Anfängerfehler Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von herold007, 4. Januar 2006.

  1. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Kollegen,

    über ein befreundetes Forum hat es mich hierher verschlagen, finde ich sehr nett, da sich die Berichte auf die Saunaclubs konzentrieren.

    Meine Saunaclub Erfahrung sind recht frisch, bisher ca. 6 mal im BHH, 1 mal Palace, 1 mal Atlantik.

    Die gemachten Erfahrungen beziehen sich leider nur auf die Oase, da das Palace und das Atlantik vom Wohlfühlfaktor mir nicht zusagt.

    In der BHH bin ich gern gesehener Gast ausser bei einem Mädchen was mich auf meinen o.g. "Titel" zurückführt. (Großer Anfängerfehler, man(n) sollte sich nie zu extrem auf ein Mädchen einlassen).

    Einmal dagewesen als Gast, zweites mal waren wir schon 5 1/2 Stunden auf dem Zimmer ohne Bezahlung und danach privat getroffen, da ich aber auf eine Beziehung keinen Bock habe die Sache abgeblasen, was sie mir mehr als nur krumm nimmt (Rumzickerei).

    Daher gehe ich seit meinen letzten Besuch mit gemischten Gefühlen in die Oase, aufgrund der Cliquenbildung bin bei ein paar ihrer Kolleginnen mit auf der schwarzen Liste (ist das schon einen von euch passiert und wie verhält man sich um Tipps wäre ich dankbar ?)

    Meine bisher gemachten Erfahrungen der Mädels in der Oase sind folgende :

    Veronika (Lettland), dunkle Haare 22-23 Jahre
    Preis-Leistung passt soweit, sie steht aber etwas unter Zeitdruck was den Gesamteindruck etwas verschlechert (WHF 50%)

    Janina (Deustchland), blonde Haare, 29 Jahre
    Annie (Bulgarien), mittelblond, 23 Jahre
    hatte beide im Doppelpack, sehr zu empfehlen seitdem hatte ich mir noch mal Annie vorgenommen und es war nur zauberhaft (WHF 100%)

    Kira (Türkei), dunkle Haare, 21 Jahre
    Hatte 2x das Vergnügen ein mal davon im Kino (Silikontitten sind Geschmackssache) sie hatte mich einfach gereizt da sie sowas arrogantes hat, sehr heftiger Reitsex (WHF 25%) da sie mich nicht mehr reizt.

    Meine "Ex" führe ich aus verständlichen Gründen nicht auf !

    Interesse habe ich noch an Georgina (halb Zigeunerin) aus Essen oder Bochum.
    Ist sie zu empfehlen ?

    Gruß an den Kollegen aus Stuttgart (29.12.05), super Small Talk -Danke- cu

    Ich hoffe mein Einstand ist nicht zu langatmig ausgefallen, da ich am 05.01.05 wieder in der Oase auftauche, werden weitere Berichte folgen.

    Gruß
    herold007
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Herold,
    danke für den berichtenden Einstieg hier :icon14: War nicht zu lang, ist noch Platz freigeblieben auffem Server :)
    Wie Du Dich verhalten sollst? Einfach gar nicht, sprich, ignorieren. Und ganz evtl. wenn sie sich irgendwann mal wieder beruhigen sollte, vielleicht mal wieder ansprechen. Ist aber situationsbedingt.
    Aber gut, das Du diese "Ex" nicht aufführst! Sie hätte nur Probleme, sowohl mit Gästen als vor allem auch mit ihren Kolleginnen :(

    Gruss
    Wolfl
     
  3. sextus12

    sextus12 Legionär

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    [...Die gemachten Erfahrungen beziehen sich leider nur auf die Oase, da das
    Daher gehe ich seit meinen letzten Besuch mit gemischten Gefühlen in die Oase, aufgrund der Cliquenbildung bin bei ein paar ihrer Kolleginnen mit auf der schwarzen Liste (ist das schon einen von euch passiert und wie verhält man sich um Tipps wäre ich dankbar ?)


    Hi Herold007,

    sei einfach so wie Du immer bist, bedenke aber auch, die Mädels wollen schließlich nur Dein Geld und Du entscheidest wem Du es gibst.
    Wenn Sie Dich auf eine "schwarze Liste" setzen dann ignoriere Sie. Wer sich heute so "kundenfreundlich" verhält braucht sich über finanzielle Einbußen nicht beschweren.
    Übrigens gibt es in der Oase genügend schöne Alternativen.
     
  4. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    Hi herold007

    Glückwunsch zu deinem Einstandsbericht.

    Habe einen Arbeitskollegen, der mir auch schon mal ähnliches von einer kostenlosen Beziehung in der Oase berichtet hat.
    Aber das es sich die Damen sogar leisten können, einen halben Tag mit ihrem Liebsten in den dortigen Gemächern aufzuhalten,
    hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können!
    Da mußt Du schon eine Mordskanone im Bett sein, daß die sich die Einnahmen für fünfeinhalb Stunden entgehen läßt
    (Immerhin je nach Auslastung ohne Extrawünsche bis zu 500,-€ wenn ich die Waschzeiten abziehe!)

    Freut mich aber, daß Du auch mal mit der Veronika auf dem Zimmer warst, auch wenn Du dich etwas durch
    dein subjektiv empfundenes Zeitdruckgefühl bei ihr gestört fühltest, küsst doch meines Erachtens keine so gierig,
    um nicht zu sagen ausräumend wie Sie, hatte jedenfalls am 10.12.05 richtig Angst um meinen Kaugummi bekommen!

    Leider kann ich morgen nicht in die Oase kommen, da ich zur Zeit Urlaub habe und meine Freizeit mal mit der Familie verbringe,
    aber ich wäre dir dankbar, wenn Du das mit dem Küssen bestätigen könntest, war schon echt weltmeisterlich!

    Übrigends fehlt noch ein sehr wichtiger Club auf deiner Liste, in dem ich mich fast jede zweite Woche mal aufhalte
    und in dem es ab nächster Woche auch wieder mit der Bestbesetzung weitergeht, der FKK-Club MALIBU.
    Geb mir einfach mal bescheid, wann Du diesen mal besuchen kommst, dann richte ich es mir so ein, das es bei mir auch klappt!

    Gruß,
    goldgeil
     
  5. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wo die Liebe hinfällt :clown:
    Will damit sagen: Muss nicht unbedingt was mit "Mordskanone im Bett" zu tun haben, da spielen oft andere Faktoren eine Rolle (nennen wir es der Einfachheit halber "Seelenverwandschaft" oder "Ähnlichkeit mit dem Traumprinzen").

    Wenn man es allerdings so schamlos ausnutzt, dann muss man sich nicht über den nachfolgenden Zickenterror wundern.
    Wenn man
    - für jede Nummer zumindest mal den Basis-Tarif bezahlt,
    - selbst auch ab und zu mal was Anderes poppt und
    - ihr genug Spielraum für's Geldverdienen mit den anderen Gästen lässt,
    dann muss sowas auch nicht unbedingt mit Rumzickerei oder gar einer schwarzen Liste enden (manchmal eher das Gegenteil :blushie: )
     
  6. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    liegt aber keinesfalls an einem speziellen Club sondern an den Mädchen (ist auch keinesfalls die Regel)

    gilt für beide Punkte:
    wenn es das Mädchen überhaupt will.
     
  7. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Erfahrung mit Georgina

    Hallo!

    War selbst auch ein halbes Dutzend Mal in der Oase (allerdings ohne einen solchen 5 1/2h "Marathon") und hatte dabei auch mal das Vergnügen mit Georgina (gesträhnte dunkle Haare halb Türkei / halb Ungarn - so jedenfalls Ihre Aussagen mir gegenüber). Geht prima mit, kuschelt auch schön - und vor allem kann man prima mit ihr quatschen - über "Gott und die Welt". Ist halt schon was anderes als die "Du Zimmer? .... Jetzt duschen?"-Kolleginnen.

    Werde Georgina gerne mal wieder buchen.

    Nomad
     
  8. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    Danke !!!!

    Danke,

    an alle miteinander, für eure aufmunteren Worte, ws mich aber noch stört ist, obwohl ich ein versöhnliches Gespräch haben wollte, bin ich auf eine Zicke sondergleichen gestoßen, die nichts mehr von mir wissen will, grundsätzlich o.k. aber der fade Beigeschmack bleibt und die Tuschelei auch.

    @goldgeil
    Die 5 1/2 Stunden Zimmer Besuch waren nicht nur Sex, sondern auch viele Gespräche, da sie sich bis zum erbrechen betrunken hatte, war mein Fehler ich hatte es gewagt in den Club zu kommen und mich mit einer anderen zu amüsieren, zu dem Zeitpunkt kannte ich meine "Ex" nur als Gast :conf: .
    ("Basic Instinct" für Arme)

    Da ich auch voll auf ZK's stehe, war mir das bei Veronika schon fast zu viel, da ich egoistischer Weise während dem Küssen auch atmen wollte.

    Vom Malibu habe ich schon viel gehört bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll, bei einer Exkursion vom Forum wäre ich aber bereit mit zu gehen.

    @nomad
    Georgina ist echt süss und ich hatte bisher nur die Möglichkeit ihre Fähigkeiten im Bereich Small Talk zu testen, werde das versäumte aber schnell nachholen.

    Werde mich morgen in der Oase blicken lassen, schaun mer mal.

    Gruß
    herold007
     
  9. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    Nachtrag @pharao

    Hallo Pharao,

    nur um es klar zustellen ich ahtte sie nie ausgenutzt und sie entsprechend aufgeklärt, der Druck kam von Ihr nicht von mir, ebenfalls die 5 1/2 Stunden auf dem Zimmer, danach noch das private Treffen und ich war mir sicher das diese Beziehung für mich zu kompliziert wäre, da ich meine Erfahrungen mit einer Prostituierten schon gemacht hatte.

    Ich muss zugeben auch von mir waren Gefühle im Spiel, aber wie schon erwähnt zu kompliziert und man sollte eine Sache nicht anfangen, wenn man sie nicht auch beenden kann.

    Ob und wieviel sie mit anderen rumvögelt wäre mir während einer Beziehung egal (Job ist Job), auf was man achten sollte während einer Beziehung mit einem leichten Mädchen kann ich dir erzählen.

    Ich bin Single und werde es auch einen Moment bleiben, nichts für ungut.

    Gruß
    herold007
     
  10. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Coole Einstellung, könnte mir nicht passieren, da ich mal davon ausgehe, daß Du eine Liebesbeziehung meinst :conf:
     
  11. herold007

    herold007 Römer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    46
    Ich habe ebenfalls dazu lernen müssen und die Einstellung bekommst du irgendwann wenn du dich mit einer aus dem Gewerbe einlässt, daher war meine letzte Beziehung aus Liebe mit einer Escort Lady ( 6 Monate) glaub mir wenn ich das sag, das ist unheimlich anstrengend, da sehr viele Ladys keine Ahnung haben, wie es nach dem Job weiter geht.

    Das Problem ist nicht eine privat kennenzulernen, sondern mit Ihr auszukommen, manche denken du willst nur sex oder Geld, wenn es dir um das Mädel ernst ist muss du diese Hürden zuerst meistern, dann kommt die Hauptkategorie "Beziehung" und die hat es in sich, angefangen vom Zeitmanagement, psychologische Aufbauhilfe und Eifersucht.

    So viel wollte ich gar nicht aufführen, will nur damit sagen du kannst eine Lady durchaus aus dem Job heraus kennenlernen, nur das weitere ist das Problem.

    Gruß
    herold007
     
  12. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na,

    ich fand jedenfalls den Spruch cool:

    Zitat:

    "Ich bin Single und werde es auch einen Moment bleiben ..."

    :groehl

    Ansonsten hast Du ein in der Tat unterschätztes Problem angesprochen: viele meinen, eine Prostituierte sei in einer "Beziehung" hinter ihrem Geld her und übersehen, dass es ihr manchmal nicht anders geht ...

    Grüsse von kisza
     
  13. derrammler

    derrammler Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sehr ineressante Meinungen, wie ich finde. Grundsätzlich finde ich es auch richtig, sich nicht mit einer Gewerblichen einzulassen. Obwohl ich doch schon ziemlich neidisch werde, wenn ich hier lesen muss, dass einige schon dieses Glück hatten. Ich habe mich bis jetzt schon mit einigen gut verstanden, aber nie irgendwie ein Angebot zwecks privaten Treffen bekommen.

    Was mich interessieren würde ist, ob ihr findet, dass es darauf ankommt, was für eine Nr. man bucht bzw. wieviel man ausgibt um so eine Dame "klarzumachen" oder ob sich das bei euch schonmal nach einenr 50€ Nummer (oder nach ein par davon) ergeben hat?
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, nee, Herr Rammler, das hat wohl weniger was damit zu tun, was Du in die Dame investierst, sondern vielmehr mit zwischenmenschlichen Sympathien aus denen sich so etwas ergibt oder eben nicht.

    Gruß, E.R.
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    noch dazu
    ist dieses "Glück" schwer relativ...
    Geht eigentlich jeder nur noch in den Puff, um sein "Glück" zu finden oder gibts nochn paar, die sich einfach nur vergnügen möchten und poppen gehen? :)

    Salve
    Wolfl
     
  16. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    poppen ? was ist das ?
     
  17. derrammler

    derrammler Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Jaaa lieber Herr Wolfl,

    ich gehe natürlich auch in den Puff, um eigentlich nur meinen Spass zu haben. Mir ist auch durchaus bewust, dass sich bei sehr vielen Leuten, die so ein "Glück" schonmal hatten herausgestellt hat, dass die Beziehung zu einer Hure auch schnell mal zum Unglück werden kann. Nur, nachdem ich halt schon öfter in Foren über dieses Phänomen habe lesen dürfen, reizt es mich irgendwie immer mehr, wenn ich mir vorstelle, dass mir mal sowas passiert. Ich hab mich auch schon öfter ganz gut mit netten Damen des Gewerbes verstanden, nur ist ein richtiger Funke nie übergesprungen. Es kann auch sein, dass ich es nicht gemerkt habe, oder dass die Damen zu schnell weg waren bzw. dass ich sie zu schnell gewechselt habe (ich glaub ich bin neophil :) )

    Wahrscheinlich ist es auch besser, dass mir sowas nie passiert, denn besser als in meiner Phantasie kann es wohl nicht werden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2006
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du bist was? :conf:

    Bitte gib uns doch mal eine verständliche Erklärung für Dein Leiden! Das Wort "neophil" kenne ich nicht und konnte es bisjetzt auch nirgendwo finden. :rolleyes:

    Gruß, E.R.

    P.S. Aha, eben doch noch was bei Google gefunden:

    ...erscheint das Altüberkommene langweilig und alles Neue anziehend,
    man könnte von einer physiologischen Neophilie sprechen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2006
  19. derrammler

    derrammler Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Richtig! :D :D

    Aber nur im sexuellen Sinne bin ich das :)

    Ansonsten trenne ich mich schwer von alten Sachen :D
     
  20. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Und warum wollen wir uns denn vergnügen und poppen?
    Weil's glücklich macht!!!

    Die hohe Kunst des Glücklichseins besteht allerdings darin, die Glückmomente so zu geniesen wie sie sind.
    Und da ist es nunmal so, dass man im Puff ein sehr intensives "Glück" für einen überschaubaren Zeitraum finden kann.
    Das Lebensglück sollte man doch besser woanders suchen. Und selbst bei den großen Dichtern und Denkern tendierten die Ansichten eher dahin, dass man sein Lebensglück grundsätzlich nicht bei Frauen finden kann :greensmil (egal in welchem Milieu)...

    Es heisst ja auch:
    Sex mit einer richtigen Frau kann garnicht so schön werden, wie man sich das beim Masturbieren vorstellt! :greenfing

    Oder ein Anderer (etwas näher an der Realität):
    Eine gute Prostituierte bezahlt man nicht für's Ficken, sondern dafür, dass sie danach wieder geht! :cool:

    Letzterer Spruch hat (bei der Geldübergabe) bisher immer geholfen, bei sentimentalen Risiko-Fällen eine ausgewogene Balance zwischen emotionaler Nähe und rationaler Distanz wiederherzustellen. :kniep

    Denn aus :liefde: wird schnell :biggrinlo, dann :love: und zu guterletzt :betrunken , dann hilft selbst :director: durch die besten Freunde nichts mehr.
    Ist Alles (incl. Risiken und finanziellen Nebenwirkungen) in diesem Forum nachzulesen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden