FKK 5. Element Alinna

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 19. November 2017.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    … also wie war es diesmal unter der Woche !

    Eigentlich wie immer, am Nachmittag wenig los, ca. 25 Girls treffen auf wenige Freier. Ich konnte also mir erstmal einen ausgiebigen Saunagang gönnen, ohne das mir wesentliches entwischt wäre. Also zum 16:00 Uhr Aufguss meine Aufwartung gemacht und fast das ganze gereichte Obst vom Tablett für mich gehabt.

    Mit ausreichend Vitaminen versorgt begab ich mich nun zum Casting auf meinen schon liebgewordenen Platz, von dem man alles gut im Blick hat.

    Es dauerte nicht lange und das Casting begann ….
    • Carina, hübsch anzuschauen, sehr freundlich, aber heute nicht
    • Roberta, geht absolut nicht, plumpe Anmache, niemals
    • Nina, auch nicht von schlechten Eltern, freundlich, heute aber auch nicht
    • Lori, eigentlich eine ganz hübsche, auch freundlich, aber kein gutes Bauchgefühl
    • Jessy, man hat die Dinger, ist mir eigentlich zu viel Rubensmodel, auch freundlich, wenn mir mal danach sein sollte, überlege ich es mir vielleicht
    • Adriana, ist ja genug geschrieben worden, wohl immer eine sichere Bank, aber heute auch nicht
    • Katy, sympathisch, hübsch, vielleicht beim nächsten aufeinandertreffen
    • Ana, nicht von schlechten Eltern, freundlich, weiß nicht ….
    • Julia (das Kino-Girl), sehr freundlich und hübsch, kenne ich schon, deshalb heute auch nicht
    • Natalia, gehört für mich zu den hübschesten derzeit dort, sehr nett, erstmal abwarten was sich noch so tut, sagt da der Bauch.
    Nun ja, das war ja nicht gerade erfolgreich, dachte ich und somit begab mich dann an die Bar um mal nach dem Rest der Girls zu schauen und ggf. das eine oder andere Wort zu wechseln.

    Anwesend waren ja noch z.B.
    • Diana, die mich nicht offenbar nicht mag
    • Ina, die ich derzeit nicht mag
    • Sibel, keine Ahnung was ich von ihr halten soll, die ist mir einfach zu passiv und verträumt
    • Ailin, geht gar nicht
    • Miruna, schon eine Waffe das Girl, mir persönlich aber fast schon zu skinny und vor allem zu flach
    • Saraphina, geht nicht, stehe nicht auf Blacky mit ausgeprägtem Hintern
    • Samira, eigentlich auch ganz hübsch, vielleicht ergibt sich ja mal was
    Katalea, die wird es wohl nochmal werden, vielleicht beim nächsten Besuch, gleiches gilt übrigens für Nicoletta und Kassandra (das Phantom an diesem Tag) und die Empfehlung Alexa.

    Aber ich denke (dachte) auch die dunkelhaarige mit der Kurzhaarfrisur, könnte ja diese Manuela sein, muss nochmal dran glauben. Also ran an das Girl, drehe mich an der Bar rum und blicke in das bezaubernde Lächeln von Alinna, die zurückhaltend mich wohl schon die ganze Zeit beobachtet hat.

    Nochmal kurz rüber zu der unbekannten (Manuela) geschaut und gerade aus zu Alinna marschiert, die gerade ihre mit Halterlosen bestrumpften Beine übereinanderschlägt. Allina weiß ihre Waffen schon einzusetzen, die mich auch in diesem Moment äußerst neugierig machten.

    Alinna
    Herkunft: ???
    Alter: 29
    Größe: 165 cm
    KF: 36, top in Schuss
    B-Körbchen, stehend und perfekt anzuschauen
    Haut: dunkler Teint
    Haare: schwarz, lang, glatt
    Sprache: sehr gutes Deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Brillenträgerin .... aber Obacht, gibt dort noch andere !

    Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch über dies und das, nicht aber über das was in dann oben weiter geschehen sollte. Ich habe dieses Mal bewusst darauf verzichtet, da mich der Rest schon auf der Couch überzeugt hatte. Auch auf die Gefahr eines möglichen Sinneswandels dann in der 2 Etage.

    Also rauf zu weiteren Taten:

    Nachdem nun endlich der Slip fiel und der Rest von diesem Top-Body mich auch überzeugte, kam sie dann auch relativ schnell zu mir runter auf die Matratze und streckte mir ihre zwei Teile entgegen. Da muss man einfach ran, die sind wirklich perfekt und sehr berührungsempfindlich, was heißt, die Nippel stehen nach zwei, drei Zungenschlägen wie eine Eins. Nach ein paar Bussis, die stetig besser wurden, aber bei weitem keine richtigen ZK waren, arbeitete sie sich langsam nach unten vor und verwöhnte variantenreich weiter, wie überhaupt die ganze Session sehr variantenreich war.

    Man merkt schnell, dass da jede Menge Erfahrung mitspielt. Alinna weiß sozusagen wie man uns Kerle so richtig anmacht.

    Fazit: Mir hat es sehr gefallen. Für mich eine unbedingte Wiederholung wert, dann aber mindestens 1 Stunde

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    lichtrebell, nobby, Marc Aurel und 6 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schöner Bericht, sogar mit "screenshots":goodjob:!

    Aber was mich interessiert: bist du eigentlich mit Notizbuch unterwegs oder wie schaffst du es, dir soviele Namen zu merken und in Bezug zu setzen :confused2:

    Gruß :cool: Goofie.
     
    fancier gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... zum einen hatte ich mir vorgenommen mal meine Eindrücke zu den Girls wiederzugeben - vielleicht gibt es ja FK die ähnlich denken, oder eben anders. Zum anderen kenne ich mittlerweile fast alle Girls dort, für den Rest gibt es Erinnungsstützen. Nein, kein Notizbuch.... Handy mit Notizbuchfunktion. Hilft ungemein bei den Erinnerungen - auch über einen langen Zeitraum.

    Gruß Fancier
     
    goofie58, espresso6, Saucony66 und 2 anderen gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Du Fuchs.
    Gute Idee!

    Danke für diesen Super-bericht, besser gehts nicht!!!
    Daumen sowas von hoch!!!

    Wobei ich ja eher einen Notizblock mit Kuli im Spind hätte.

    LG Haba

    Achja, was zu Ana, sie ist ein bischen crazy, redet etwas viel, aber eigentlich versteht sie das Handwerk aus dem effeff, also ich hatte ja 3 mal Spass mit ihr.
    Kann also nur gut sein.
     
    fancier und Saucony66 gefällt das.
  5. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    @fancier
    Vielen Dank für deinen ausführlichen und Informativen Bericht.

    Wir haben uns knapp verpasst. Ich war bis 15:45 Uhr in der Sauna. Musste leider um 17 Uhr schon wieder weg.
     
    fancier und Haba gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Immer so einen Stress in der Freizeit!!!:banghead::banghead::banghead:
    Hoffe das es auf dem Zimmer stressfrei abläuft!

    LG Haba
     
  7. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Lori - dein Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht. Keine Empfehlung, mit ihr war ich vor sehr langer Zeit. Will schnell fertig werden und keine ZK. Damals fragte ich vor dem Zimmer noch nicht nach.

    Sibel - war mal mein stammgirl, mit ihr hatte ich sehr schöne Stunden. Und jetzt? - eiskalter Blick kein Lächeln- sie schaut durch mich durch und verzieht keine Miene. Ich fühle mich an Basic Instinct erinnert.

    Karla - sie war auch mal mein stammgirl - ist immer noch nett und freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

    Nikoletta - steht ganz oben auf meiner to do Liste. Vielleicht morgen.

    Gruß saucony
     
  8. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Lori
    Wenn eine schon den ganzen Bauchladen mit allem was sie angeblich gut kann mehr als aufdringlich anpreist ...
    Nee sagt da auch das Hirn ...

    Sibel
    Nichts hinzuzufügen, auch wenn ich nie mit ihr ...

    Karla
    Eine die ich nicht wissentlich kenne ...
    Komisch, scheint dann auch eher unauffällig zu agieren ... muss ja nicht schlecht sein, wie bei Nicol.

    Nicoletta
    Ja, da könnte ich mich auch mal quälen! ... Solltest Du jedoch da kein richtig gutes Gefühl haben, dann solltest Du vielleicht morgen doch das Girl auf die ToDo-Liste setzen, dessen Namen dieser Beitrag trägt !

    Sollte auch da sein ... :)

    Ich bIn aber auch auf sonstige sachdienliche Hinweise gespannt.
    Ich komme Dir auch nicht in die Quere, morgen.

    Gruß Fancier
     
    lichtrebell und Haba gefällt das.
  9. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ich dachte die geht nach Hause....
    Auf niemanden ist mehr verlass. Vielleicht hat sie das nur zu mir gesagt, dass ich sie nicht mehr besuchen komme... ;)
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kenne sie von mehreren Malen, aber so irgendwie hat es nicht mehr geklappt.
    Ich hatte auch den Eindruck, das sie bei meinem letzten Mal im 5.E. einen Bogen um mich gemacht hatte, kann aber auch nur ein subjektives Gefühl gewesen sein.
    Laufen ja genügend schöne Girls rum, wobei ihr Hinterteil sieht schon abartig geil aus.
    Sie ist auch oft im Fitness dort beim workout zu sehen.

    LG Haba

    Oh sehe gerade, Beförderung zum Volkstribun!:alki:
     
    lichtrebell und Roemer 31480 gefällt das.
  11. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Na dann halt Dich auch mal schön dran :D
     
    lichtrebell gefällt das.
  12. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Dann gratulation vom Fußvolk :schild010:
     
    Haba und Roemer 31480 gefällt das.
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ina geht nach Hause, nicht Sibel!
     
  14. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Ina geht "FOREVER" nach Hause. So ihr Plan.
    Aber Sibel sagte mir das sie zwei-drei Wochen Pause macht.
     
    fancier gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kommt noch, immer schön fleissig unterwegs sein, berichten und mitdiskutieren.

    LG Haba
     
    lichtrebell gefällt das.
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Na schön, also dann doch. Es gibt hier nicht immer positives zu berichten. Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass nicht Giulia3 mein zimmerabbruch war, sondern Alinna.
    Sie ja m sehr sympathisch rüber. Wir hatten ein nettes Gespräch auf der Couch . Sie versprach auch ZK. Auf dem Zimmer wollte sie für ZK aber 50 € extra. Sofortiger zimmerabbuch war meine Konsequenz. Bezahlt habe ich selbstverständlich nichts.

    Ich bin dann demonstrativ sofort wieder an die Bar. Das ganze liegt mind. 6 Wochen zurück :ak472:
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmmmmm und was ist dann danach passiert?
    Gab doch bestimmt was schönes zu berichten.

    LG Haba
     
    Saucony66 gefällt das.
  18. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    bis man merkt das die CDL was nicht anbietet, vergeht ja ein wenig Zeit. Bei ZK merkt man das ja nach halber Minute, wenn man nicht gleich an der Tür damit startet. Soll heißen, ihr wart ja ein wenig im Zimmer.

    Hat sie keine Anstalten gemacht, als sie 0€ bekam
     
    Haba und Saucony66 gefällt das.
  19. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Wir waren wirklich nur ganz kurz. Mit küssen fange ich fast immer schon im Stehen an oder spätestens auf der Bettkante, im sitzen. Da kam "schon" die Ankündigung über den gewünschten extra Obolus.

    Es gab nicht die geringsten Probleme. ihr Glück.! Ich hätte an der Rezeption einen Aufstand gebaut. Nachdem ich schon lange Stammgast bin und Alinna relativ neu, hätte mich die Reaktion von der Rezi schon mal interessiert.
     
    3-Groschen-Opa, fancier und lichtrebell gefällt das.
  20. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ist schon zu lange her.

    Diese Woche war ich mit Diana, wie immer, genau mein Ding. :1luvu:

    Sehr viele Neue, auch teilweise mit viel Silikon, stehe ich nicht so drauf.

    Und dann gab es noch Jessyka und das Zimmer mit ihr war richtig schlecht. Seit langem wieder einmal ein Flop. Sie kann und vermittelt einfach gar nichts. :angry2:
     
    3-Groschen-Opa, Haba, fancier und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden