FKK Sharks An(n)a aus RO oder doch Albanien?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von unclechris, 8. November 2012.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    letzte Woche sitzen Bianca u. An(n)a auf eine der couchen bei der Sauna. Da ich mit Bianca verabredet war gesellte ich mich zu Ihnen. Irgendwie sah Anna total Nuttig geil aus. Und ich übrlege echt, ob ich nicht einen 3er mit beiden mache. Aber Anna verabschiedet sich u. nimmt mir somit die Entscheidung ab. Leide hatte ich nach dem Zimmer mit Bianca keine Zeit mehr...also musste Anna beim nächsten Mal dran glauben!

    Ich checke ein u. begrüsse die mir bekannten Damen u. da ich Anna Grüsse von einem FK bestellen sollte, habe ich auch diesen Auftrag ausgeführt. Sie sah wieder total nuttig geil aus...ich kann es bei Ihr nicht erklären, irgendwie machen mich diese Augen (nein nicht die ) an und wir unterhalten uns einen Moment. Es zeigt sich mal wieder, dass auch sie genau weiß wie/wann/wo wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich meine aber nicht die Situation mit Bianca, sondern im Sommer! Wir unterhalten uns bestimmt 30 min. über alles mögliche. Auch Ihre Titten-OP iss Thema. Natürlich muss ich die Anfassen. Fühlen sich gar nicht mal schlecht an. Wenn ich schon mal die Titten in der Hand habe rücke ich mal ein bissl näher an sie ran. Sie spielt die folgenden 15 min. mir am Schwanz herum u. will auch anblasen. Das lassen wir mal schön sein, sondern gehen in eines der Zimmer!

    Dort angekommen beginnt eine CE purer Schweiß. Verdammt will die Frau gefickt werden. Sie schwitzt genauso wie ich u. will immer wieder tiefe ZK. Ihre FO iss gut, Eier werden auch beleckt, und eine finger in der Dose darf auch nicht felen. Anschließend ficken wir in der Mission, Reiter u. doggy. Zum Abschluss will sie noch eine crazy Stellung. Ihre Beine bleiben auf dem Bett u. sie stütz sich mit dem Gesicht zum Boden auf diesem ab. Ich soll über sie kommen mit den Füssen auf dem Boden u. sie so ficken...komische Sache u. iss nicht wirklich bequem. Wir wechesln wieder und ich bleibe vor dem Bett stehen. Sie legt sich vor mich u. spreitzt die Beine. Ich geh leicht in die Knie u. wir ficken bei ordentlichem Tempo dem Höhepunkt entgegen. Sie säubert mich dabei u. der Schweiß fliesst weiterhin in Strömen. Verdammt, das war ein geiler Beginn.

    Dann zur Zahlstelle u. brav die CE übergeben. Wiederholung? Absolut.

    Wenig später entgehe ich einer Vergewaltigung durch Sie im Pool Aber es war schon geil, so blanko im Wasser an Ihrer Dose entlang zu reiben. Hatte was von Urlaub mit der Freundin am Strand bzw. Pool, wo man heimlich den Schwanz in der Freundin versenkt

    unclechris :eek:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also mir hat sie jedenfalls erzählt, aus Albanien zu stammen, woran ich bisher auch keinen Grund zu zweifeln hatte.

    Gruß, E.R.,
    der übrigens die Performance, abgesehen von der dabei von ihr hineingelegten Theatralik, auch ganz ordentlich fand.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2012
  3. unclechris

    unclechris Guest

    ja das erzählte mir sie auch! Aber beim smalltalk mit anderen Girls (die mich mit Anna beobachteten) kam heraus das Sie wohl doch eher aus RO stammt.

    Naja wat soll. Die Herkunft iss ja net entscheidend, sondern der ZG u. der war sehr gut:D

    unclechris:cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden