Sonstige Alina bei "Magnolia-Massagen" München

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von 69_Spezi, 29. Mai 2011.

  1. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Hallo geehrte Leserschaft,

    nach längerer Pause habe ich mir heute endlich mal wieder eine nette, erotische Massage gegönnt.
    Nach kurzen stöbern in den „Insiderforen von München“ entschied ich mich hier einen Besuch abzustatten:

    http://magnolia-massagen.de/cms/index.php

    Nach Sichtung der Girl`s entschied ich mich für Alina und düste dann heute nach einem „anderen sportlichen Termin“ in der Nähe von München, dann mit meinem Moped in die „Martin-Kollar-Str. 3

    Ich klingelte und wurde durch Alina nett begrüßt.
    Wow war sie groß, aber zum Glück änderte sich die Größenunterschiede dann nach dem Schuhe ausziehen ihrerseits, denn ich war schon ein bisschen erschrocken, weil ich doch immer auf kleine Mägdeleins stehe.

    Es wurde etwas zu trinken und eine Dusche angeboten, beides nahm ich dankend an.
    Ich entschied mich für die 45 Minuten-Massage und übergab 100€ und verschwand zum Duschen.
    Dann nahm ich auf der Massageliege Platz und Alina begann mit ihrer hocherotischen, zärtlichen Massage. Anfassen war kein Problem und ich durfte sie auch ein wenig massieren, was sie sichtlich genoss.
    Wer auf eine „harte - medizinische Massage“ steht, ist bei ihr sicher falsch, sie massiert eben zärtlich und erotisch.
    Zum Absch(l)uss wurde eine schöne spanische Massage verabreicht, die zur vollsten Zufriedenheit führten.
    Nach einer abschließenden Dusche verabschiedete ich mich und schwang mich auf mein Moped, um die Heimreise anzutreten.

    In diesem Sinne wünsche ich ein schönes WE und verbleibe, wie immer

    MfG Wolfgang
     
  2. uHu

    uHu Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
     
  3. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Hallo uHu...

    ..es wurde nicht ausdrücklich das "Magnolia" empfohlen, sondern ich bin über die Info`s dieser Örtlichkeit auf deren HP gekommen und mir gefielen einfach ein paar nette Mägdelein`s auf den Photo`s..

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Also nicht immer soviel in einzelne Aussagen hinein legen..:D:D

    Ein schönes WE und MfG Wolfgang
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden