Anfängerfehler Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von herold007, 4. Januar 2006.

  1. samson66

    samson66 Legionär

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Tach Ihr Alle!

    Wouw, wahre Worte, wahre Worte! Haben vermutlich schon recht viele (ich auch) erlebt!
    Aber glücklicherweise meldet sich nach einiger Zeit meist der Verstand wieder -ich wünsche nur jedem, daß dies VOR der Konkurseröffnung geschieht!

    Dabei will ich die ganze Angelegenheit gar nicht mal auf eine rein pekuniäre Ebene ziehen, aber die Chancen, daß eine solche Beziehung dem Alltag standhält, gehen ja wohl (leider) gen null!

    So long

    Samson
     
  2. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
     
  3. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    interessantes posting und kommentare

    ich habe seit 2 jahren eine beziehung mit einer ehemaligen pro, sie ist ein goldschatz, und ich kome mit ihr sehr gut aus, wie mit keiner anderen bisher,
    sie hat bald nachdem wir uns verknallt hatten den job erst mal aufgegeben, sie schlägt sich so durch, da sie keine ausbildung hat, und mit jobs als ungelernte auch nicht so ein riesenstaat zu machen ist, muß ich ihr ab und zu mal unter die arme greifen, sie wird zukünftig wieder mal ne befristete zeit im millieu arbeiten um eine selbständigkeit aufzubauen, sprich startkapital,

    grundsätzlich wenn sich ein clubmädel mit Dir außerhalb trifft sind gefühle im spiel, auch die mädels wollen geliebt werden, trotz ihres jobs, einerseits muß sie damit rechnen, dass jeder das recht hat beim kennenlernen zum schluß zu kommen, das es nicht paßt und sich zurückzieht, andererseits wird sie vermutlich nicht auf die idee kommen, daß sie nicht "kompatibel" war oder dir zu durcheinander für ne beziehung, sie wird es ihrem job zuschreiben, dass du sie nicht willst und sauer auf Dich sein, weil das hättest Du dir auch vorher überlegen können, so wird sie sich ausgenutzt fühlen

    an deiner stelle würd ich mal gras über die sache wachsen lassen, im palace oder FKKW kann man auch ne nette zeit verbringen,

    ich habe mit meiner süßen die abmachung dass ich im laden wo wir uns kennenlerten nicht mehr auftauche, genauso wie sie wenn sie mal wieder im alten job arbeitet das in ner andern gegend tut

    du kannst natürlich hingehen wo du willst, aber es gibt ne menge nette mädels in den verschiedensten clubs :)
     
  4. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh, oh.

    Da dachte man(n) nun, die weihnachts-weichgekochte Phase wär vorbei ...

    :rolleyes:

    Warum kommen eigentlich jedes Jahr zur dunklen, kalten Jahreszeit wieder die Beziehungskisten auf den Seziertisch?

    :sleep:

    Grüsse von kisza
     
  5. MarkusH

    MarkusH Bürger

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @pharao
    >>>>>>>>>Und warum wollen wir uns denn vergnügen und poppen?
    Weil's glücklich macht!!!>>>>>>>>

    Und was ist das wichtigste Organ beim Sex ? Richtig - unser Gehirn, dieses graue schrumpelige Ding. Interessanterweise gibts dafür bis heute noch kein vernünftiges Hirn-Viagra. Deswegen sind auch für andere unscheinbare Frauen manchesmal die besten Sexpartner für dich, wenn die auf deine richtigen Gehirnwindungen einwirken dann hat auch der "Wurmfortsatz" seinen Spaß.

    Ein Gruß an alle Römer im neuen Jahr, freue mich hier zu sein

    Markus Haereticus
     
  6. timbuktu

    timbuktu Optio

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Hallo herold007,

    fand Deinen threat ja anfangs durchaus interessant, aber so langsam werde ich etwas skeptisch: Du verliebst Dich also nicht nur selbst ständig in reizende CDLs, sondern die gleichen Damen vergesseb offenbar auch sofort ihre professionelle Einstellung (und ihre kommerziellen Interessen), sobald sie mit Deinem Zauberstab in Berührung gekommen und über mehrere Stunden in multiple Orgasmen getrieben worden sind.

    Respekt und wirklich kein Neid, wenn Du so ein Superhengst bist - und wirklich herzlichen Glückwunsch! Aber warum suchst Du Deine Herzdamen dann ständig im Gewerbe - nur aus sportlichem Ehrgeiz ?

    Für die meisten Mädels in den Clubs ist es ziemlich tabu, echte Gefühle für Gäste zu entwickeln - freund(schaft)liche Beziehungen zu Stammgästen natürlich, aber die Mädels sind doch idR nicht im Club, um den Mann ihres Lebens zu treffen.
     
  7. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    @timbuktu

    Mein Problem ist nicht der sportliche Ehrgeiz, sondern die Zeit, klingt abgedroschen, bin aber aufgrund meines Jobs für ein tiefere Beziehung ausserhalb des Gewerbes vollkommen ungeeignet, daher suche ich meine sexuelle und manchmal emotionale Befriedigung in den Clubs.

    Was den Superhengst angeht, ist das vollkommener Blödsinn, ich kann auch nicht mehr oder weniger als andere, wobei ich vor Jahren ein Beziehung mit einer Sexualtherapeutin hatte, welche mir ehrlich gesagt den Dreh mit den erogenen Zonen der Frau erklärt hat.

    Nicht jede aus den Gewerbe lässt sich darauf ein, auch mangels Zeit, aber es gibt welche sobald die Symphatie zu 110% passt, die es einfach geschehen lassen !

    Mit denen versuche ich mein Glück und was soll ich sagen, wenn es klappt dann richtig ! ( Chancen für solche Erlebnisse stehen bei 1 : 20 )

    Aber verlieben kommt für mich nicht in Frage, aber Spass haben schon, so wie die meisten im Board, aber meine postiven Erfahrungen versuche ich weiterzugeben auch mit eventuellen Tipps falls es gebraucht wird.

    Mit Sicherheit gibt es noch mehr solcher Erfahrungen der Boardmitglieder, da das aber bei manchen Leuten als zu sehr als "Superhengst" rüberkommt sind da doch einige gehemmt, ihre Erfahrungen zu posten.
    (was ich sehr schade finde)

    Ich hoffe du hast nicht mehr das Bild von Long Dong Silver mehr im Kopf, der es allen im Gewerbe so toll besorgt.

    Grüße
    herold007
     
  8. moralelastix

    moralelastix Volkstribun

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich wollte mich ja in keinem "Beziehungsthread" mehr äussern, muss aber doch das Votum von Timbuktu oben unterstreichen mit einer Verschärfung: es gibt tatsächlich Mädels, die im Club einen Mann suchen, zumeist weil sie sich davon einen längerfristigen legalen Status erhoffen. Von echten Gefühlen würde ich dann aber auch nicht sprechen.

    Freundschaftliche Bezeihungen zu Stammgästen mit Extraleistung, Essengehen oder Zeitgeschenken gibt es natürlich, würde ich aber eher unter dem Marketingaspekt "Kundenbetreuung und -bindung" denn als "grosse Gefühle" verbuchen, nur mancher Stammgast scheint betriebsblind zu werden, wenn zu sehr verwöhnt. Tja, so ist das eben mit der Realität, sie ist gleichermaßen grausam aber schön.

    Gruss Mlx, zur Zeit sehr verwöhnt
     
  9. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hilfe, mein Job macht mich beziehungsunfähig, ich muß in den Puff gehen!

    1.) Vortrefflich, gesucht und gefunden, da geht es Dir ja genauso wie den allermeisten Mädels im Gewerbe! :greenfing
    2.) ....aufgrund Deines Jobs wirst Du zum Beziehungsinvaliden?....: es geht doch nichts übers Verdrängen und Rationalisieren!
    Aber Achtung, es droht da große Gefahr falls Du mal arbeitslos werden solltest! :D

    Nein, Du bist ja abhängig vom Gewerbe, Du besorgst Dir im Gewerbe halt nur das, was Du so dringend brauchst (ich gehe meilenweit für eine.....)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2006
  10. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Besuch in der Oase am 15.01.2005

    Guten Abend Gemeinde,

    am 15.01. habe ich meinen persönlichen Anstich in der Oase getan. Als ich so gegen 14.30 Uhr eingelaufen war, war die Damenwelt durchaus überschaubar. Nach einer ersten Saunarunde hat mich plötzlich ein Mädel aus Richtung Thailand heimgesucht, die ihren Namen mit Kerry angegeben hat. Nachdem sie auf der Couch sehr anschmiegsam war, ZK und meinen Kleinen oral verwöhnt hat, habe ich nicht mehr auf mein Gehirn sondern mein Geschlechtsteil gehört und bin mit ihr im Zimmer verschwunden. Wie erwartet - volle Pleite. Blasen war absolut nix - Note 6. Dann schnell Conto drauf und mich durchgeritten bis der Joghurt ins Hütchen spritzte, noch schnell einen Zk und "Schatzi, alles ok?" und ab zum Bezahlen. Wiederholungsfaktor 0 %.

    Nach einer weiteren Saunarunde dann Kontakt zu Sandra aus Polen, die nach ihren Angaben seit der IAA 2005 im BHH werkelt. Kein top act aber nett anzusehen, natürliche nicht aufgepoppte Motoren, die sich auch fingern ließ und von sich aus 69 vorgeschlagen hat, wobei ich nicht weiß, ob ihr "Gestöhne" echt oder vorgetäuscht war. Sie hat jedenfalls tief und lange geblasen, auch zwischen den Beinen alles schön sauber geleckt. Erst Missio, dann Doggy. Schön durchgevögelt, wobei sie bei Doggy immer schön dagegen gehalten hat.

    Sicher nicht 1. aber doch 2. Sahne, das Mädel. Wiederholungsfaktor 75 %.

    Dann hat mich permannent "Corinna" belagert. Sie sei 36 Jahre alt, seit 18 Monaten in der Oase, vorher im ATL. Sie ist blond, hat ziemliche Möpse und ist auch sonst - sagen wir mal - nicht gerade schlank aber sehr sympathisch.

    Da mich Sandra zu lange in Anspruch genommen hatte, hatte ich leider keine Zeit mehr, sie auszuprobieren. Kennt jemand von Euch Corinna und postet hier etwas ?

    Danke im Voraus - Euer unbedarfter Römer Luccius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2006
  11. Zungus Genießerus

    Zungus Genießerus Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  12. Sommer35

    Sommer35 Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Georgina

    Die letzten Male habe ich Georgina in der OASE nicht antreffen können. Weiß jemand, ob sie gewechselt hat und wo sie jetzt arbeitet?
     
  13. Dedalus

    Dedalus Römer

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Georgina war am Mittwoch in Oase anwesend.

    Dedalus
     
  14. genießeraushessen

    genießeraushessen Römer

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    DrPopper:
    "ich habe mit meiner süßen die abmachung dass ich im laden wo wir uns kennenlerten nicht mehr auftauche, genauso wie sie wenn sie mal wieder im alten job arbeitet das in ner andern gegend tut."
    So läuft es bei uns auch. Du hast da in Allem Recht mit dem, was Du schreibst. Aber findest Du nicht auch, dass solche Beziehungen - auch wenn sie auf tiefen Gefühlen basieren - nicht oft sehr anstrengend sind. Ich persönlich habe erfahren müssen, dass ich sehr viel eifersüchtiger bin, als es mir habe etliche Jahre eingestehen wollen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden