Atlanta Andra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 20. Juli 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    574

    Das Lineup war für mich wieder einmal nicht so umwerfend. Die für mich interessanten skinnys fehlten.
    Dafür wieder viele sehr stattliche Ladies, die jedoch auch ihren Charme haben. Andra gefiel mir da am besten.
    Für mich eine der angenehmsten und freundlichsten Bräute, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Es war schnell klar dass die Chemie stimmte und wir zimmern gehen würden.

    Frauliche Figur, volle feste Brüste. Mit ihr hatte ich letztes Jahr schon einmal ein tolles Zimmer für 50.
    Als wir uns auf dem Bett vergnügten war von allem etwas dabei, viel Nähe, toll geblasen. In der guten alten Missionarsstellung klemmte Andra ihre Beine hinter meinen Po und ich genoss es dieser schönen jungen
    Frau sehr nahe zu sein, während sie mir mit ihren Fingernägel-Streicheleinheiten auf dem Rücken eine wohlige Gänsehaut zukommen liess.
    Trotz der Wärme im Zimmer hat sie mir den Clubbesuch sehr leidenschaftlich versüßt. klare Empfehlung.
     
    verweser, Toro, Badnauheim und 2 anderen gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    2.640

    Da würde zwischen uns absolut kein Konkurrenzdenken aufkommen!

    Gruß Wolli,
    der es gerne etwas griffiger, mit großer Oberweite mag, allerdings deutlich unter einem BMI von 30 :haha:
     
    Toro, schneehase und Polarwolf gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    945

    Die Tage auch mal Andra „genommen“ nach der Rückkehr in die alte Wirkungstätte. Wie in alten Tagen sozusagen, nur etwas reifer. Tolle Frau !

    Attraktiv, groß, schlank und griffig. Und natürlich mit einem Gebläse an das ich mich noch gut erinnern konnte. Sie hat nichts verlernt !

    Für mich eine gute Wahl beim derzeitigen (Zitat: stattlichen) Line-Up.

    Gruß Fancier
     
    verweser, Toro, Polarwolf und 2 anderen gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    10.077

    Stattlich war gestern auch nicht unbedingt die Anzahl von Fahrzeugen die im Innenhof des Atlanta parkten.

    Daraufhin wieder den Schwanz eingeklemmt und mich westwärts bewegt. Im Osten sind mir momentan zu viele Dumm-Dumm-Geschosse unterwegs.

    Eigentlich wollte ich gemütlich nur Wellness machen noch gegen Abend nach dem Einkauf bei Ikea und mich in die Fluten des Atlanta stürzen. Neuerdings soll der Außen-Pool extra kalt belassen worden sein, weil einige Saunagänger diesen als Tauchbecken umgewidmet haben wollten.[​IMG] So ein erfrischendes Bad hatte ich mir jedenfalls vorgestellt bei den außergewöhnlichen Temperaturen die auch gestern wieder herrschten in hessisch Uganda.

    Da ich mir die bereits verspielten 250 Euro im sharks auf wundersame Weise am Montagabend nach dem See bereits wieder holen konnte an einem anderen Standort wo Einarmige-Banditen noch ohne Zulassungsüberprüfung bespielt werden können, wollte ich die wohl auch nicht im Raucher-Casino hier wieder verlieren.

    Zu sehr musste ich aber wohl auch an die damalige Pilz-Creme-Lady denken als meine Irrfahrt letztendlich über Dietzenbach und Osthafen im Atlanta aufgetaucht endete mit 200 Euro Pulver verschossen.

    gr vw, der sich mal lieber ordentliche sommerleichte Bettwäsche für den Aufenthalt in Übersee demnächst bei IKEA gönnte und dabei noch sehr schöne Aussichten auf viel zu junge Damen in viel zu offen getragenen Kleidern erdulden musste...das Leben kann so herrlich sein auch außerhalb des Rotlicht

    nur für meinen besonderen Freund
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022
    babeliron gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    3.222


    Dieser "Beitrag" soll uns WAS sagen? Sorry, ich hab den jetzt dreimal gelesen und rein gar nichts verstanden. Und mit dem Threadthema "Andra" hat er WAS zu tun?

    Gruß von einem ratlosen
    Blondinenschatz
     
  6. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.022


    :klatschweib:
    zum Thema
    Andra hatte am Dienstag frei und ist nur für einen privaten Termin kurz in den Club rein.
     
  7. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.015

    Der Lehrer würde zum Beitrag vom immer schneller verwesenden Verweser sagen:

    Thema komplett verfehlt. :Itd 3d Ani W60 Smiles 019:
    Setzen 6!
    :argue:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Verweser würde sich dann:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 075:
     
  8. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    945

    Gute Nachrichten mal wieder mehr bewährtes und ansehnliches zu Gesicht zu bekommen.

    Ich dachte schon „Whale Watching forever“ im Atlanta. Macht Lust auf einen Ausflug und ein nettes „Smile“ von Andra …

    Gruß Fancier
     
    Indianer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden