Goldentime

Mainhattan am 19.7.2018

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 20. Juli 2018.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Acht Jahre besuche ich diesen Laden nun schon. Meine Besuche sind aber seltener geworden. Zum Sonnen und Relaxen bei 45 Euro Startgebühr ein sehr guter Preis. Da stelle ich an die Damenauswahl keine Ansprüche. Einige Damen gehören offensichtlich zum Inventar. Ein paar sah ich aber auch zum ersten Mal. Hübsch ist Relativ und optisch sollte für jeden etwas dabei sein.

    Um die Mittagszeit nur wenige Besucher und Mädels. Für mich eine angenehme Zeit. Da ich keine Schlitzaugen habe, lasse mich die Mädels auch in Ruhe.

    Bekannte treffe ich sowieso praktisch nicht mehr im Mainhattan.

    Wer action will und auf Auswahl Wert legt dem rate ich zum Besuch nicht vor 17 Uhr.

    Im Moment ist halt auch Urlaubszeit.

    Am 4. August findet die diesjährige Jahresparty statt. Da lasse ich mich mal überraschen. War eigentlich immer gut. Hoffentlich nicht wieder das gleiche Sch…wetter wie im vergangen Jahr.

    Die 2. Jahresparty 2012? bleibt mir unvergessen. Mit dem Paar aus Österreich und Dirty Tracy. Die Ansage hatte eine Transe mit lila Haarfarbe. Das ist aber leider Vergangenheit. So was wird es leider nicht mehr geben.
     
    moravia gefällt das.
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1.206

    Da ist genauso wenig los wie hier im Forum. Anders als bei dir stelle ich schon optisch und vor allem im Service Ansprüche an die anwesende Weiblichkeit.
    Türlich ist Ferienzeit i.M., aber wenn ich clubbe dann erwarte ich mindestens ein 20+ an Lineup. Die Damen , die dort eine gefühlte Ewigkeit sind, da darfst du 3 Mal raten wessen " Freund" die haben.
    Bei Parties strengen sie sich sehr an. World und Mainhatten, Finca und Dolce Vita in Düsseldorf sind, was das angeht, Spitze. Sharks kannste knicken in dem Bezug.
    In Mainhatten waren 2010 mit liveshows von der Trinity Smith und den ungarischen Porno Stars, aber auch 2015mit dem griechischen Eminem Double mit seinem 30cm Schniedel, der seine Trulla anal mit seiner Creme zukleisterte, dabei ungläubig und völlig entgeistert dreinschauend, die anwesenden 100 euro Teenie Abzockerinnen aus Bulmännien, die gar nicht glauben könnten, das man Sperma auch schlucken kann..... für mich ein Highlight in diese geschockten Augen zu blicken....
     
    Wolli, Sveto, garfield66 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden