Bahama am Nachmittag.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 28. Juli 2017.

  1. dragon

    dragon Römer

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    233

    Hallo Mitglieder,

    ich war nun mal überraschend sehr früh am Nachmittags im Bahama, es war sehr ruhig was keine große Überraschung war. Das Mittagsbuffet war aber gut gefüllt und auch eine CDL war schon da, 2 andere waren noch oben.
    Dadurch war erst mal Smalltalk mit der Theken Kraft und CDL angesagt. Für das Außengelände war es ein grenzwertig Wetter aber wenn mal die Sonne durchkam durchaus möglich. Aufmerksam wurde vom Personal Sitzunterlagen gereicht.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ,es kam gleich eine gute privat Atmosphäre auf.
    So langsam kam DB und CDL Verstärkung, alle ganz entspannt und ohne Hektik. Es kam zu Gespräche unter Gleichgesinnten.
    Da habe ich nach meiner längeren BC Pause einiges Neues erfahren, leider wurde hier im Forum nichts derartiges mitgeteilt, was ich sehr schade finde und mich frage woran das liegt ?

    In den ersten 1,5 Std stellte ich kein Kennenlernversuch der cdl fest, ist im BC meistens sowieso nur sehr dezent.

    Nachdem ich vom Buffet und Gesprächen genug hatte zog ich mich in das Massagestübchen zurück.

    Da kam die blonde Angela aus BUL, 26 J. ca. 1,65 groß KF 32/34 Tattoo über der Brust, Hirschgeweih lächelnd zu mir auf die Liege. Diese Art des kennenlernen schätze ich besonders.
    Gute Unterhaltung mit schönen Zärtlichkeiten gepaart führten zum ersehnten Zimmergang.

    Im Zimmer ging es mit zärtlichen ZK weiter auch Liebkosen der Brüste und ihrer schön duftende Muschel zeigten Wirkung. Da war ich nun in mein Element und die kleine ging ordentlich ab, nun verwöhnte sie mich ausgiebig, so soll es sein. Nun ging es in den Stellungskampf der andere Elemente wie sonst üblich, alles manchmal etwas verschlungen aber geil, das habe ich mir immer mal gewünscht. Sie ging ordentlich mit und stöhnte mit dirty talk und auch ein paar leichte Schläge auf mein Po gab es. Besonders erwähnenswert war das Spiel mit den Eiern, sie arbeitet alles ab denn es dauerte schon lange und sie musste wirklich was weg stecken. Sehr gute Nehmer Qualitäten.

    Nun kam der Endspurt denn die Zeit neigte sich zu Ende und im finish kam ich und alle Beteiligten waren zufrieden. Kurzer schöner AST die Zeit war überschritten.

    Mit Angela würde ich es immer wieder wagen und freue mich schon auf das nächste Zimmer.[​IMG]

    Danach geduscht am wieder aufgefüllten Buffet gestärkt und als meine Zeit fast um war
    sah ich eine schöne junge schlanke cdl. Es war , Jessica 24J TR / RO, Haare zweifarbig sehr Skinny höchstens 1,60m groß schönes Gesicht mit großen Kulleraugen, ist erst kurz da, wenig Deutschkenntnisse , eigentlich alles wovon ich normaler weise die Finger lasse, aber ich war wieder spitz und wollte nochmal zu Zuge kommen und etwas anderes probieren.

    Jessica sieht gerade mal wie 18 aus, und auf dem Zimmer stellte ich sehr skinny fest mit relative großer Busen für die dünne Maus.
    Auf dem Bett machte sie ein paar geile Posen, wirklich was fürs Auge wie Sie sich darbot.
    Danach kam die Stunden Frage, es blieb bei meinen 30 min.
    Das war geklärt und weiter ging es. Die ZK waren sehr verhalten, den Busen konnte ich komplett bearbeiten und bei dem anderen Verwöhnprogramm lies sie sich leider nicht fallen und lies wenig zu. GF6 feeling kam da etwas zu wenig auf. Das ist nur meine pers. Ansicht.

    Sie begann zu blasen und ich glaubte das kaum, sie macht die Zungentechnik wo sie nichts ausließ, das war hot und mal ganz anders, ich war im 7 Himmel. Ich wechselte ins GV, hier waren es nicht die Standardstellungen sondern sehr verdrehte was mit so einen leichten Körper gut ging, sie steckte gut weg.
    Irgendwann kam mein krönender Abschluss.[​IMG]

    Eine etwas andere Nummer für mich ,skinny habe ich nun auch mal erlebt. Schönes AST.

    Meine Zeit war um ,nun waren schon ca. 8-10 CDL und 5-6 DB anwesend.

    Gruß Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    294

    Hi Dragon,
    nur der Neugierhalber... ich suche eine Jessica auf die Beschreibung evtl. passt...
    hatte die Jessica ein Tattoo auf dem einen Oberschenkel und Tattoo am Rücken?

    Gerne auch als PM
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.762

    @dragon , danke für deinen sehr guten Bericht, so sollte es immer sein.:bang:

    Manche lesen halt sehr gerne mit und schreiben leider etwas wenig.

    LG Haba
     
    dragon gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Und was hast du Neues erfahren, was den hier noch verbliebenen Berichterstattern anscheinend nicht wert erschien, weil zu banal, darüber zu schreiben? Die postenden Freier sind ja interessiert, was sie noch besser machen können, um vor allem den 95% Read Only Vertretern, zu denen du zumindest nicht gehörst, dienlich sein zu können.
     
    Ritzenkönig und goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden