FKK Bahama Andrea

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gucci1997, 11. April 2012.

  1. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Werte Mitstecher,

    war heute mal wieder gegen 14:00 Uhr im Bahama. Happy Our 20€ gezahlt:angel2-1:. 3 Mädels anwesend. Erst mal schön Sauniert und zum 2.x gefrühstückt.

    Nach gut 1 Stunde kam Elena? Rumänien, ca. 155m, gute A Cups, schulterlanges, zum Zopf gebundenes schwarzes Haar. Nach etwas bekanntmachen aufs Zimmer.

    Sie ist eine ganz Liebe. Wir küssten uns innig und dann wurde der schon lange darauf wartende gross Gucci mit Ihrer Zunge bearbeitet. Ihre Blaskünste sind absolut in Ordnung und lassen keine Wünsche offen. Nach gut 20 min dann Reiterstellung. Anschliessend in der Missionarsstellung den Gummi gefüllt. Exakt nach 30 min Geldübergabe.

    Als ich dann in den Barbereich kam, sah ich Andrea (RO). Sie ist 24 mit High Heels 1,75 groß (normal nach Ihrer Aussage 1,68m). Ähnlich wie Elena? auch schwarze nur bis zu den Brüsten langes schwarzes Jahr. Weiße Haut, straffe A Cups mit wirklich schonen Nippeln. Kussmund. 34-36 durchtrainierte Figur.

    Leider ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig, Kommunikation über Englisch - Gott sei Dank habe ich in der Schule doch im Englischunterricht aufgepasst und konnten uns verständigen.

    Sie ist erst seit 7 Tagen im Bahama und wirkt auf den ersten Blick etwas schüchtern. Diese Schüchternheit legte sie nach 10 min ab und wir schmussten verliebt auf der Couch. Keine 15 mn nach meiner ersten Nummer bin ich mit Andrea auf Zimmer. Wir schmussten, küssten, streichelten uns gegenseitig und verwöhnten uns gegenseitig in der 69. Blasen ohne Wünsche offen zu lassen. Ihre Muschi ist eine Augenweide. Jeder Gynokologe würde neidich:pimp: Schön rassiert, und irgendwie wirkte sie auf mich jungfrauenhaft. Ich kam mir vor wie 16 Jahre und mit meiner Freundin beim experimentieren. Ich habe soetwas zärtliches eigentlich noch nie im Pay Sex Bereich erlebt. Dann auch in die Reiter wo sie super mitging und Abschluss in der Missio. Sie wollte zwar noch die doggy, aber ich bin auch nicht mehr der jüngste.

    Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich, als wenn ich gerade die Hochzeitsnacht hinter mir hatte. Völlig glücklich und mit 2 super gelungenen Nummern.

    Leider fliegt Andrea morgen wieder nach Rumänien zum Osterfest.

    Ich hoffe sie bleibt dem Bahama treu, obwohl sie nach Ihrer Aussage noch andere Clubs ausprobieren mag.
     
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden