FKK Sharks Almächt a Frank im Shark's

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von RammelHammel, 20. August 2011.

  1. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    So Leute da bin ich wieder. Da ich nun so langsam die Bayerischen FKK Wiesen abgegrast habe, falle ich immer mehr über meine Nachbarn die Hessen herein.Ich habe da in den Letzten 6 Wochen tolle Eindrücke und Erfahrungen sammeln können, welche ich in keiner weise mehr missen möchte. Ich habe da einige Clubs besucht, zu beginn sicher nicht die größten, aber jeder hat mal klein angefangen. ich sage nur die Orte der kleinen. Hanau, Bischofsheim. Auf diese komme ich Vielleicht ein anderes mal wieder zurück. Vor zwei Tagen dann schnappte ich mir das dickste Ding. Das Sharks in Darmstadt, und ich muss sagen, das ich noch nie so einen schönen Club gesehen habe, vergessen waren da die 60 Euro Eintritt bei den Anblick von 45 FKK Nixen. Ja hier kann man wirklich einen ganzen Tag ohne Langeweile verbringen. Und als ich den Außenbereich nachts bei gefühlten 22 Grad erlebte fühlte ich mich wie im Urlaub
    und umgeben mit den Nackten Girls wie im Paradies. Und von der Freundlichkeit des Personals können sich die Bayerischen Clubs, besonders das ColA mal eine Scheibe abschneiden. Von der CDL Dienstleistung muss ich sagen 2 mal gepopt ein mal zu 100% zufrieden. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, weil ich mir die Namen der Mädels nicht einpräge. Mit der welcher ich zufrieden war, war eine kleine süße blondierte Kurzhaar Skiny Maus, war echt ne süße. Die hab ich Im Freien auf der Matratze gepopt, war echt geil
    die Aktion. Ja leider bin ich kein Hesse, langsam werde ich bald neidisch. Bayern ist halt ne Provinz.... aber Hessen ich komme nun öfters.. dies im zweifachen sinne ;)




    ich hoffe das hier ist noch lesbar,wegen den Textformatierungen.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Namen

    Die Namen der Mädels sind eigentlich das Wichtigste, mit dem Merken haben viele FKs Probleme, da hilft nur eines:
    Gleich nach dem Zimmergang, den Namen notieren auf nen Zettel oder ins Handy!
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Weiß jemand wie die CDL mit den weißen Stulpenstiefeln heißt.
    Braun gebrannt, mittellange dunkelbraune Haare sehr rytmisch in den Hüften.

    Sie und einige andere waren Freitagnacht ab ca. 22:30 zu einer
    Fleischmanagerparty im Obergeschoß und sind dort nicht mehr runtergekommen.


    die Wachtel
     
  4. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Dabei dürfte es sich um die Rumänin Ingrid handeln, ziemlich arrogant und Primadonnengehabe.
     
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Sicher? Bei meinem letzten Besuch im Sharks war die Prinzessin noch blond...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Ja, Ingrid war Samstag auch noch blond !
     
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956

    Dann habdelt es sich bei der von mir angefragten nicht um Ingrid.


    die Wachtel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden