Goldentime

FKK-40 Aldi Amanda, das war so schlecht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 19. September 2016.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.223
    Zustimmungen:
    2.328
    Homepage:

    Wie will der Experte etwas einschätzen, wenn es bislang überhaupt keine Erfahrungen dazu gibt? Da kann niemand etwas einschätzen, Spekulationen sind in jegliche Richtung möglich.


    Imho war die nie ausgeschlossen. Ausschlaggebend ist doch nicht die Anbahnung. Wer will denn entscheiden, ob es sich um vorgespielte Liebe handelt oder um echte Gefühle? Wobei oft auch zu Anfang echte Gefühle da sind, und dann mit dem Geschmack der Hunger kommt. Dazu sinjd auch sämtliche Mischungen möglich, da gibt es nicht schwarz oder weiss. Ich kenne auch nicht wenige Fälle, in denen der echte Geliebte von ihr zum Loverboy, zum Zuhälter gemacht wurde.
    Das Gesetz kann einfach nicht sämtliche Möglichkeiten sauber erfassen, die es im realen Leben gibt. Du deutest das ja auch an mit der Beziehung/ Ehe, in der sie zum Unterhalt beiträgt, un in der es wie in jeder Ehe auch mal zum Streit kommen kann.

    vG
    Wolfl
     
  2. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310

    Fragen über Fragen....

    und was ist mit dem Finanzamt? Die kassieren doch auch ordentlich ab!

    Macht sich der Fiskus da auch strafbar?

    ;-))
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden