FKK Rom Alles Gut im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. November 2022.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Die Tante würde ich auch noch gern näher kennenlernen, nehme aber an, dass die beiden schon bal wieder abreisen - kann jemand etwas zu den Umbauarbeiten in Umkleidebereich/Dusche sagen? Sind die großen Spinde nach wie vor vorhanden oder hat man diese im Rahmen der Aktion "verkleinert"?
     
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    Ich habe beide gehabt Tante und Nichte, beide zu empfehlen.
    Sind auch immer gut gebucht.

    Umbauarbeiten immer noch nicht abgeschlossen.
    Es gibt neue Spinde, meiner Meinung groß genug.
    Breiter als die alten finde ich.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden