FKK Samya Anastasia im Spiegelsaal gefickt

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 24. September 2013.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    21.09.2013, Samstag, Herbstanfang und ich fuhr ins Samya.

    Ich war nicht so fit an diesem Tag, hatte Hunger, die Augen brannten vor Müdigkeit, meine rechte Schulter tat weh.. Also erst einmal was essen. Natobeton mit Gulasch. Ein wenig mit den Kollegen gequatscht, Neuigkeiten ausgetauscht, die eine oder auch andere DL begrüsst, gescherzt und eigentlich wollte ich mir schon einen vor de Theke einen blasen lassen und dann fahren.. eigentlich ist ein dummes Wort, denn es kommt dann eh anders..

    Es kam auf mich zu, so wie auf Yossarian in Catch-22, als also sprach Zarathustra erklang, kam eine holde, blonde Maid mit offenen wehenden Haaren auf mich zu geschritten, blickte mir offen ins Gesicht, lächelte und da erkannte ich sie: Anastasia http://samya.de/gallery/index.php?gid=1408, die mich schon die Woche zuvor in ihren Bann schlagen wollte, es aber nicht geschafft hatte. Hoch gesteckte Haare stehen ihr einfach nicht.

    Anastasia ist aus Russland/Rumänien :D wo immer das auch ist. Kann was Deutsch und Englisch, 19 Jahre, KF 36 (nix 32 wie in der Setcard), 75B/C schöne grosse, fleischige Brüste. 170 cm, hübsch. Jetzt war ich wach :)

    Sie lockte mich mit ihren Augen, ihrem Lächeln, doch ich widerstand, machte ein gelangweiltes Gesicht, was mir nicht schwer fällt und liess sie gut eine halbe Stunde zappeln, bevor ich ihr den Wink gab, einen Schlüssel zu besorgen, während ich mich duschen ging.

    Wir bekamen Zimmer 9, das rundherum verspiegelte Zimmer. Da steht sie drauf, meinte sie nur. Na gut, drehen wir das Licht runter.. nur ein wenig, das brennt sonst so in den Augen. Sie breitete ein Handtuch auf dem Bett aus, ich zog den Bademantel aus und stiess sie dem Handtuch hinterher und es begann eine eigenartige Knutscherei, wobei jeder die Oberhand behalten wollte.. ZK waren ok und reichlich, aber ich kam nur selten an ihren Hals, dabei war doch irgendwie Vollmond :D

    Nach einer Weile hatte sie ihren Slip verloren und ich die 20 Haken ihrer Korsage geöffnet, sie bugsierte mich in die stabile Faulficker-Rückelage und ich erwartete das tolle Französisch, von dem mir die FKs erzählt haben und ich so gelesen habe. Aber wenn ich müde bin und erst mal auf dem Kreuz liege, dann hats jede schwer, mich hart zu kriegen, ausser die hormonelle Chemie stimmt ausserordentlich. Sie schaffte es schliesslich doch, war ganz baff ob meiner Indifferenz ihrer Bemühungen gegenüber.

    Sie lutschte fleissig, variabel, EL gabs auch, sie spuckte auch ordentlich ins Handtuch dabei und so.

    Deep Throat soll sie ja auch können; mal schaun, ob sies besser kann als wie damals Acelya. Ich also auf die Knie, sie auf alle Viere vor mir und sie saugte sich an meinen Kleinen fest :D Ich fickte sie langsam in ihren Mund, immer ein wenig tiefer und sie, gar nicht faul, schlcukte mich in der ganzen Länge. Ok, DT Test bestanden.

    Gummi aufziehen kann sie auch, aber was wirft sie sich auf den Rücken? Ich ficke in der Missio nur meine Frau und besondere Freundinnen, aber doch nicht im Puff :D Also dirigierte ich sie für den Doggy auf alle Viere. Sie wollte zuerst nicht, aber ich lasse nicht mit mir diskutieren und sie zog ihre Backen auseinander, so dass nicht nur ihr rosiges Pfläumchen mir entgegen lachte. Ins Braune wollte ich aber nicht, also ab ins feuchte Paradies :)

    Das gefiel ihr und mir gefiels auch und ich fickte sie ordentlich durch, ohne dass ich die Stellung wechseln wollte. Ok, es endete dann nach so 10 Minuten wie so was endet: Weisses Zeugs im Gummi.
    45 Minuten waren vergangen und wir kamen überein die restliche Minten zur Stunde noch was rum zu fummeln. Beim Zahlen wollte sie dann 100€ und schaute mich zuckersüss an. Ich sagte ihr nur: "Nein!" Schaute streng und gab ihr 75(+). Den Tip hatte sie sich schon verdient. Sie lächelte, legte einen Arm um meinen Nacken und verabschiedete mich mit einen ZK.

    Fazit Anastasia: Ja, sehr ordentliche Leistung. Optik und Französch aber von den FK überbewertet, ich hab da meine eigenen Favoriten. Man kann sie durchaus anderen Kollegen empfehlen, aber nur mit dem Hinweis auf die Zeit zu achten und die 100€ die Stunde erst zu akzeptieren, wenn das der offizielle Tarif für alle DLs im Samya ist.

    Das wars dann auch für mich an diesem Abend, ich wollte nur noch essen, trinken, klöhnen und so. Na gut, hätte mich eine unterm Tisch geblasen :D
    Der Laden war gut besucht, es gab wohl wieder eine Messe in Köln oder warens die IAA-Ausläufer? Dafür gabs genügend DLs. Die Stimmung war gut, die Musik laut.. So um 1:00 Uhr verliess ich tief zufrieden meinen Lieblings-Remmidemmi-Schuppen.

    Grüsse

    Nick
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Ja, ja, die Anastasia...:)

    Versucht immer ein wenig mehr herauszuholen als vom Preis her eigentlich üblich ist. Das war schon zu GT-Zeiten so. Aber ein klares und freundliches Nein akzeptiert sie dann doch ohne Groll.

    Ich war am selben Tag da und auch mir fiel sie direkt auf. Ich begrüßte sie kurz, wurde darauf hingewiesen, das sie jetzt Anastasia und nicht mehr Roxana (wie im GT) heißt (was ich doch schon längst wußte) und dann ließ ich sie wieder alleine.
    Einen glücklichen Eindruck hinterließ sie nicht bei mir. Im GT war sie DAS Highlight, wurde ständig schon in der Umkleide abgefangen. Im Samya scheint sie eine von vielen zu sein...

    Ich nahm mir fest vor, mit ihr nur dann aufs Zimmer zu gehen, wenn ich kein passendes anderes, für mich neues Mädel finden würde.

    Am Anfang stand eh erst mal die BL-Konferenz auf dem Programm, mit dem passenden Ende für mich. Danach checkte ich die Lage, unterzog alle anwesenden Blondinen einem Optikhärtetest. Und den bestand nur eine, Antoniella.
    Und ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den Namen richtig verstanden habe. Denn auf der Homepage wird zwar eine Antonella gelistet, die aber ganz sicher NICHT die gleiche Person ist.

    "Meine" war eine zuckersüße Rumänin, geschätzt Anfang 20, sehr klein (ohne Schuhe etwa 1,50-1,55), KF geschätzt eher 32 als 34, kleinen, aber feinen Naturbrüsten, schulterlange blonde Haare, zwei auffallende etwas größere Tätowierungen und eine unglaublich süße Stupsnase (da steh ich ja soooo sehr drauf :))...

    Sie wirkte cool und distanziert, was sie aber nach dem Ansprechen meinerseits komplett widerlegte. Mädels, warum lächelt ihr nicht ab und zu, vor allem, wenn man Blickkontakt sucht? Das würde vieles leichter machen. Naja, mein Mut zur Ansprache wurde dann belohnt. A. jedenfalls war eine äußerst sympathische Gesprächspartnerin, mit der man sich auch auf deutsch verständigen konnte.

    Logische Folge war natürlich ein Zimmergang. Zu dieser Zeit waren noch viele frei, was sich im Laufe eines Samstagabends dann aber oft ändert. Deswegen wollte ich auch so früh wie möglich dort hin.
    Zimmer 3 war frei, ein schönes, riesiges Zimmer mit Deckenspiegeln, in dem ich schon so manch heiße Schlacht mit tollen Blondinen hatte.

    Und die "Schlacht" mit A. schloss sich nahtlos tollen früheren Erlebnissen an. Eine Stunde tollster GF6 mit fantastischen, leidenschaftlichen ZK (sie ließ fast meine Zunge nicht mehr aus ihrem Mund) und einem äußerst geilem Ende in ihrem Mund. Sie war genauso ausdauernd und leidenschaftlich wie ich, wir wurden gerade noch pünktlich fertig.

    Und im Gegensatz zu Anastasia keinerlei Bemühungen, am Spind mehr herauszuschlagen. Den gezahlten Tip hatte sie sich aber mehr als verdient. Fazit: Eine gaaaaanz Süße! Absolut empfehlenswert!

    Und da ich wie mein oben zitierter FK auch etwas müde an diesem Tag war und das Erlebnis mit A. eh kaum noch zu toppen war, blieb es bei diesem einen Zimmergang.
    Hungrig fiel ich danach übers Büffet her, was nicht überragend aber absolut o.k. war. Gulasch und Spätzle lagen auf meinem Teller, schmeckte, wie normales Kantinenessen eben schmeckt.

    Danach machte ich es mir nochmals im Kino gemütlich, wo ich Schalkes Untergang gegen die Bayern genoss. Lustig, dabei einen S04-Fan zu beobachten, der dieses Spiel so gar nicht genießen konnte...:)
    Den Wandel der Lounge zum Kino begrüße ich übrigens. Wurde gut hingekriegt, statt vieler kleinerer Flatscreens hat man jetzt eine richtig große Leinwand. Und im hinteren Teil läßt sich auch noch vögeln, was zu Zeiten von Zimmerknappheit von so manchem Pärchen einer längeren Zimmerwartezeit vorgezogen wird.

    Momentan wird weiter umgebaut, es entstehen (lt. einem Mädel) neun weitere Zimmer (die auch dringend nötig waren), und auch die ehemalige Terrasse wird umgestaltet. Momentan dient sie im geschlossenen Zustand als Raucherunterschlupf, mit entsprechend schlechter Luftqualität. Auch das Samya beugt sich dem Nichtrauchergesetz. Positiv aber im Gegensatz zu vielen anderen Clubs: Die meisten Mädels sind nach wie vor im Barraum zu finden. In der PSR z.B. sieht das ganz anders aus...

    Bin gespannt wie alles aussehen wird, wenn alles fertig ist. Glaube aber kaum, das dies noch in diesem Jahr sein wird. Dennoch: Kompliment an die GL, die versucht, aus den baulich nunmal beschränkten Möglichkeiten das beste zu machen und immer wieder Neuerungen und Renovierungen durchführt.

    Abgezogen bin ich dann schon gegen 21.00 Uhr, um den erwarteten Männerandrang aus dem Weg zu gehen. War ein schöner Tag dort...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5.561
    Kenne die PSR leider nicht, aber ich finde es sogar gut, wenn die Frauen ein wenig verstreut im Club sind .......... womit ich damit nicht meine, dass sie sich in der Damenumkleide aufhalten sollen. Es hat doch auch einen Überraschungsefekt, wenn man eine Frau z.B. in der Lounge, im Treppenhaus ..... antrifft, anstatt das Zusammenklucken von Frauen vorzufinden, bei dem man sich zu stören doch eher blöd vorkommt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Schatz,

    Antonella hatte im letzten Jahr noch wesentlich mehr auf den Rippen und Hüften. Aber so gefällt sie mir schon besser. Sie hat sich echt gemausert :zwinker:

    Grüsse

    Nick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden