Altersgrenzen ...

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von kisza, 20. Dezember 2005.

  1. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Solange die Tittchen eine Konsistenz haben, wie auf Deinem Benutzerbild, solange sollte es doch eigentlich scheißegal sein, ob sie nun 17, 19 oder gar 21 sind :greensmil

    Du willst sie nicht heiraten, Du musst Dir ihren Geburtstag nicht merken, nicht zu ihrer buckligen Verwandtschaft freundlich sein...
    Du willst sie einfach nur mal poppen, weil sie so niedlich aussieht.

    Ist das nicht genug? :rolleyes:

    Ich will hier wirklich keinem das Diskutieren verbieten, möchte nur darauf aufmerksam machen, dass der Sex im Puff grundsätzlich mehr mit Illusion als mit Realität zu tun hat. Da macht es in meinen Augen wenig Sinn, die teuer erkaufte Illusion durch penetrante Wahrheitssuche zu zerreden.

    Um ehrlich zu sein, ich frage nichtmal nach dem Alter.
    Wozu eine Frage stellen, wenn man die Antwort dann doch nicht glaubt?
     
  2. kisza

    kisza Optio

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der war gut :D

    Warum macht man eigentlich Interviews mit Politikern ...

    Vergnügte Grüsse von kisza
     
  3. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Warum die Frage nach dem Alter doch wichtig ist...

    Hallo zusammen!

    @Pharao:
    Du hast natürlich recht - ich schau erst auf die Optik (meine Vorlieben sind halt eher die kleineren Brüstchen...) - und frage nicht als Auswahlkriterium nach dem Alter... . Von (angeblich) 19 bis (angeblich) 35 habe ich so schon einige nette Frauen tiefergehend kennengelernt... .

    @alle:
    Die Frage nach dem Alter ist natürlich genau so wichtig wie die Frage nach dem Namen und dem Rest der Legende! Wie sollen wir denn sonst in den Berichten/Fragen/Nachfragen usw. in diesem schönen Forum die Mädels auseinanderhalten?! :D
    Es gibt genug "Geile Blonde im xxx gevögelt"-Beiträge auf die ich mir keinen Reim machen kann... :conf:

    Auch im Kino muss ich die Handlung ja nicht für "echt" halten um mich zu amüsieren (aber manchmal möchte ich auch bei einem Film wissen, wie die eine oder andere Illusion geschaffen wird...).

    @kisza:
    Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?
    ?
    ?
    ?
    Schau' auf seine Lippen!
    ?
    ?
    ?
    Wenn die sich bewegen lügt er!

    Man liest sich...

    Nomad
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden