FKK 5. Element Alinna

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 19. November 2017.

  1. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Wenn es die gleiche ist, ich hatte über sie berichtet... "Sibel / Jessica / Ina". richtig Skinny, hübsches Gesicht, Kein Hintern und eine ganze Katastrophe in sich die Jessica. Bei Ihr gab es am Anfang ZKs ... die ersten 30sec und dann immer weniger bis zum nichts und abdrehen des Kopfes. Jetzt verstehe ich die Strategie von Jessica. Sie bietet am Anfang ZKs an damit es zu keinem Abbruch kommt ... Später ist es dann zu spät ;););)

    Aber Egal das ist der Thread von Alinna.
     
  2. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    :icon14::icon14::icon14:

    ... ich hatte ja diesbezüglich (ZK) in meinem Bericht hier was zu diesem Thema erwähnt. Im Nachbarforum bei den Scouts, gibt es übrigens auch was über Alinna und ihre Gesamtperformance zu lesen.

    Sollte Alinna wieder mal meine Wahl werden, werde ich selbstverständlich auch hier was dazu weiter beitragen.
    Also: Mal schauen, ob nicht doch was (mehr) ohne Aufpreis geht ...

    Vielleicht, sollte (Mann) diesbezüglich mal einen Extra-Thread aufmachen ...

    • 5E Girls ohne ZK-Aufpreis
    • o.ä.

    Ich überlege mal weiter, ob dies dem Einen oder Anderen bei der Wahl helfen könnte ...

    Gruß Fancier
     
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Klar Diana ist ne Bank, auch wenn andere das wohl ein wenig anders gesehen haben.
    Ich verstehs!

    Schreib halt mal wie sie aussah, was dir nicht gefallen hat, was sie geboten hat, wie sie es geboten hat etc.

    Na mach mal, du warst ja mit ihr zufrieden und ich denke solch ein thread kann schon dem ein oder anderen was bringen.

    Nur man sollte immer dran denken, was dem einen zusagt, missfällt dem anderen.

    Es gibt Girls die machen bei einem alles und bei einem anderen wieder garnichts.

    Vanessa als Beispiel, ich las immer von eher zurückhaltenden ZK, bei mir wars genau das Gegenteil, geknutscht mit der Zunge bis knapp ans Zäpfchen.
    Ich denke da läuft gerade beiden Girls viel wie der Tag ist, wie die Chemie stimmt, wie die Laune ist usw.

    Aber im Grunde, sollte das ja eher nicht so sein.

    LG Haba
     
    fancier und Saucony66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden