FKK Oase Alisha (Optikkracher) und Anastasia (Servicegranate)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von picnicman, 23. November 2011.

  1. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    testkuss

    @Hörbi

    mach' ich genauso.
    wenn frau vor dem zimmer nicht küssen kann oder vor allem will - die übliche ausrede ist die "öffentlichkeit" - gips von mir auch keine buchung.
    ich sag' den huren dann immer, daß ich schlechte erfahrungen mit mädchen gemacht habe, die vor dem zimmer nicht küssen wollen.
     
  2. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Hallo werte Freunde der schönsten Sache der Welt!
    Da ich auch zweimal am Ende des Jahres 2011/Anfang des Jahres 2012 in den tollen Genuss kam mit Alisha das Zimmer teilen zu dürfen, habe ich hier mal die Frage an Euch, ob Sie aktuell noch hin und wieder in der Oase werkelt, denn ich meine noch in Erinnerung zu haben, daß Sie vor hatte Mitte 2012 Ihre Karriere diesbezüglich zu beenden, um dann in Zukunft als "Staatsanwältin" zu arbeiten..!! :rolleyes: Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt, denn Sie war für mich persönlich eins der wenigen absoluten Top-Highlights in der FKK-Club Szene im schönen Hessenlande..!!:)
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Anscheinend hat Alisha die Stelle als "Staatsanwältin" in der Oase angetreten wo sie mir Ende November bzw. Anfang Dezember 2012 mehrmals über den Weg lief.

    Evtl. hat Alisha auch die Bauleitung in der Oase übernommen damit der Neubau noch vor Ostern 2013 fertig wird, da sie ja fast alles kann würde mich dies nicht wundern.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Auch Staatsanwälte wollen geliebt werden
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Hörbi,
    einerseits freut es mich natürlich das ALISHA anscheinend doch noch hin und wieder in der Oase auftaucht, aber andererseits ist es auch ein wenig ärgerlich das Du Sie gerade in der Zeit dort gesehen hast wo ich (war vom 8. September bis zur Silvesterparty nicht mehr dort) aus privaten Grüden nicht in der Oase meine Entspannung suchen konnte..!!
    Naja lieber Hörbi, es wäre ein feiner Zug von Dir, wenn Du mir Bescheid geben könntest, wenn Dir meine hochgeschätzte ALISHA das nächste Mal in Mauro`s Wellness-Tempel über den Weg läuft..!!
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Vor allen Dingen kann sie dann auch gleich die Klage gegen das Geschwader der "unverschämten" Handwerker leiten.

    :banghead::banghead:

    :baustelle:baustelle:baustelle

    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2013
  7. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Hmmmh, so wie es ausschaut hat also außer Hörbi keiner meine sehr geschätzte ALISHA in den letzten Wochen und Monaten in Mauro`s Wellnesstempel ihre künstlerisch wertvollen Dienste anbietend gesehen.. :(
    Schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt das ich eines Tages doch nochmal zu Zuge komme bei Ihr.. :pxyz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden