Rom Ana, sie liebt es zu blasen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 17. Juni 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    9.624

    Im sharks brreits die Tage gesehen und bestaunt mit ihrer rassige Figur auf den hohen Stelzen.

    Sie ist deutlich kleiner als 164cm.
    Der Papa griechischer Herkunft, die Mutter Spanierin, sie selbst also Rumänin.

    Einige Verzierungen am Körper die zu ihr passen fielen mir erst in dem hellen Tageslicht von der Abstellkammer ala Boris wieder auf.

    Das dunkle gelockte Haar passt zu den spanischen Wurzeln. Sie meinte auch die Herkunft waere doch egal.
    Also wenn ich sie am Strassencafe kennengelernt haette bestimmt und ich sie auf ein Eishaette einladen dürfen.

    Ihre dunkelbraunen ♥ Augen machten mich ganz verliebt.
    Im Geiste verglich ich ihre Proportionen mit meiner ersten Liebe. Die hatte zwar noch mehr Naturbusen, doch hier lag ich nun unter gemachten Glocken die sich wirklich sehr gut anfühlen. Ob ich diese halte, oder kurz darüber lecke. Etwas fester druecke oder sie beim blasen so schön meinen Körper berühren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden