FKK Residenz Alleen in Dallas: der etwas andere PSR-samstag

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 22. August 2011.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Feeling down when the autumn has come
    stormy days and the leaves keep on falling
    I don't like the town when the autumn has come
    clouds are grey and there's fog outside

    Feeling down when the winter has come
    frozen feet and the snowflakes are falling
    I don't like the town when the winter has come
    dirty streets and it's cold outside

    I don't care for a riding sleigh...
    Get your share from the rain in May!
    Rain in May wash your worries away
    take a dose take off your clothes
    feel the soft warm spray of the rain in May."


    Inzwischen hat aber der regengott Pluvius die normale Wetterpatrone so verunsichtert dat wir den Mai-regen erst jetzt kriegen und den sonnenschein auf dem die Leuten im Sommer hofften, kommt schon Mai. Warscheinlich bin ich dank hartnäckiges Hoischnupfen der einzige der damit leben kann. Mein Urlaub ist leider wieder zu ende, und obwohl auch ich mit ein paar regentage konfrontiert bin, war die algemeine Tendenz sehr gut. Obwohl es da am 7.8. noch nicht nach aussah, als ich PSR besuchte. Vielleicht war es nicht so schlau Max Werner's größter Hit in Deutschland ab zu spielen, den die Herausforderung wurde gleich angenommen und die letzten 100 km verliefen in ströhmenden Regen. Noch jemand wacht auf, ein kleiner Irischer Kobold namens Murphy. Und er hatte lust mal was an zu stiften heute :duckrenn:

    Alles fing noch ganz harmlos an, ich sagte Jasmin gutentag, grußte Tillboy und ein paar sein Kumpels, sah wie Mirella Tillboy einwickelte als er sie ansprach. Inzwischen hab ich auch ein paar tips gekriegt and lauf alles mal nach. Summer kam mir bekannt vor, ich glaub ich hab sie mal in Kaarst gesehen. Leider nicht so ganz mein typ. Die Thai Lizzy war das sehr wohl, aber schon besetzt. Warten hatte kein sinn, den als sie wieder frei war läuft sie schnurstracks an mir vorbei zu jemand anderem den schon auf sie wartete. Und jetz kam Murphy gut in Fahrt. Ein Blake Lively-lookalike die mir als Sandra angewiesen war taucht neben mit auf. Aber bevor ich überhaupt etwas sagen kann, hat schon mein nachbar zugeschlagen :mad: Sie guckt mich entschuldigend an, und ich seufze ein bissl' verärgert.

    Ich lauf eine Runde, setz mich neben Selina, aber auch hier taucht "einer der schneller war" auf. Langsam lauf ich auf ein Wutanfall a la Hans Teeuwen entgegen, und eine Rumänin die mich dann "Was du mach" fragt fällt mir leider zum Opfer. "Nichts!" sagte ich alsob ich meinte ich könne sie im Pool schmeissenwenn sie mich nicht in Ruhe läßt (nachträglich war ich da vielleicht etwas zu heftig) Die Bombe platzt endgültig als mir ein Franzose Olia vor der Nase wegschnappte. In gedanken schrei ich ihn den Stephen Fry Rant hinterher und fall auf eine Couch nieder. Zum glück hat jemand Hurts eingeschaltet, so dat ich mir etwas beruhige.

    Stay!

    Eine dame die für mich neu war hat das ganze lächelnd angesehen. Ich sehe mich erst mal um ob sie wirklich nach mir lacht - ja so schlimm war es schon mit Paranoia - aber sie lacht mich tatsächlich an, sogar noch breiter wegen mein Benehmen. Sie nannte sich Ariana, war Rumanisch, aber hat nicht den rabenschwarz-look die zB Jasmin hat, sie hat ihre haare rotbraun angefärbt. Als sie sagt sie ist nur der zweite Tag hier und ihre letzte Arbeitsstelle sei World gewesen, springt ein Alarmlicht an und ich frage deshalb etwas direkt ob sie küßt. Sie antwortet genauso direkt, mit einem dicken Kuß. Na sieh eine an! Ich geh auf die herausforderung ein und finde mich mit ihr in Zimmer 3 wieder.

    Wie ich herausfinde war der eine Kuß kein Einzelfall, "there's more where that came from." Sie macht dat sogar so gut dat ihre Bloasmeziek etwas schwach dagegen aussieht, da sie etwas viel Trombone spielt (viel handeinsatz also). Aber als ich sie etwas geleckt habe macht sie dat mit noch eine Kuseinlage wieder wett. GV verlief auch sehr gut und nach zwei stellungen gab Turbo 1 in doggy den Geist auf.. Bamm! :wink Wir quatschen noch was, ich dusche mich dann im Zimmer, dann dauert dat nicht so lange. Eine Entscheidung die endlich mal eine Positive Auswirkung hatte.

    Ariana, Rumanien, anfang 20
    normal, b-cup, rotbraun angefärbte haare
    €50 (95% Wdh)

    Ich rechne mit Ariana ab, verabschiede mich und als ich mich zum Spiegel drehe um meine "just-crashed-out-of-bed" Frisur wieder im Griff zu kriegen, sehe ich Lizzy macht gerade datselbe. Ich packe gleich zu und frag sie ob sie in zehn an der Theke sein kann; sie nickt nur. Zehn minuten später is sie da und wir bereden was auf English, worauf sie gleich umschaltete als ich sagte ich bin Holländer. Ich fand auch heraus dat sie ein paar stammkunden am Samstag hatte, daher die dauerbuchungen.

    In Bits and Pieces

    Wir einigen uns auf eine Stunde, aber meine Strategie alles etwas ruhiger an zu gehen fliegt auf. Wild will ich Lizzy nicht gerade nennen, eher fordernd. Auch interessant ist dat sie genau den "Opposite Principle" von Ariana ist, denn sie kußt eher vorsichtig, aber ihre Bloasmeziek ist dan wiederum fast zu gut. Als ich an ihre auffallige Brustwarzen herumknabbere wirkt sie so richtig angeheizt und beim cowgirl finde ich heraus es war gar keine schlechte idee etwas gel auf Klein Sabata zu schmieren, die Frau wirkt richtig eng aber will trotzdem nicht langsam machen. In doggy bremsen wir zwar tempo, aber es ist genauso gut weil ich jetz tiefer einloggen kann. Schließlich wird ein heftiger missio mir zuviel. Bamm... Turbo 2 hin :fucking: Lizzy fragt mich ob ich ok bin, aber Dave Clark und Mike Smith geben schon antwort: "I'm in pieces, bits and pieces."

    Sie massiert mich noch etwas, fragt ob ich ein happy ending will. Ich lehne ab, handjobs sind eher nicht so mein Ding, und jetz ganz von vorne anfangen wirkt zwar verlockend, aber dat schaff ich jetz leider nicht. Also abschied, abrechnen und dinner time.

    Lizzy, Thai, ende 30/anfang 40
    schlank, a-cup, schwarze lange haare
    €100 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)

    Nach dem essen setz ich mich zu Tillboy's gruppe um wat aus zu ruhen. Es fiel mir ein Gast auf der je später der Abend desto weniger Kontrolle über seine Motorische Funktionen hatte - hat warscheinlich mit dem immer wieder nachgefüllten Bierglas zu tun. Und rate mal wer gerade vorbei läuft als er entgültig die Kontrolle los ist und sein Glas kippt :cool: Zum Glück ein fleißiger Trinker, den nur ein bissl' davon landete auf mein Fuß. Ich ging mich dan mal anschauen wie Hertha sich beim start der Bundesliga schon den ersten patzer leistete, aber bevor endlich ein Tor war so wenig passiert dat einige kollegen sich erschrocken als IJBF-kollege Patjeboem etwas in sein schlaf umschupste.

    Again... La Reine Jasmin

    Debbie kam danach mal guten abend sagen :remybussi: und war etwas später schon gebucht. Ich fackelte also nicht lange als Jasmin an mir vorbei geht und lauf ihr schnell hinterher. Sie muß lachen um alles wat mir heute passiert ist mit mein persönlicher Kobold, aber dank ihre kuschelige Art kann ich ihr einfach nit böse werden. Schließlich einigen wir uns dat Jasmin heute "Achteropsjöt" ist und Murphy schaft noch den letzten Witz: er läßt Sandra die gerade vom Zimmer kommt Jasmin ein Schlüssel überreichen.

    Schon wieder ist es ihre kuschelige Art zusammen mit vielseitiger Bloasmeziek die mir das ganz schnell vergessen läßt. Ein kleines Streicherchor wird auch noch wach: "Couperin, Luelly, Lalande, Charpentier.... Altogether!" Wie ich schon mal bemerkt habe, so fröhlich, ruhig und benommen mann von Jasmin's anwesenheid wird, dazu paßt nur White Soxx
    Das einzige wat mir noch nicht mir Jasmin gelungen ist, ist eine Stunde mit ihre auf Zimmer zu bleiben, schon nach 30m hat sie mich (schon wieder in doggy) fertig gemacht :fucking: Bamm! Wir duschen zusammen und ich summe etwas mit Fred Mercier mit (auch Jasmin will nicht mehr dat ich pfeiffe :eek:) "And from the coach they saw the Palace of PSR, where Queen Jasmin was name(d) ‘Sun’. No need for guide, they want to be on their own, (It) could take them hours, but oh what fun ;)"

    Jasmin, Polen/Rumaniën, 20
    Schlank, a-cup, halblange schwarze haare
    €50 (Wdh: TILT - Numeric value too large to compute)

    Zehn uhr und schon war der Benzintank knochentrocken. Also zurück zum Restaurant, wo ich mir zu zwei Landsmänner setzte. Als wir ins gespräch kamen fand ich schnell heraus wieso der eine mir so bekannt vorkam. Es handelte sich um IJBF-kollege HollandMale (den hab ich schon zwei Jahre nicht mehr gesprochen), auch sein freund war vom IJBF: kollege Johnny99. Debbie setzte sich auch zu uns während dem Abendessen. HM war schon mit ihr weg gewesen und ich war platt, also hatte J99 den Vortritt. Ich und HM ruhten uns aus, ich zeigte ihn ein paar Mädels die ausser Debbie noch zu empfehlen waren und wir diskutierten über eine Idee dat ich hatte um mir die erste Ferienwoche zu versüßen. Schließlich setzte J99 sich nach ein gelungenes Aufenthalt dazu, gab auch seine Meinung und schon wurde es halb eins. Ich verabschiedete mich und ging mich anziehen: ich hatte 24 stunden und viel zu überdenken in 90 minuten Fahrt. Radio L1 fand genau den richtigen Fazit zu einem verrückten Samstag; Johnny Lion's kleiner hit "Alleen in Dallas" (Nur in Dallas)

    "Jij bleef staan en ik werd zenuwachtig. 'k Staarde je aan, oh wat vond ik je prachtig
    Ik vroeg je toen, "wil jij misschien iets drinken?" En op het moment dat ik met je wilde klinken...
    Zag ik een figuur aan de bar omhoog gaan. Die was zo groot het leek wel of 'ie bleef opstaan
    't Kwam me voor dat jij 'm heel goed kende... En toen ging die gozer op tilt
    En ik dacht nog...

    Dat komt alleen maar voor in Dallas (oh-oh). Zoiets gebeurt niet echt
    Dat komt alleen maar voor in Dallas (oh-oh). Alleen in Dallas (oh-oh)

    'k Stond versteld, kon me nauwelijks bewegen. Jij bleef naast me staan nou daar kon 'ie net niet tegen
    'k vond het erg charmant maar ook wel wat onhandig. Want dat gebaar maakte hem nog meer opstandig
    Ik nam een besluit, begon toen maar te rennen. Ontzettend jammer dat ik jou zo kort mocht kennen
    't Laatst wat ik hoorde was dat jij begon te gillen... en toen stond die tent op tilt
    En ik dacht nog...

    Dat komt alleen maar voor in Dallas (oh-oh). Zoiets bestaat niet echt.
    Dat komt alleen maar voor in Dallas (oh-oh) Dat gebeurt alleen maar thuis op de bank voor de buis.
    Oh oh Dallas (ooh ooh). Het was te mooi om waar te zijn, Dat kan alleen maar naar 't schijnt...
    In Dallas (ooh ooh). Alleen in Dallas"


    Groeten vanoet Remunj,

    Euer Eisbär der etwas hinter den Fakten herläuft dank alle Arbeitsstress und ein (schon wieder) abgestürztes Laptop :pcangry:

    Sabata
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden