Artemis Angeschlagen, aber Standhaft!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Pharao, 5. November 2011.

  1. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.499

    Mein liebes Forum, liebe alte Bekannte,

    ein Krankenhausaufenthalt nebst Reha hat mich leider etwas aus dem GV - Alltag geworfen.
    Neu erstärkt drängt sich natürlich der Wunsch auf, sehr bald wieder im Artemis zu erscheinen...

    Ich schulde euch einen Bericht vom 22. September, ich weiß, ich weiß, etwas her, aber dafür ist recht viel passiert :)

    Das wesentliche sind ja sicher die Damen , deswegen fix dazu:

    Livia
    eine nach ihrer Auskunft her Deutsche, Walter und meiner Meinung nach aber etwas mit Ostblock- Einschlag, zumindest vom Dialekt, kommt aus Mannheim, arbeitet im Sharks ... schwarze lange Haare, schlank, ca 1.65, sehr attraktiv...
    auf dem Zimmer ein sehr nettes französisch, ausbaufähig aber keine Kritik , Reiterposition nicht gewünscht - da war der Cowboy in mir etwas enttäuscht, so also Abschuss im Doggy, noch etwas Smalltalk und ab in die Prärie...

    Brigitta
    zu besagter Dame wurde ja nun bereits das ein oder andere Wort gesagt deswegen erspar ich mir die Beschreibung
    Sehr Porno ihr Anblick... ein solides französisch, nix überwältigendes. Missionar, Doggy und Abschuss in spanischer Manier zwischen den wohlgeformten Brüsten

    Pia?
    bin mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher, deswegen eine gute Beschreibung wie bei Aktenzeichen XY ungelöst...
    schwarze schulterlange Haare, sehr zierlich, eher klein höchstens 1.60, trug an dem Tag eine rot-schwarze Corsage und schwarze Stiefel, A-B Cups...
    1 Stunde Buchung und es war neben der ansprechenden Dienstleistung auch ein sehr lustiger und angenehmer Zimmerpartner... französisch top, eine klasse Massage, Sex in variablen Stellungen, ich war sehr zufrieden.

    Cassy
    Blonde lange Haare - ähnlicher Typ Maggy, etwas schlanker und zierlicher vielleicht. c - cups.
    sehr geile Kinonummer! erst ein tolles französisch im unteren Kino mit Zuschauern, dann eine leidenschaftliche Nummer in der ersten Kabine links, auch hier wieder ein fantastisches gebläse und harter Sex. Abschuss im Löffelchen für die Romantiker unter uns :groehl

    Da ja nun nunmehr ein paar Monde vergangen sind, freu ich mich diebisch auf kommenden Donnerstag! wie ich euren Berichten entnommen habe, ist ja einiges Neues on Tour...

    Falls sich jemand bereit erklärt, mich am 10. 11 . zu begleiten oder gewillt sein sich treffen, bitte ich um eine Nachricht.

    Bis dahin Gruß an alle Bekannten Gesichter und den Stammgast - Club auf der Dachterasse, hach war das schön ;)

    Bleibt gierig.
    Gruß Der Pharao
    der jetzt wieder öfter hier ist...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    538

    Hallo Pharao,

    die Reha scheint ja top gewesen zu sein. Hast Dich ja nicht gerade geschont an diesem Tag im Artemis. :)

    Besten Dank für den kurzen und informativen Bericht.
    Diese 4 Damen waren mir bisher unbekannt.

    Weiterhin "Gute Besserung" und beste Grüße,

    SF
     
  3. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.499

    Hallo Santa !

    Vielen Dank. Brigitta ist eigentlich ein sehr gängiger Begriff im Artemis.

    Bei den anderen hatte ich vielleicht das Glück des Tages, Livia war ja wie gesagt nur ein paar Tage aus dem Sharks da.

    Beste Grüße
    Pharao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden