Atlanta Andra

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 20. Juli 2022.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    492

    Das Lineup war für mich wieder einmal nicht so umwerfend. Die für mich interessanten skinnys fehlten.
    Dafür wieder viele sehr stattliche Ladies, die jedoch auch ihren Charme haben. Andra gefiel mir da am besten.
    Für mich eine der angenehmsten und freundlichsten Bräute, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Es war schnell klar dass die Chemie stimmte und wir zimmern gehen würden.

    Frauliche Figur, volle feste Brüste. Mit ihr hatte ich letztes Jahr schon einmal ein tolles Zimmer für 50.
    Als wir uns auf dem Bett vergnügten war von allem etwas dabei, viel Nähe, toll geblasen. In der guten alten Missionarsstellung klemmte Andra ihre Beine hinter meinen Po und ich genoss es dieser schönen jungen
    Frau sehr nahe zu sein, während sie mir mit ihren Fingernägel-Streicheleinheiten auf dem Rücken eine wohlige Gänsehaut zukommen liess.
    Trotz der Wärme im Zimmer hat sie mir den Clubbesuch sehr leidenschaftlich versüßt. klare Empfehlung.
     
    Badnauheim, fancier und Wolli gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    2.466

    Da würde zwischen uns absolut kein Konkurrenzdenken aufkommen!

    Gruß Wolli,
    der es gerne etwas griffiger, mit großer Oberweite mag, allerdings deutlich unter einem BMI von 30 :haha:
     
    schneehase und Polarwolf gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    912

    Die Tage auch mal Andra „genommen“ nach der Rückkehr in die alte Wirkungstätte. Wie in alten Tagen sozusagen, nur etwas reifer. Tolle Frau !

    Attraktiv, groß, schlank und griffig. Und natürlich mit einem Gebläse an das ich mich noch gut erinnern konnte. Sie hat nichts verlernt !

    Für mich eine gute Wahl beim derzeitigen (Zitat: stattlichen) Line-Up.

    Gruß Fancier
     
    Polarwolf, schneehase und Fogao gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden