Ritt und nach einigen Minuten schoss ich meinen Saft in den Gummi.
    Fazit: Eine angenehme Frau, allerdings kein Küssen und französisch mit, das wird keine Wiederholung für mich geben, zumal ich später Vanessa kennen lernte :BigSmile:

    Nach dem Bezahlen erst mal geduscht, einen Kaffee getrunken und ein wenig TV geschaut.
    Später dann noch mal in die Sauna und überlegt welches Girl denn die nächste sein sollte.
    Ich hatte ein junges, blondes Girl im Auge und nach der Sauna fand ich Sie im TV Raum.

    Sie stellte sich als Vanessa, 19 Jahre, aus Bulgarien vor.
    Wir unterhielten uns ein wenig und ich erklärte Ihr das ich noch ein wenig ausruhen müsste da ich in der Sauna gewesen war, ich aber später mit ihr gerne aufs Zimmer möchte.

    Nach einiger Zeit vom TV Raum zurück in den Bar Raum und Vanessa dort gefunden.
    Wir umarmten uns und nachdem ich mir noch was zu trinken holte, gingen wir in das Zimmer neben dem TV Raum.
    Hier hatte ich eine wunderbare halbe Stunde mit einem sehr hübschen Girl.
    Vanessa und ich küssten uns hemmungslos und auch unsere Zungen kamen nicht zu kurz.
    Ich konnte Ihre super süße Muschi ausreichend lecken, so dass Sie richtig nass und geil wurde.
    Sie blies klasse und auch richtig schön tief, so gefällt mir das.
    Dann wechselten wir und ich ließ Vanessa aufsteigen. Sie ritt mich richtig durch und hält auch sehr schön dagegen. Nach einigen Stellungswechseln konnte ich nicht mehr zurück halten und schoss meine Ladung in das Kondom.

    Fazit: Eine super Nummer mit heftigem Geknutsche, geilem französisch und leidenschaftlichem Sex.
    Jederzeit eine Wiederholung wert, wahrscheinlich schon nächste Woche zu Ostern.
    Die dicken Eier müssen ja geleert werden :LOL:

    Danach noch einen Kaffee getrunken, einen Film im TV geschaut und um 01:00 Uhr zufrieden
    und entleert nach Hause gefahren.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bitte zu entschuldigen, dass so viele sich kennende Gäste anwesend waren - war reiner Zufall, aber dafür umso besser, wobei von uns fast kein Cocktail zu Gemüte geführt wurde.

    Anja - boaaahhh, für 38 schaut sie aber bodytechnisch verdammt gut aus.

    Ich habe mir eine Session mit Daniela gegönnt - die Moldawierin, die an diesem Abend besonders lustig drauf war, und das nicht nur im Saal, sondern auch im Zimmer. Kurzum: küsst gut, schmeckt gut, macht richtig geiles FO und EL, speichelt dabei satt ein. Beim GV hält sie in allen Lagen gut dagegen und beim Abschluss im Doggy wird, durch den gezielten Einsatz der Vaginalmuskulatur, auch noch der letzte Tropfen abgemolken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    8 Person(en) gefällt das.
  3. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Gibt nichts zu entschuldigen. Die Gruppe war doch gut drauf und man konnte sich mit dem ein oder anderen gut unterhalten.

    Es waren aber auch ein paar komische Typen anwesend, wie z.B. der alkoholisierte, dunkelhäutige Typ im hellblauen T-Shirt.
    Es gab wohl Probleme weil er das Girl nicht bezahlen wollte.
    Hat sich aber dann erledigt als Club "befördert" wurde.

    Zu Anja:
    Ja, bodytechnisch ein Hammer für dieses Alter.
    Sie hatte wohl einen "potenziellen Kunden", der nur reden wollte und Ihr seine Lebensgeschichte erzählt hat.
    Sie war schon etwas genervt von diesem Typen, hat es aber ganz gut gelöst.

    Gruß Michael
     
  4. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Übrigens, die Girls-Gallerie auf der Bahama-Webseite wurde mal wieder aktualisiert. Am Ostersamstag waren die folgenden Damen auch tatsächlich anwesend: Alexandra, Anni, Carina (beschwerte sich bei mir, dass mind. 50% der Gäste sowieso keine Zimmergänge in Betracht zögen), Carmina (mit den größten Naturglocken in südhessischen Clubs, oder gibt es irgendwo mehr?), Cindy, Gabi, Lorena (für einige wohl der aktuelle Top-Act des Ladens, mit Pause seit vergangenem Herbst dort aktiv), Petra, Simona, Zizi plus fünf weitere Damen. Eins, zwei davon durchaus ansehnlich, aber gut vermummt ... da bin ich dann immer zögerlich...
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden