FKK Oase Ambra und Laura

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schlappeseppel, 14. Oktober 2012.

  1. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Bin gestern (Samstag) gegen 17 Uhr in Mauros Lusttempel eingelaufen. Zunächst einmal war ich doch etwas enttäuscht, da von den zu diesem Zeitpunkt bereits anwesenden ca. 60 Nackedeis, mich keine wirrklich begeistert hat, zudem fast alles altbekannte Gesichter. Bis 19 Uhr hatte sich das allerdings stark geändert, denn unter der eintrudelnden Spätschicht waren etliche Knaller (auch viele mir unbekannte). Letztlich waren bestimmt 120 Chicas vor Ort. Der Unterschied zwischen Früh- und Spätschicht, ist im wahrsten Sinne des Wortes wie Tag und Nacht.

    Man hatte also die Qual der Wahl. Besonders angetan war ich von einer blondgelockten, mit eingeölten Traum(Hard)body. Bin mit ihr ins Kino gegangen, in dem bereits auf fast jeder Couch Schwänze gelutscht wurden. Sie stellte sich als Ambra vor. Hab sie garnicht wieder erkannt, obwohl ich vor ca. 2 Jahren schon 2 mal das Vergnügen mit ihr hatte (sie war wohl 1 Jahr im Mainhattan). Sie hat ziemlich abgenommen, obwohl sie schon damals einen Traumbody hatte, und die Frisur war auch anders. Ihr Service hat sich allerdings auch verändert - er ist heute deutlich abspritzorientierter als seinerzeit (vielleicht lag es auch daran, dass die Hütte mal wieder voll war mit HB, die es abzuarbeiten galt). Trotzdem waren die 50 Euronen für diese Traumfrau gut investiert.

    Zweite Nummer hab ich dann mit Laura, auch Rumänin, gemacht. Sie hat auch einen super sexy Körper - allerdings deutlich "fraulicher" als Ambra - mit geilen Rundungen an den richtigen stellen - Haarfarbe dunkel (sowohl Ambra als auch Laura trugen auf ihrer nackten Haut lediglich ein Halstuch). Hab, trotz voller Hütte, direkt ein freies Zimmer mit ihr ergattert. Service, war wie bei Ambra, ziemlich abspritzorientiert, und wenig illusionsreich - vielleicht ist der Samstag auch nicht der beste Tag um mehr zu erwarten. Aber auch bei ihr, wegen der Optik, eine lohnende Clubeinheit investiert.

    Anwesend waren auch alle drei hübschen blonden Annas, Jennifer, und viele neue hübsche Nudistinnen, die noch unbedingt erforscht werden müssen. Ab morgen bis zum 30.11. gibt es wieder die Aktion "6 für 5", die ich mir wohl diesmal sichern werde, da ich bei diesem Line-up die Oase in naher Zukunft wohl noch öfters besuchen muß!

    Auffallende Asis am gestrigen Tag, waren diesmal unsere Freunde aus dem fernen Osten, die es in der Sauna nicht für nötig hielten ein Handtuch mitzubringen, um dann anschliessend schweissgebadet direkt in den Pool zu hüpfen.:bash:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
    8 Person(en) gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Der BJ und das hardcore Sportficken mit diesem Traumbody waren für mich immer spitzenmäßig. Kommunikation, ZK und Illusion waren dagegen für mich noch nie ihre Stärke. Aber schon länger nicht mehr mit Ambra gezimmert daher kann ich keine Einschätzung ihres aktuellen Serviceverhaltens abgeben.

    Gruss Quetzal
     
  3. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Optisch macht Ambra - nach Ihrem vorübergehenden Ausflug in die Pummeligkeit - zumindest wieder echt was her.
    Ja, Lineup war an diesem We Abends sehr stark und auch die Beauties, wie Maria, Elena und die ex. World Britney fehlten nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ex World Britney ist gleich Ex Beautie.
    Ex aber nur wegen dem unmöglichen Silikon.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. unclechris

    unclechris Guest

    aber echt, diese Silis sind dich schrecklich :banghead:

    unclechris
     
  6. streuner-strolch

    streuner-strolch Optio

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    391
    :betrunken
    Ambra hat schon ein absoluten Traumbody (stark gebräunnt, tatoo am Arm, Intimpiercing), die neue Frisur (hellblond) steht ihr deutlich besser wie früher im Mainhattan, mit einigen Kilos weniger ist sie eine sehr auffallende hübsche Erscheinung. Sie wirkt des öfteren etwas arrogant oder missmutig, aber davon war bei meinem Besuch nichts zu spüren.:)


    Das trifft es genau.:greenfing
    Ich hatte mit ihr einen wirklich guten Zimmergang jetzt Anfang Januar.:betrunken
    Aber alles im allen für mich absolut eine Wiederholung wert.

    Zweite Nummer ging an Luisa (Mar) erkennbar mit ihren Asiat. Augenpartie.
    Seit langer Zeit schon in BHH und vom Service immer eine gute sichere Sache. :)

    streuner-strolch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden