FKK Artemis am 15.8.2018 15 - 17 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Peter M aus H, 20. August 2018.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Berlin, Mittwoch 15.8.2018 15 – 17 Uhr

    Von der S-Bahn-Station WESTKREUZ sind es knapp 5 Minuten zu Fuß zum ARTEMIS.

    Am Empfang war eine resolute Dame die mir 80 Mücken abknöpfte und

    mir einen Bademantel überreichte.

    Für die 80 Euro gab es einen Bademantel, Schlappen, alk-freie Getränke und Essen soweit vorhanden.

    Leider kam ich nicht in diesen Genuss. Von 11 – 15 Uhr gibt es Frühstück.

    Von 15 – 18 Uhr gibt es nix. Ein Mädel erklärte mir „Wir wollen nicht, dass die Leute zum Essen herkommen. Die sollen Ficken“

    Das leuchtete mir ein und habe auf weitere Diskussionen verzichtet.

    Bei einem Rundgang bin ich auf größere Wespen-Populationen aufmerksam geworden. Das Grillen im Außenbereich ab 18 Uhr habe ich deshalb sofort gedanklich verworfen.

    Nun, in Berlin gibt es genug Alternativen um den Hunger zu stillen.


    Nach dem Duschen habe ich einen Rundgang durch den Laden unternommen.

    Das Ambiente ist orientalisch. Das Publikum war gemischt. Besucher mit Migrationshintergrund waren in der Überzahl. Die CDL natürlich sowieso.

    Im OG sind die Liebeszimmer.

    Der Bar-Raum ist komplett Raucherbereich. Es dauerte eine Weile bis sich meine Augen an die abgedunkelte Beleuchtung gewöhnt hatten.

    Ich habe mich dann einfach mal 10 Minuten in den Hausgang gestellt. Dort war normale Helligkeit. Es war ein ständiges hoch und runter. Teilweise doch ganz ansehnliche Mädels dabei. Der Club hatte um diese Zeit bereits eine hohe Schlagzahl. Schätzungsweise 30 Frauen um diese Zeit vor Ort.

    Habe mich dann an die Bar gesetzt. Erst kam eine die mich auf die unintelligente Art anzumachen versuchte. Die hatte ich abgewimmelt.

    Später setzte sich dann eine neben mich, rauchte und trank Kaffee. Ich habe meinem Herz einen Stoß gegen und sie angesprochen.

    Wenn ich mich richtig erinnere nannte sie sich Leura. Gab an aus Tschechien zu kommen. Sie sprach aber akzentfreies Deutsch wie es um Hannover üblich ist.

    Blond, immer ein Lächeln im hübschen Gesicht. Schöne Figur, großflächiges Tattoo und Plastikohren. Hat nett geplaudert.

    Die oder keine.

    Der Einsteigertarif im ARTEMIS beträgt 60 Euro. Bei diesem Preis sollte man die Erwartungen aber nicht allzu hoch ansetzen.

    Ich habe ihr gesagt was ich zahle und was ich erwarte.

    Sie hat gelächelt und Ja gesagt.

    Auf dem Zimmer hat sie nicht auf die Tube gedrückt und nicht nachgekobert.

    Es war super und hat mir gefallen. Hat alles was gewünscht war eingehalten und noch etwas mehr. Ein echter Profi das Mädel. Nach eigenen Angaben schon 5-6 Jahre im Artemis.

    Danach habe ich das Erlebnis am Savigny Platz bei ein paar Budweiser sacken lassen.
     
    Santa Fee, Saucony66, Hörbi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden