FKK Artemis Alles ok im Tempel der Lust?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 6. Juli 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Forumler, Kollegen und Römer...

    habe in letzter Zeit leider nicht die Möglichkeit gehabt, im Artemis aufzuschlagen. Das ändert sich in naher Zukunft.
    Wollte gern mal fragen, ob in den Heiligen Hallen alles in Ordnung ist, ob es Neuzugänge oder Ereignisse gibt die man berichten könnte?
    War in letzter Zeit leider wenig zu lesen außer von sam und den Kollegen während der Euro.

    Ich möchte an dieser Stelle gerne die bekannten und geschätzen Kollegen Franjo, Bärliner, Hobbymoderator, Schattentänzer, Easy, Sam84 und Co grüßen. Ich hoffe Euch gehts gut und ihr haltet die Stellung!

    Beste Grüße
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da es von vielen hier übersehen wird, möchte ich nochmal darum bitten, Fragen nicht im Berichteforum zu posten sondern da wo sie hingehören ...

    Grüße
    Jones
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Mein Fehler, Sorry Jones!!
     
  4. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Tage ist Fashion-Week in Berlin, auf der sich Wowi täglich rumtreiben soll. Für das Artemis bedeutet das zumindest in den Nächten Hochbetrieb. Spätestens ab 22 Uhr steppt da richtig der Bär. Viele Frauen sind nach diesem umsatzträchtigen Highlight erst mal im Sommerurlaub. Da fühlt man sich dann im Artemis wie in einer Kleinstadt, in der ganztägig die Bürgersteige hochgeklappt sind, was aber nicht ausschließen soll, dass die eine frauliche Perle zu finden sein könnte.

    Gruß
    Franjo
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    War selbst auf der Fashion Week zugange und konnts mir fast schon denken. gut das ich den laden gemieden habe in dieser zeit. ich bedanke mich für deine info.
    werd da nächsten donnerstag wahrscheinlich aufschlagen, hoffe, dass sich das bis dahin etwas gelegt hat.

    schöne grüße nach berlin
    mfg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden