FKK Sharks Angela, ein Optikfick

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 10. Dezember 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Oh, da ist aber einer sauer!
    Warst du dabei?
    naja die Zungenküsse waren auch eher schwach und wie ich schrieb waren sie auch nur anfangs. Die 69 war auch nicht der Rede wert.
    Wie hoch das Trinkgeld war kannste auch nicht wissen.

    Ein abgewiesener Freier? :schild010:
    Oder einer der merkte dass er mehr zahlen musste? ;)
     
  2. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Wie hoch war den dein Trinkgeld, wen du es verraten willst?

    Sauer ich?
    Nein bestimmt nicht,ich kenn sie nur gut genug um sie einschätzen zu können.
     
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    Jetzt hört´s aber langsam auf 69er ! :confused3:
    Willst du auch noch meine Blutgruppe wissen? Oder ob es auch Kaffeepausen in der Teefabrik gibt?

    Ich mach dir nen Vorschlag: Schreib mal einen Bericht anstatt immer nach Carina und sonstwas zu fragen.

    Deine Schnappatmung kann man bis hierher spüren.
    Entspann dich - das Weihnachtsfest ist nah.
     
  4. FK69

    FK69 Römer

    Registriert seit:
    15. November 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Da Polarwolf so ein grosses Geheimniss um die Höhe seines Trinkgeldes macht,muss davon auszugehen sein, das es um die 50€ waren also hat er für ca.20min ca.150€ gezahlt und das für anfangs angedeutete Zk.und kurzzeitig 69. Jetzt kommen wir eher dort hin wo sie sich darauf einlassen würde.

    Ich habe keinerlei Schnappatmung oder dergleichen,wirkt das so dann täuscht das gewaltig,will nur dazu beitragen das genau sichtbar wird, wieviel du gezahlt hast für wieviel Gegenleistung.Da dein Bericht glaubwürdig rüberkommt ansonsten.

    Bin sehr entspannt kannst mir glauben.
     
    Polarwolf gefällt das.
  5. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1.084
    @ FK69
    Sorry, du kannst nicht erwarten dass ich dir weitere Details zukommen lasse wenn du versuchst mich hier niederzumachen.

    Vielleicht war ich auch ihr Typ..........bis zu dem Zeitpunkt als ich begann sie richtig durchzubumsen. Schien ihr weniger zu gefallen.
    Möglicherweise ist sie sanftere Herren gewohnt die mit Streicheleinheiten die Zeit verbringen wollen.
    Die Clubmädels wird man(n) nie genau einschätzen können. .

    Dich kann ich auch nicht einschätzen. Eventuell bist du ein Verehrer der den Damen die Berichte vorliest und bei ihnen nachfragt
    ob das auch alles stimmt. Glaube mir, sie haben auch ihre Geheimnisse und sagen dir genau das was du hören willst.

    Lass nun gut sein. Ich möchte jetzt auch WM-Fussball schauen.
    Und schon jetzt: Frohes Fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
    Blondinenschatz gefällt das.
  6. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    @FK69 @Polarwolf

    Euren Twist untereinander könnt ihr euch sparen.

    Der Liebeskasper Polarwolf scheint eine gute Brieftasche zu haben und mit Freuden diese zu leeren und den AZF zu kommen zu lassen.:biglaugh:

    Wieviel Trinkgeld im Spiel war ist scheissegal

    Es bestätigt nur das einige AZF im Sharks einiges richtig machen und die Männer immer noch dank auch Polarwolf ausnehmen können.
    Meine Meinung
     
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ob und wieviel jemand an Trinkgeld gibt, geht NIEMANDEN etwas an. Ich würde den Teufel tun, hier die Höhe eines gezahlten Trinkgeldes zu posten. Gehts noch?!

    Und ob jemand bereit ist, eine höhere Geldsumme bei Mädels zu investieren ist, ist wohl jedem selbst überlassen. Klar, ich würde mir auch wünschen, wenn möglichst viele Männer die Preiswucherei gerade im Sharks boykottieren würden, aber ich habe darauf keinen Einfluss.

    Ich kann @Polarwolf sogar verstehen, das er (sicherlich auch zähneknirschend) bereit war, zumindest die Halbstundenforderung von 100 Euro für dieses Mädel zu investieren, weil er sie eben unbedingt wollte. Das ist absolut menschlich.

    Ich boykottiere diese Preise zwar grundsätzlich, aber auch ich habe schon Ausnahmen in besonderen Situationen gemacht. So habe ich im Oktober auch die 100F30 Forderung einer bildhübschen Blondine im 5. Element zähneknirschend akzeptiert, weil ich sie einfach unbedingt ficken wollte, weil sie für mich unwiderstehlich war.

    Aber ich buche bei diesen Preisen (Stunde hätte 200 Euro gekostet) das Mädel natürlich nur für eine halbe Stunde. Dasselbe hat übrigens auch @Polarwolf gemacht. Einzig beim Trinkgeld hätte ich anders gehandelt, das gibts bei mir bei diesen erhöhten Preisen nämlich nie, egal, wie toll das Mädel war. Aber auch das muß und soll jeder für sich entscheiden.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Zur ersten Frage: Mit Unterhose!

    Ansonsten zu 100 % Zustimmung! Ich bin der letzte der ausländerfeindlich ist, aber es gibt einfach eine ganz besondere Klientel von Menschen (ich nenne sie Osmanen), die mir IN DEN CLUBS auf den Nerv gehen. Zum Glück kommen die zumeist erst am späteren Abend, so das ich als bevorzugter Tagclubber die meistens kaum ertragen muß.

    Und dennoch sind Clubbesuche in Clubs, wo diese Klientel nicht sind/nicht reindürfen, eine Wohltat. Das GT in Brüggen lief auch deshalb so grandios gut, weil die eben diese besondere Türpolitik hatten. Das GG in Grefrath versucht das jetzt fortzuführen, hat aber natürlich aktuell -wie jeder neue Club- noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen. Auch das Babylon in Elsdorf verfolgt offenbar diese Art Türpolitik.

    Großclubs wie das Sharks können aber diese Art Türpolitik nicht betreiben, weil der wirtschaftliche Schaden für sie enorm wäre. Dafür sollte man Verständnis haben.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Wolli, Indianer und Polarwolf gefällt das.
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Puffmucken eben!!! :angry2:

    Auch ich bin kein Ausländerfeind.
    Aber es sind jedesmal die selben.
    Deswegen ist jedes Wort über die Assis zu viel
     
    Wolli und Blondinenschatz gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Angela, RO, bildhübsch, sehr weibliche Figur, angenehme Stimme in Englisch

    Tolle Beine und Po, wunderschöner fülliger Busen

    Haare lang und dunkel

    So eine Erscheinung wie aus tausend und einer Nacht


    Bei den jungen und doch schon sehr weiblich ausgeprägten Mädchen muss sie bereits im Schulalter aufgefallen sein.

    Ein Sponsor hat sie des Öfteren im sharks begleitet und auch immer mal wieder dafür gesorgt, dass sie extravagante Reizwäsche trägt.

    Letztendlich war ich aber nie im Stande mit ihr Kontakt aufzunehmen.

    An diesem Samstag war es ganz einfach. Einmal kurz sie angelächelt und schon kam sie unaufgefordert zu mir auf das Sofa beim Treppenaufgang.

    In Englisch kam trotz der Sprachbarriere eine gemütliche Unterhaltung zu Stande.

    Nach meinen Wünschen befragt antwortete ich Standard und sie gab 100 Euro für 30 Minuten dafür vor.

    Das erste Zimmer links hinten im Flur gefiel ihr wohl auch wegen der deutlich gedimmten Lichtquellen.

    Sie bereitet die Laken über das bequeme Bett.

    Anfassen von hinten oder sie nur auf die Schulter zu küssen, fällt mir in dem Moment nicht ein.

    Ich schaue einfach zu und habe dabei Gedanken im Kopf die ich hier nun nicht unbedingt teilen möchte.

    Sie ist jedenfalls locker drauf als wir beide auf dem Bett sind.

    Ich strecke mich gerne zuerst einmal aus. Sie kümmert sich derweil um ihre Utensilien.

    Der Duft ihres Parfüm hängt in der Luft. Bis jetzt haben wir uns noch nicht berührt.

    Wo üblicherweise Körperküsse eingesetzt werden bekomme ich nicht einmal Streicheleinheiten.

    Bin gespannt was als Nächstes kommt. Doch die übliche Taktik nach Extra´s entfällt.


    Sie greift einfach zu meinem Schwanz und nimmt ihn in den Mund.

    Sie positioniert sich so das ich meine Hand auf ihren strammen Po ablegen kann. Ich freue mich schon darauf deswegen sie gleich im doggy zu nehmen.

    Ihre vollen Brüste streifen kurz meinen Oberschenkel. Mit der Rechten greife ich daher nach ihrer einen freischwingenden Titte während sie mir weiterhin orale Verwöhnungen zukommen lässt.

    So angenehm von ihr geblasen zu werden, das hatte ich nun nicht erwartet. Mir gefällt das jedenfalls so gut, das ich bereit bin beim ersten Mal mit ihr auf Sex zu verzichten.

    Nachdem ich ihr gestehe das es mir so gut gefällt, will sie natürlich wissen ob ich Sex haben will oder sie weiter blasen soll?

    Sehr schelmisch und verführerisch drückt sie sich dabei aus.

    Ich bin nur gespannt wie lange ich das wohl aushalte.

    Kurz bevor ich komme gebe ich ihr das jedenfalls bekannt.

    Sehr pulsierend ergebe ich mich zwischen ihren Lippen.

    „It´s so much!“, ist dann ihre erstaunliche Feststellung.

    Wann ich das letzte Mal Sex hatte will sie deshalb wissen.

    In der Oase letzten Samstag.

    Ob ich mit zwei Frauen schon mal im Bett war?

    Ja, das erste Mal vor 20 Jahren in einer Art Swinger-Club. Sie ist erstaunt darüber, aber ich mache ihr klar, dass es nicht mein Ding ist.

    Wer meine Favoritin ist im sharks? Francesca, for a long time, antworte ich glaubhaft auch für mich.

    Irgendwie ist sie unglaublich nett bei dieser Art der Befragung.

    Auf dem Weg zur Garderobe will sie noch wissen ob ich hier Freunde habe.

    Nein, wir sind alle nur Patienten!, und sie lacht laut deshalb auf.

    Am Wertfach erhalte ich dann zwei Wangenküsse zur Verabschiedung.

     
  11. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    587
    Da haste Sie aber an einem guten Tag erwischt. Bei mir war für nix Besonderes ihre Forderung für eine Stunde bei 250€...letztes Jahr etwa gleicher Monat vielleicht auch schon April.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Und das Beste war Kohle in der Höhe habe ich am Automaten gewonnen.

    gruß vw, der sich gleich eine Bronzekarte im ROM davon gegönnt hat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden