Goldentime

Freude 39 Anja und Annaaaaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von gooroox, 30. Juli 2011.

  1. gooroox

    gooroox Römer

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    101

    Wie immer hat sich mein letzter Besuch in der Freude gelohnt. Zwar hat sich die Lage in der Umkleide nicht echt verbessert – ich habe inzwischen darauf verzichtet, die Duschne zu benutzen – die im Wellnessbereich sind viel sauberer und angenehmer, aber der Club gefällt mir mit seiner puffigen Atmosphäre und vor allem seinen geilen CDLs!

    Am Tag, an dem ich da war, hatte ich zwei tolle Zimmergänge. Die erste Runde ging an die hier schon bekannte Polin Anja, deren sehr weibliche Rundungen (samt ein paar Kilo extra) mich total geil machen. Meistens sitzt auf dem ersten im Kino und dort habe ich mich zu ihr gesetzt. Nach einigen Minuten fing sie an, mir sehr tiefe ZKs zu geben und es geschah das, was geschehen sollte. Auf dem Zimmer habe ich dann mit ihren tollen Naturtitten (E-Cups?) gespielt, was sie offenbar mochte :). Da ich schon lange nicht gefickt hatte, war die Tüte leider schnell voll. Aber Anja ist eine ganz nette und sie hat mich nicht aus dem Zimmer rausgeworfen, ganz im Gegenteil. Wie haben dann eine Kippe geraucht (von ihr angeboten) und sie hat mir über ganz üble Dinge erzählt, die in ihrem Privatleben passiert sind (der Grund wofür sie sich eine Blume auf eine Vorarm tatöwieren liess). WF: 100%

    Nach zwei Stunden Pause habe ich dann eine der freundlichsten Frauen getroffen, die es im P6 geben muss. Die Schöne heißt Anna, ist Deutsche, nicht mehr so jung (geschätzt um die 45) und ist eine ECHTE Schmusekatze. Nie habe ich so viel Zärtlichkeit und Nähe von einer CDL erlebt, Anna ist die absolute Empfehlung für Männer auf der Suche nach Küssen, Streicheln und Kuscheln. Meine Güte, das war viel besser als mit der zärtesten aller meinen ex-Freundinnen, echt unglaublich wie die Chemie zwischen uns passte. Ein weiterer Beweis dafür, dass die imposante Figur (in ihrem Fall, die Walküre mit grossen Titten) nicht unbedingt einem brutalen Service entspricht. Ach ja, noch eine Anekdote, die viel zu Anna sagt. Nach dem Zimmergang ist sie auf ihrem Sofa sitzen bleiben (die ist am Eingang zum Wellnessbereich zu finden) und als ich vom Spind mit ihrem verdienten Geld (+ Tipp) kam, ist sie wieder aufgestanden und wir haben geküsst wie zwei Liebhaber die das Leben für Jahre getrennt hätte. WF: 300%
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20

    Frauen wie Anna sind mir auch am Liebsten, also diejenigen die noch wirklich Illusionen vermitteln. Keine Abzocke eben.
     
  3. powerxxl

    powerxxl Römer

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    53

    ja, man stelle sich vor, alle Girls würde sich diese Mühe geben...dann wäre in der Branche sicher mehr los...:pimp:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden