FKK Palace Anale Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 22. Dezember 2007.

  1. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Es gibt bekanntlich einige Damen, die diesen Service anbieten. meistens jedoch ist es eine eher gequälte Vorstellung, die zumindest mir wenig Spass bereitet.

    Nicht so bei Bi (Bee) aus dem Palace. Bi ist eine sehr hübsche Thailänderin mit sehr feinen gesichtszügen. Zu Ihrem ohnehin herausragendem Service, der keine Wünsche offen lässt bietet sie auch ein anales Vergnügen dass wirklich erwähnenswert ist. Ich habe selten eine Dame erlebt die zumindest scheinbar Vergnügen daran hat und unglaublich aktiv mitgeht. Dazu ihr entzückendes Dauerlächeln - traumhaft.
     
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Thais lächeln bei allem

    Sabadi Kap!
    Wie machst Du das ...von hinten und dann das lächeln im Gesicht sehen?:girl:
    Guckst Du in den Spiegel??:D :girl:
    Abgesehen davon sind Thais von natura geil und liefern nie einen schlechten Bums...und lächeln noch beim poppen:D
    Leider sind Thais in Fkk-Clubs dünn gesäht,-Ihr Revier sind eher die Laufhäuser,möchte auch wissen warum:conf:
    x-mas-salve TomRömer
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ähh?!


    Das geht auch von vorn lieber Tom ;) sogar von der Seite. Ausserdem hast Du recht - ich schaue auch in den Spiegel.:D

    Ich kenne mich mit Thais nicht sonderlich aus, da sie normalerwesie nicht meinem Gesichts-Beuteschema entprechen. In den wenigen Erlebnissen, die ich hatte hatten die Damen meinetwegen wohl nicht so viel zu lächeln:(

    cheerio
     
  4. tom2001

    tom2001 Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Tyler

    Was verlangt die Gute denn für den extra Service?
     
  5. fraggle

    fraggle Guest

    fkk world...

    fohes neues an alle römer,,,

    da gab es eine betty aus kuba in der world. war lange nciht mehr da, aber diese dame war auch ein fegefeuer des analen vergnügens...


    salve der fraggle, der auch die world lange nicht mehr besucht hat...leider....
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Betty arbeitet nicht mehr (weder in der World noch anderswo) :( .

    So long,
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wenn ich mich recht erinnere :D, war doch die ehemals in der FKKW tätige Andrea aus Tschechien :) auch so eine mentalgedehnte :cool: Analkünstlerin. Im letzten Jahr war sie als Nina an anderem Ort tätig.
     
  8. Sheikhandi

    Sheikhandi Optio

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    20
    Da waere auch noch Brandy aus dem Hof. Auch eine der Analkuenstlerinnen.

    Gruss
    Sheikhandi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  9. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Obwohl ich nicht der Analfetischist bin, hatte ich mal eine solche (sehr geile) Erfahrung mit Kim aus dem Palace. Da war auch nichts zu spüren von "Zögerlichkeit" oder "Zurückhaltung".
     
  10. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    €100,- wobei wir da schon 1,5 Stunden auf dem Zimmer waren. Ob die Konditionen auch bei einer halbstündigen Buchung gelten weiss ich nicht. Ich habe im Palace bei einer anderen Dame auch schon 200,- zahlen dürfen.
     
  11. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    @Tyler

    Mir fällt in der Palace-Stammbesatzung seit Jahren immer eine sehr große :rolleyes: hübsche Thailänderin auf, die Deiner Beschreibung entspricht. Ist das die besagte Bee? Habe Sie bisher nie gebucht
     
  12. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    So groß ist Bee jetzt auch nicht. Ist einfach an ihren vielen Tattos auf dem Rücken zu erkennen. Zurzeit aber nicht im Pal anwesend.

    Gruß

    Spider
     
  13. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    die große thai dürfte kim,joy sein,zur zeit auch nicht im pal..

    bee ist mit 154 cm wohl eher klein,ok +17 cm schuhwerk...:D

    aber wie spider schon schrieb,bee macht eine auszeit,die länger dauern kann..
    leider...:(

    grüsse yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden